Cino schrieb: @ PA mit eingestehen meine ich, dass er sich im klaren darüber ist, dass es shice und gefährlich war. er hätte ja auch sagen können 'was kann ich dafür, wenn diese billigen stühle nix aushalten? sorgt erstmal dafür, dass die dinger was aushalten und geht mir net auf den sack' so aber entschuldigt er sich und ist sich seiner fehler bewusst und das sollte man berücksichtigen
was PA und ich wohl meinen bzw. hinterfragen, ist, hätte er sich hier auch hingestellt und sich entschuldigt wenn ihn im Stadion niemand verpfiffen hätte...?! Da weiß ich nicht wie PA denkt, aber ich denke er hätte es nicht getan und die Sache auf sich beruhen lassen!
Wie auch immer, solange man sich nicht bei den betroffenen Personen persönlich entschuldigt hat (den das zeigt wahre Größe, das Internet Wissen zu lassen das es einem Leid tut zeigt ja, wie einfach es sich manche in dieser Gesellschaft machen) exisitiert in meinen Augen auch keine Entschuldigung. Aber klopft ihm nur weiter auf die Schultern und ermutigt ihn in seinem Handeln, ich werd meine Kinder definitiv anders erziehen!
SeltenerGast schrieb: jetzt in die Hände der richtigen Leute bei der Eintracht,
Eher in die falschen.
Du verstehst es nicht. Ich versichere dir, dass sie jetzt in die richtigen Hände, nämlich die der Fanbetreuung, gelangt. Solche Kommentare wie deiner sind der Sache eher schädlich.
Gude, mein Kumpel hätte ihn normal abbekommen wenn er nicht auf meinem Platz säße. Ich bin unten im steher gewesen und desshalb war mein Platz frei! Da hatte er viel glück geahbt. Was war eigtl genau passiert ich habe dann noch eienn Rettungswagen vor dem Block gesehen.
Eher in die falschen.
Du verstehst es nicht. Ich versichere dir, dass sie jetzt in die richtigen Hände, nämlich die der Fanbetreuung, gelangt. Solche Kommentare wie deiner sind der Sache eher schädlich.
Nö , wir kennen uns nicht. Ich lege auch keinen gesteigerten Wert darauf dich kennzulernen. Ich schließe das auschließlich aus deinen überaus kompetenten Beiträgen.
Eher in die falschen.
Dieser Mensch hat noch nie was kapiert, Stefan.
Hallo Stefan, Hallo Uli,
das ist Deutschland, nicht die Taeter werden "geschimpft", sondern die, die den Taetern Einhalt gebieten moechten.
Fuer mich sind solche Typen noch schlimmer als der Stuhl-Kicker. Der hat aus ner Emotion gehandelt, der SeltenerGast (hoffentlich ist dein Name Programm) handelt "wohlueberlegt".
Ich stell mir grad vor Uli oder Bernie muessen zuhause anrufen und der Frauen sagen "unsere Tochter ist im Krankenhaus" weil ein Stuhl sie traf
Bonner23 schrieb: Da weiß ich nicht wie PA denkt, aber ich denke er hätte es nicht getan und die Sache auf sich beruhen lassen
Richtig. Er hätte vielleicht bei seinen Kumpels noch damit angegeben, aber niemals hier gepostet.
Sorry, aber ich hätte mich hier zb auch net dazu geäußert. Wenn es mir leid tun würde, hätte ich versucht den kleinen Jungen anzusprechen, dem ich fast das Genick gebrochen hätte.
SeltenerGast schrieb: Scheiss auf den dummen Stuhl. Du hast es eingesehen und gut ist.
Ne Sauerei ist es nen Eintracht Fan wegen sowas bei den ordnern zu verpetzen!
sorry, aber ganz schwacher beitrag...der junge man, der wie wild umhergelaufen ist und später die ordner gerufen hat, war mit dem jungen, der fast getroffen wurde bekannt ( sohn, neffe) ? mal ne frage @seltsamer gast: was hättest du gemacht, wenn dein sohn, neffe, enkel, freund fast verletzt worden wäre??? wäre es dann auch ne sauerei, wenn du dich an die ordner oder sanitäter wendest???...denk mal darüber nach
Cino schrieb: @ PA mit eingestehen meine ich, dass er sich im klaren darüber ist, dass es shice und gefährlich war. er hätte ja auch sagen können 'was kann ich dafür, wenn diese billigen stühle nix aushalten? sorgt erstmal dafür, dass die dinger was aushalten und geht mir net auf den sack' so aber entschuldigt er sich und ist sich seiner fehler bewusst und das sollte man berücksichtigen
was PA und ich wohl meinen bzw. hinterfragen, ist, hätte er sich hier auch hingestellt und sich entschuldigt wenn ihn im Stadion niemand verpfiffen hätte...?! Da weiß ich nicht wie PA denkt, aber ich denke er hätte es nicht getan und die Sache auf sich beruhen lassen!
Wie auch immer, solange man sich nicht bei den betroffenen Personen persönlich entschuldigt hat (den das zeigt wahre Größe, das Internet Wissen zu lassen das es einem Leid tut zeigt ja, wie einfach es sich manche in dieser Gesellschaft machen) exisitiert in meinen Augen auch keine Entschuldigung. Aber klopft ihm nur weiter auf die Schultern und ermutigt ihn in seinem Handeln, ich werd meine Kinder definitiv anders erziehen!
@bonner 23 kann dir nur recht geben...wäre digää nicht gemeldet worden, so hätte er sich hier im forum auch nicht gemeldet bzw. entschuldigt...er hat die flucht nach vorne angetreten um nicht mit stadionverbot belegt zu werden...meiner meinung nach sollte sich digää bei dem jungen entschuldigen und ihm die nächsten drei heimtickets spendieren und dann könnte man auch auf ein stadionverbot verzichten
ultraswestend schrieb: ich hab mich schon gewundert als plötzlich ein sitz die treppe herunter flog!! aber ich hätte auch fast den stuhl vor mir herausgetreten!
ultraswestend schrieb: ich hab mich schon gewundert als plötzlich ein sitz die treppe herunter flog!! aber ich hätte auch fast den stuhl vor mir herausgetreten!
Wenn ich kleiner als der Köhler wäre, dann würde ich mal nen Gang zurückschalten...
@bonner 23 kann dir nur recht geben...wäre digää nicht gemeldet worden, so hätte er sich hier im forum auch nicht gemeldet bzw. entschuldigt...er hat die flucht nach vorne angetreten um nicht mit stadionverbot belegt zu werden...meiner meinung nach sollte sich digää bei dem jungen entschuldigen und ihm die nächsten drei heimtickets spendieren und dann könnte man auch auf ein stadionverbot verzichten
jack
Ich kenne diggär nicht, aber er schreibt doch, daß er von 2 Ordnern hinaus begleitet wurde. Woher willst Du wissen, daß er sich nicht entschuldigt hätte? Ich möchte hier g
captain.jack.sparrow schrieb:
Bonner23 schrieb:
jack
Ich kenne diggär nicht und möchte hier keine Lanze für ihn brechen, aber woher willst Du wissen, daß er sich nicht entschuldigt hätte, wenn er nicht von den Ordnern hinaus begleitet worden wäre? Ich nehme sehr oft meinen kleinen Sohn mit ins Stadion und wenn ein Stuhl über seinen Kopf geflogen wäre, dann kannst du Gift drauf nehmen, daß ich mir den Kerl gegriffen hätte, Ordner hin oder her.
Ich denke, daß er eine gerechte Strafe erhalten wird und ich hoffe, daß es ihm eine Lehre sein wird. Aber, wer sind wir, hier für ihn ein SV zu fordern?!
Eher in die falschen.
mein Kumpel hätte ihn normal abbekommen wenn er nicht auf meinem Platz säße. Ich bin unten im steher gewesen und desshalb war mein Platz frei! Da hatte er viel glück geahbt. Was war eigtl genau passiert ich habe dann noch eienn Rettungswagen vor dem Block gesehen.
Dieser Mensch hat noch nie was kapiert, Stefan.
Kennen wir uns oder woher beziehst du dein kompetentes Fachwissen?
Ich schließe das auschließlich aus deinen überaus kompetenten Beiträgen.
Hallo Stefan, Hallo Uli,
das ist Deutschland, nicht die Taeter werden "geschimpft", sondern die, die den Taetern Einhalt gebieten moechten.
Fuer mich sind solche Typen noch schlimmer als der Stuhl-Kicker. Der hat aus ner Emotion gehandelt, der SeltenerGast (hoffentlich ist dein Name Programm) handelt "wohlueberlegt".
Ich stell mir grad vor Uli oder Bernie muessen zuhause anrufen und der Frauen sagen "unsere Tochter ist im Krankenhaus" weil ein Stuhl sie traf
Gruss Afrigaaner
Richtig. Er hätte vielleicht bei seinen Kumpels noch damit angegeben, aber niemals hier gepostet.
Sorry, aber ich hätte mich hier zb auch net dazu geäußert. Wenn es mir leid tun würde, hätte ich versucht den kleinen Jungen anzusprechen, dem ich fast das Genick gebrochen hätte.
PA
Wer bist du denn, das du dich zu derart "kompetenten" Kommentaren berufen fühlst?
sorry, aber ganz schwacher beitrag...der junge man, der wie wild umhergelaufen ist und später die ordner gerufen hat, war mit dem jungen, der fast getroffen wurde bekannt ( sohn, neffe) ? mal ne frage @seltsamer gast:
was hättest du gemacht, wenn dein sohn, neffe, enkel, freund fast verletzt worden wäre??? wäre es dann auch ne sauerei, wenn du dich an die ordner oder sanitäter wendest???...denk mal darüber nach
Erfreulicherweise ein hoffentlich seltener Gast.
@bonner 23 kann dir nur recht geben...wäre digää nicht gemeldet worden, so
hätte er sich hier im forum auch nicht gemeldet bzw. entschuldigt...er hat die flucht nach vorne angetreten um nicht mit stadionverbot belegt zu werden...meiner meinung nach sollte sich digää bei dem jungen entschuldigen und ihm die nächsten drei heimtickets spendieren und dann könnte man auch auf ein stadionverbot verzichten
jack
so, wie hätte er dann nach deiner meinung gehandelt, wenn er nicht erwischt worden wäre???@eintracht laie
super@ultrawestend äh ich meine NULLtrawestend
Wenn ich kleiner als der Köhler wäre, dann würde ich mal nen Gang zurückschalten...
Ich kenne diggär nicht, aber er schreibt doch, daß er von 2 Ordnern hinaus begleitet wurde. Woher willst Du wissen, daß er sich nicht entschuldigt hätte? Ich möchte hier g
Ich kenne diggär nicht und möchte hier keine Lanze für ihn brechen, aber woher willst Du wissen, daß er sich nicht entschuldigt hätte, wenn er nicht von den Ordnern hinaus begleitet worden wäre?
Ich nehme sehr oft meinen kleinen Sohn mit ins Stadion und wenn ein Stuhl über seinen Kopf geflogen wäre, dann kannst du Gift drauf nehmen, daß ich mir den Kerl gegriffen hätte, Ordner hin oder her.
Ich denke, daß er eine gerechte Strafe erhalten wird und ich hoffe, daß es ihm eine Lehre sein wird. Aber, wer sind wir, hier für ihn ein SV zu fordern?!