>

Entschuldigung wegen Randale im Block 43K!!!

#
Sooooo Leute die Sch**** die ich heute im Block veranstaltet habe beschäftigt mich sehr.Nach der (aus meiner Sicht)falschen Elfmeterentscheidung bin ich extrem ausgetickt und hab meine Wut am Sitz direkt vor mir ausgelassen.Der Tritt war wohl etwas zu fest und der Sitz verabschiedete sich Richtung unten,wo er beinahe ein kleines Kind traf .Die Strafe die ich dafür bekommen werde,nehme ich natrülich zur Kenntnis,denn bei solchen Sachen hort auch meine eigene Toleranz auf.
Ich habs eindeutig übertrieben und möchte mich bei allen im Block entschuldigen die durch mich gestört wurden.Vielleicht habt ihr Glück und ich bekomme Stadionverbot,verdient hätte ich es.


Schuldbewusste Grüße    
Benny(diggär)Heeb
#
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung..........

Beim nächsten mal wirste das wohl so nicht wieder machen....
#
diggär schrieb:
Sooooo Leute die Sch**** die ich heute im Block veranstaltet habe beschäftigt mich sehr.Nach der (aus meiner Sicht)falschen Elfmeterentscheidung bin ich extrem ausgetickt und hab meine Wut am Sitz direkt vor mir ausgelassen.Der Tritt war wohl etwas zu fest und der Sitz verabschiedete sich Richtung unten,wo er beinahe ein kleines Kind traf .Die Strafe die ich dafür bekommen werde,nehme ich natrülich zur Kenntnis,denn bei solchen Sachen hort auch meine eigene Toleranz auf.
Ich habs eindeutig übertrieben und möchte mich bei allen im Block entschuldigen die durch mich gestört wurden.Vielleicht habt ihr Glück und ich bekomme Stadionverbot,verdient hätte ich es.


Schuldbewusste Grüße    
Benny(diggär)Heeb


Respekt
#
Du hast eine PN!
#
Sich in dieser Weise zu entschuldigen und sich zu dem Ganzen zu bekennen - Respekt.
#
Wow, diese Erkenntnis  in Deinem Alter - Hut ab.  Hoffentlich bekommst Du das geregelt.
#
hast du dich selbst gemeldet?
#
Nein einge andere Fans sind sofort zu nem Ordner gerannt,die mich sofort mitgenommen haben.Ob ich mich selbst gemeldet hätte bezweifle ich aber es gibt ja Gott sei Dank noch genug vernünftige Menschen.
#
Jop habe 3 Sitze weiter neber der Person geséssen die du fast getroffen hast. Habe gedacht du hättest den Sitz rausgerissen und dann auf die Leute geworfen
Naja aber so war es dann ja wohl eher keine Absicht sondern du hast deine Trittkraft unterschätzt. Nächstes mal weisste dann wie belastbar die Stühle sind  
#
diggär schrieb:
Nein einge andere Fans sind sofort zu nem Ordner gerannt,die mich sofort mitgenommen haben.Ob ich mich selbst gemeldet hätte bezweifle ich aber es gibt ja Gott sei Dank noch genug vernünftige Menschen.


Man kanns auch übertreiben.
Sicher wars keine gute aktion aber solange du es nicht mit absicht gemacht hast und du überhaupt nicht daran gedacht hast das der sitz eventuell wegfliegen könnte reicht doch eine abmahnung.

Nun steinigt mich.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
diggär schrieb:
Nein einge andere Fans sind sofort zu nem Ordner gerannt,die mich sofort mitgenommen haben.Ob ich mich selbst gemeldet hätte bezweifle ich aber es gibt ja Gott sei Dank noch genug vernünftige Menschen.


Man kanns auch übertreiben.
Sicher wars keine gute aktion aber solange du es nicht mit absicht gemacht hast und du überhaupt nicht daran gedacht hast das der sitz eventuell wegfliegen könnte reicht doch eine abmahnung.

Nun steinigt mich.


Ich halte die Reaktion sowohl der anderen Fans wie auch der Ordner für korrekt. Im ersten Moment weiß man weder wer es war, noch aus welcher Motivation heraus es geschah. Hätte ja auch ein übler Randalierer sein können, ausserdem war es faktisch Sachbeschädigung.

Die Einsicht von Diggär finde ich klasse, ich hoffe einfach mal dass er den Schaden bezahlen muß, "Bewährung" bekommt, und glaube fest daran dass ihm das nicht noch einmal passiert. Stadionverbot wäre wohl übertrieben.
#
el_capitano schrieb:

Die Einsicht von Diggär finde ich klasse, ich hoffe einfach mal dass er den Schaden bezahlen muß, "Bewährung" bekommt, und glaube fest daran dass ihm das nicht noch einmal passiert. Stadionverbot wäre wohl übertrieben.


Ich habe bereits mit Diggär Kontakt aufgenommen, wir von der  Forumsjuristengang werden uns nötigenfalls um die Sache kümmern. Wer fahrlässig etwas kaputt macht, muss den Schaden zahlen, aber das sollte es dann auch sein. Diggärs Reaktion hier zeigt, dass keine mutwillige Handlung vorliegt. Das wird schon.  
#
meinen vollsten repsekt  
einer der neber mir einen rausgetreten hatt und runter geworfen hat ist danach abgehauen  
#
Respekt,

nicht viele stehen zu Ihren Fehlern.
#
stefank schrieb:
el_capitano schrieb:

Die Einsicht von Diggär finde ich klasse, ich hoffe einfach mal dass er den Schaden bezahlen muß, "Bewährung" bekommt, und glaube fest daran dass ihm das nicht noch einmal passiert. Stadionverbot wäre wohl übertrieben.


Ich habe bereits mit Diggär Kontakt aufgenommen, wir von der  Forumsjuristengang werden uns nötigenfalls um die Sache kümmern. Wer fahrlässig etwas kaputt macht, muss den Schaden zahlen, aber das sollte es dann auch sein. Diggärs Reaktion hier zeigt, dass keine mutwillige Handlung vorliegt. Das wird schon.  


Ich spreche aus eigener Erfahrung (jedoch hatte ich es nicht nötig hierfür im Forum "Werbung" für meine Sache zu machen, aber jedem das seine...) wer nicht mutwillig sondern aus Emotion heraus etwas kaputt macht, sich dafür schämt, entschuldigt und gerade steht, der braucht von Seiten der Eintracht nichts zu befürchten! Natürlich muss der Schaden beglichen werden, das wars dann auch. Und es sollte sich natürlich nicht wiederholen!!
#
Bonner23 schrieb:


Ich spreche aus eigener Erfahrung (jedoch hatte ich es nicht nötig hierfür im Forum "Werbung" für meine Sache zu machen, aber jedem das seine...) wer nicht mutwillig sondern aus Emotion heraus etwas kaputt macht, sich dafür schämt, entschuldigt und gerade steht, der braucht von Seiten der Eintracht nichts zu befürchten! Natürlich muss der Schaden beglichen werden, das wars dann auch. Und es sollte sich natürlich nicht wiederholen!!


Ich hab es eigentlich auch net nötig dafür zu 'werben',ich wollte damit vor allem die Leute im Block ansprechen,die ich damit gestört habe.Aber ich denke mal das es den meisten klar iss.
#
diggär schrieb:


Ich hab es eigentlich auch net nötig dafür zu 'werben',ich wollte damit vor allem die Leute im Block ansprechen,die ich damit gestört habe.Aber ich denke mal das es den meisten klar iss.


Ist ja auch okay, sollte kein Angriff sein. Ich hätte/habe eben einen anderen Weg gewählt, mich 1. persönlich bei den betroffenen Leuten entschuldigt, 2. persönlich bei der Eintracht entschuldigt und 3. nicht bei Leuten (im Forum über 60.000), die damit eigentlich nichts zu tun haben... aber dein Ding, wie gesagt, jedem das seine
#
Respekt!

Sicher war es nicht richtig, aber es ist ja nochmal gut ausgegangen, es muss "nur" ein Sitz erneuert werden und es wurde keiner verletzt.
Ich finde es einfach nur sau gut von dir, dich hier hinzustellen und dich zu entschuldigen und dazu zu stehn. Selbesterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
Respekt nochmal, hoffe für dich gibts es nur eine Geldstrafe, normal bist du mit deim Gewissen genug bestraft.
#
Also wenigstens stehste dazu, ich denke, wie das Schaf , äh sorry der Forumsjurist schon sagt...

... Kosten aufbrummen,

dazu vllt noch Bußgeld und nach dem nächsten Spiel den kompletten 43-er Block die Sitze sauber machen  ,-)

Hoffe nit, dass es schlimmer ausgeht.
#
@ diggär,
ich weiss nicht, ob ich dir damit helfen kann, aber in der letzten fan-geht-vor ausgabe hat heribert bruchhagen gemeint, dass er (bezüglich der stadionverbote) noch nie einen fan gesehen hat, der seine tat eingesteht und diese bereut. und er würde sich freuen, wenn er einen solchen mal zu gesicht bekommt und mit ihm reden kann, er würde sich für ihn einsetzen.

wie gesagt, der entscheidende faktor hierbei ist, seine tat einzugestehen und das hast du ja bereits getan...

ich glaube, du bist mit unserer forums-anwalts-gang gut beraten, nur sei dir dies als hinweis gegeben.

falls dir ein sv droht, was ich nicht hoffe, denn durch deine beiträge schätze ich dich als einen vernünftigen, wahren eintrachtfan ein und hoffe ich du nimmst dir jedwege chance wahr. ich wünsche dir tortz allem viel glück bei der sache.


Teilen