>

Entschuldigung wegen Randale im Block 43K!!!

#
kriegen wir jetzt stühle in vereinsfarben ?  


*duck und weg*
#
respekt... sowas mit 17 jahren.. hut ab
#
stefank schrieb:
el_capitano schrieb:

Die Einsicht von Diggär finde ich klasse, ich hoffe einfach mal dass er den Schaden bezahlen muß, "Bewährung" bekommt, und glaube fest daran dass ihm das nicht noch einmal passiert. Stadionverbot wäre wohl übertrieben.


Ich habe bereits mit Diggär Kontakt aufgenommen, wir von der  Forumsjuristengang werden uns nötigenfalls um die Sache kümmern. Wer fahrlässig etwas kaputt macht, muss den Schaden zahlen, aber das sollte es dann auch sein. Diggärs Reaktion hier zeigt, dass keine mutwillige Handlung vorliegt. Das wird schon.  


Da es sich auch nicht um richtige Randale handelte.....
#
Das wird ja so langsam ne richtige Gutmenschveranstaltung hier...

Spaß beiseite. Diggär, sei froh, daß du niemanden verletzt hast. Damit ist dir das Gröbste erspart geblieben. Ich denke, wenn die Angelegenheit mit den Entscheidungsträgern in Ruhe besprochen wird, sollte dir auch ein Stadionverbot erspart bleiben. Für den Rest hast du gradezustehen.

Ich wäre für ein Rotzlöffelbot auf den Sitzplätzen. Junge Menschen (und manchmal auch Ältere    ) werden gerade bei der Eintracht oft getragen von Emotionen - da ist billiges Mobiliar nicht gerade die beste Umgebung...
#
miep0202 schrieb:
Ich wäre für ein Rotzlöffelbot



Arghhhh....was auch immer es auf sich haben mag mit einem "Rotzlöffelbot" - ich füge ein "o" hinzu. Oder vielleicht doch besser ein "ver"?

Na, ich bin in Spendierlaune heute - jeder darf sich was aussuchen!  
#
miep0202 schrieb:
Das wird ja so langsam ne richtige Gutmenschveranstaltung hier...

Wir sind ja hier auch in Freiburg öhm Frankfurt
#
diggär schrieb:
Nein einge andere Fans sind sofort zu nem Ordner gerannt,die mich sofort mitgenommen haben.


... Also bitte... diese Petzerei ist doch abartig...  
#
Cino schrieb:
...wie gesagt, der entscheidende faktor hierbei ist, seine tat einzugestehen und das hast du ja bereits getan....


Er hat es nicht getan. Er wurde von anderen Fans "angezeigt" bzw den Ordnern gemeldet. Was soll er denn sonst auch machen? Seine Aussage gegen die von anderen Fans aus unmittelbarer Nähe, ein defekter Stuhl direkt vor seinem eigenen Sitz ... leugnen hätte doch eh keinen Sinn. Also geht man einfach in die Offensive und sucht dort sein Heil.


PA
#
captain.jack.sparrow schrieb:
adlergossi schrieb:
heute auch einmal wieder sitze 43l vorletzte reihe un bei dem elfmeter tritt auch ein juger mann den stuhl aus der verankerung und wirft ihn in die menschenmenge  
in 43g glaub ich mussten sogar sanitäter kommen und jemanden behandeln...ob dies auch etwas mit den stühlen zu tun hatte weis ich nicht    



guden,

ich saß gestern in 41H und beim elefmeter, flog ein stuhl zwei reihen über uns nach unten bzw. wurde geworfen...neben mir saß ein junge ca. 12j. alt, über dessen kopf der stuhl flog...hätte hier ein erwachsener gesessen, so hätte er mit voller wucht den stuhl an den kopf bekommen
gut das dieser vollidiot von einem adler bei der security gemeldet wurde und dieser dann das stadion verlassen musste...in diesem fall sollte / kann man auch stadion verbot erteilen.

jack



hmm
#
diggär schrieb:
Sooooo Leute die Sch**** die ich heute im Block veranstaltet habe beschäftigt mich sehr.Nach der (aus meiner Sicht)falschen Elfmeterentscheidung bin ich extrem ausgetickt und hab meine Wut am Sitz direkt vor mir ausgelassen.Der Tritt war wohl etwas zu fest und der Sitz verabschiedete sich Richtung unten,wo er beinahe ein kleines Kind traf .Die Strafe die ich dafür bekommen werde,nehme ich natrülich zur Kenntnis,denn bei solchen Sachen hort auch meine eigene Toleranz auf.
Ich habs eindeutig übertrieben und möchte mich bei allen im Block entschuldigen die durch mich gestört wurden.Vielleicht habt ihr Glück und ich bekomme Stadionverbot,verdient hätte ich es.


Schuldbewusste Grüße    
Benny(diggär)Heeb





guden,

ich saß gestern in 41H und beim elefmeter, flog ein stuhl zwei reihen über uns nach unten bzw. wurde geworfen...neben mir saß ein junge ca. 12j. alt, über dessen kopf der stuhl flog...hätte hier ein erwachsener gesessen, so hätte er mit voller wucht den stuhl an den kopf bekommen  
gut das dieser vollidiot von einem adler bei der security gemeldet wurde und dieser dann das stadion verlassen musste...in diesem fall sollte / kann man auch stadion verbot erteilen.

jack

dies mein post aus dem thread " stühle zertreten aus der rubrik rund ums stadion

erstmal respekt für deine selbsterkenntnis@diggä

aber so gehts nicht

jack
#
Torben82 schrieb:
Jop habe 3 Sitze weiter neber der Person geséssen die du fast getroffen hast. Habe gedacht du hättest den Sitz rausgerissen und dann auf die Leute geworfen
Naja aber so war es dann ja wohl eher keine Absicht sondern du hast deine Trittkraft unterschätzt. Nächstes mal weisste dann wie belastbar die Stühle sind    



    ganz schwacher post@torben
#
Also ich saß Reihe 18,Platz 18. Und der Stuhl kam meiner Meinung nach aus Reihe 20 oder 21. Der Typ der dann zum Ordner gerannt ist,kam aus Reihe 13,war also nicht betroffen. Der is dann erstmal,wie ein Verrückter, auf meine Höhe gelaufen und hat direkt gefragt wer das war. Dann war er auch wieder weg und auf einma kamen 2 Ordner. Und meiner Meinung nach wurde das Kind,das 3 Plätze neber mir saß(Platz 15) am Kopf getroffen,denn den hat er sich die ganze Zeit gehalten.
#
@ PA
mit eingestehen meine ich, dass er sich im klaren darüber ist, dass es shice und gefährlich war.
er hätte ja auch sagen können 'was kann ich dafür, wenn diese billigen stühle nix aushalten? sorgt erstmal dafür, dass die dinger was aushalten und geht mir net auf den sack'
so aber entschuldigt er sich und ist sich seiner fehler bewusst und das sollte man  berücksichtigen
#
Nach dem 2:1 ist auch ein voller Rucksack nach unten geflogen (saß in 39M), der sicherlich auch jemanden getroffen hat  
#
Scheiss auf den dummen Stuhl. Du hast es eingesehen und gut ist.

Ne Sauerei ist es nen Eintracht Fan wegen sowas bei den ordnern zu verpetzen!
#
SeltenerGast schrieb:
Scheiss auf den dummen Stuhl. Du hast es eingesehen und gut ist.

Ne Sauerei ist es nen Eintracht Fan wegen sowas bei den ordnern zu verpetzen!


genau, und der kleine junge hat halt pech gehabt

man man man  
#
SeltenerGast schrieb:
Scheiss auf den dummen Stuhl. Du hast es eingesehen und gut ist.

Ne Sauerei ist es nen Eintracht Fan wegen sowas bei den ordnern zu verpetzen!


Eben nicht "Scheiss auf den dummen Stuhl"! Er hat Mist gebaut und muss dafür gerade stehen, was er ja auch tut, und fertig. Passiert so oft und von daher auch kein großes Ding.

Aber wenn so ein Stuhl deine Freundin oder dein Kind trifft, was machst du dann? Wohl kaum zukucken. Und besser als eine Prügelei anfangen und selbst rausgezogen werden ist doch sicherlich, den Vorfall anderen zu übergeben.
#
Sowas muss man nicht zu den Ordnern bringen! Selbst wenn er standrechtlich erschossen wird hilft es dem kleinen Jungen auch nicht weiter!
Früher hat sowas funktioniert! Da gab es für so Leute ne Backpfeife, und paar deutliche Worte und dann haben die sowas auch nicht nochmal gemacht! Ne Entschuldigung bei dem Jungen, nen Getränk spendieren ist bei jemandem der Reue zeigt doch sehr angebracht! Wer hat als Eintrachtfan nicht schonmal die Fassung verloren, gab in den letzten Jahren ja auch allen Grund dazu. Und wer ne Zeitlang im G-Block stand hat auch sicher schon mal einen mehr oder weniger gefüllten Bierbecher abbekommen...
#
Ich würde doch anraten, mit Ver- und Beurteilungen abzuwarten, bis die Angelegenheit geklärt ist. Sie kommt jetzt in die Hände der richtigen Leute bei der Eintracht, und dann kann Diggär euch ja später hier erzählen, was dabei herausgekommen ist.  Erst dann wird man sehen, ob eine bereute Dummheit zur "standrechtlichen Erschiessung" führt.  Niedriger hängen!
#
NK01 - recht haste. Dcch kannste vergessen. Versteht hier eh kaum keiner.


Teilen