>

Letzte Infos!!

#

Saison 2005/2006
  1. Bundesliga
  Fan-News Nr. 37
27. April 2006
Hallo Eintrachtfans,

leider haben wir im Moment 2 Probleme, Leute die die angebotenen Informationen nicht richtig lesen und welche die Gerüchte verbreiten die alle Infos in Frage stellen. Haltet euch einfach an das was die Fanbetreuung online stellt dann seid ihr immer richtig Informiert.

Die beiden Sonderzüge fahren nach Berlin! Es konnten in den letzten Tagen noch eine ganze Menge Tickets abgesetzt werden, so dass die Züge nicht in Frage stehen. Aber auch im anderen Fall hätte die Eintracht Frankfurt Fußball AG selbstverständlich jeden der ein Ticket gekauft hat nach Berlin gebracht, dies stand niemals zur Disposition.

In den Zügen gibt es Catering zu sozialen Preisen. Euer Gepäck könnt ihr im Zug lassen. Bitte keine Wertgegenstände, Haftung wird nicht übernommen. Ganz wichtig: Bahnhof für die Rückfahrt ist Spandau, also bitte kein Gepäck am Bahnhof Zoo lassen!! Die Abfahrt der beiden Züge wird nach 2 Uhr sein bitte beachtet die Durchsagen in den Zügen. Uns sind zur Zeit diese Abfahrtszeiten noch nicht bekannt!!

Noch ein wichtiger Hinweis für alle die mit den Sonderzügen anreisen oder vor dem Spiel in der Stadt sind: Bitte mit der S-Bahn Richtung Spandau Linie S9 zum Stadion fahren, da seid ihr direkt auf der Eintracht Seite. Eine Anreise mit der U-Bahn ist nicht zu empfehlen da sie euch in die Bayern Kurve bringt.  Mehr Hinweise gibt es unter www.Berliner-Fussball.de

Da wir aus organisatorischen Gründen bereits heute nach Berlin reisen, können Mails nicht mehr beantwortet werden. Für dringende Fragen gelten die bekannten Handynummern.

Hier noch eine Info von HR3

Sport am Samstag „Pokal-Spezial“ 15:45 Uhr live aus Berlin

Das hr-fernsehen sendet am großen Pokaltag live aus Berlin. Von 15:45 Uhr bis 16:15 Uhr widmet sich Sport am Samstag „Pokal-Spezial“ ausschließlich dem DFB-Pokalfinale. Auf der Bühne (Fanmeile vor dem Olympiastadion) begrüßen wir Eintracht-Präsident Peter Fischer und andere prominente Gäste. Wir laden alle Fans ein unsere Sendung ab 15:30 Uhr mit der entsprechenden Power zu begeleiten.

Wir wünschen euch eine gute Reise nach Berlin und drücken unseren Jungs die Daumen für ein gutes Spiel

Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung/ Rudolf Köhler
#
Hmmm... Dachte der ZWEIER fährt um 1.30 Uhr zurück.
#
Mal hochholen damit die Infos nicht verschütt gehen.
#
Zum Thema "Mit der S-Bahn zum Olympiastadion fahren" verstehe ich Rudi´s Tip nicht so ganz, aus der Stadt kommend die S9 zum Stadion zu nehmen. Laut Netzplan endet die im Grunewald und biegt drei Stationen vorm Olympiastadion ab.

Denke Rudi meint S5 oder auch die S75, die enden nämlich auch beide in Spandau (wie erwähnt) und haben eine Haltestelle namens "Olympiastadion"....
#

Marko239 schrieb:
Zum Thema "Mit der S-Bahn zum Olympiastadion fahren" verstehe ich Rudi´s Tip nicht so ganz, aus der Stadt kommend die S9 zum Stadion zu nehmen. Laut Netzplan endet die im Grunewald und biegt drei Stationen vorm Olympiastadion ab.

Denke Rudi meint S5 oder auch die S75, die enden nämlich auch beide in Spandau (wie erwähnt) und haben eine Haltestelle namens "Olympiastadion"....

Scheinbar handelt es sich doch um die S9:

http://www.s-bahn-berlin.de/streckennetz/
#
nein rudi hat recht jungs.

das von der hertha ist falsch.

wenn ihr euch den plan auf der "berliner verkehrsverbund"-seite ansieht, sieht man deutlich, das die s75 und s9 direkt bei uns hält. also augen auf im internetverkehr.
#
ja soll vorkommen. vielleicht wurde das irgendwann mal geändert, nur die hertha hat es gelassen.
#
OK, also S9.

Hatte meine Info aus dem Netzplan der offiziellen Berliner Tourist Information. Stand März 2005. Scheinbar hat sich in der Zwischenzeit was geändert. Die S75 müsste aber immer noch gelten .

Nix für ungut, man sieht sich in Berlin !
#
Danke für die Infos.

Teilen