>

Wo treffen sich die Adler in Berlin???

#
Hallo,

wollte nur mal schnell fragen, wo sich die EintrachtFans in Berlin treffen? Wir fahren am Samstagmorgen aus Wetzlar los und sind gegen 13:00 in der Stadt. Wollte dann kurz mit meinem Kumpel zur Bembelbar und dann ab in die City party machen. Ich gehe mal davon, dass wir uns dann auf dem Weg zum Alexanderplatz machen, aber jetzt ist nur de Frage ob wir uns da treffen. Weiss noch jemand irgendwelche Treffpunkte in Berlin???

Thx bye
#
Endlich fragt das mal jemand.
#
laut einigen stimmen im forum bembelbar, alex, evtl. gedächtniskirche, evtl. potsdamer platz (beides baustellen), irgendwelche biergärten beim zoo (im forum suchen).
#
Ja, aber gibt es keinen genauen Platz in Berlin wo ALLE Adler hinkommen? Wäre doch geil, wenn wir mit zumindestens 8000-10000 Lauten irgendwo aufkreutzen. Wäre doch mal ein geiler Empfang oder nich???
#
würd mich auch ma interresieren.

L3.
WEsterwald
#
das wäre in der tat geil!! da würde sich der alex meiner meinung am besten eignen!
wobei gedächtniskriche/europacenter ach nice wäre.
#
Das fände ich ja auch besonders super.

teedoubleyou schrieb:
würd mich auch ma interresieren.

L3.
WEsterwald
#
Also ich wäre auch fürn Alex. Da kann man durchaus sehr gut Stimmung machen und ausserdem wird der Verkehr dadurch sicherlich lahm gelegt...lol...
Ausserdem kann man zusammen dann auch zusammen zum Stadion amrschieren, was sicherlich auch sehr viel Freude machen würde...
#

Dede-SGE schrieb:
Ja, aber gibt es keinen genauen Platz in Berlin wo ALLE Adler hinkommen? Wäre doch geil, wenn wir mit zumindestens 8000-10000 Lauten irgendwo aufkreutzen. Wäre doch mal ein geiler Empfang oder nich???


wieso, wo ist das Problem?
Wer hier mitliest, weiß doch schon, dass ca. 8-10.000 in, respektive vor der B[quote]
embelbar sein werden...
#
Bitte nicht am Alex! Fürchterlicher Platz! Ihr müsst nicht nur für eine Fluppe meilenweit laufen!
Empfehlung: Der "blaue Affe" am Kotti/Hermannplatz (vielleicht sind dort auch PillePalleunddieÖtterpötter eintrachtmäßig vertreten?)
Die BerlinAdler sind auch unterwegs!
#
Außerdem habens die Leut aus der Bembelbar dahin nicht weit.
#
Ich werde ab ca. 12.30 Uhr am Alex sein. Wer noch?
#
ich bin so ab 13 uhr beim alex
#
@ Bony: Wieso meilenweit für ne Fluppe laufen? Versteh ick nich... Nimm Dir doch ne Schachtel mehr mit!
#
Heute Abend Bembelbar
Morgen früh Bembelbar
Morgen Mittag Alex dann Stadion
Pott abholen feiern und Sonntag nach Hause!
so wirds gemacht...
#
Hallo,nur mal kurz ne Frage,da ich noch nie in Berlin in der Bembelbar wa,wo finde ich denn die und wie komme ich hin,were für eine Antwort sehr dankbar.
Gruss marco.
#
Allso Mittags am Alex.
Ich Hoffe es kommen einige von euch und wir Rocken die City.
#

MaNa schrieb:
Hallo,nur mal kurz ne Frage,da ich noch nie in Berlin in der Bembelbar wa,wo finde ich denn die und wie komme ich hin,were für eine Antwort sehr dankbar.
Gruss marco.



guggst du hier:
http://www.bembelbar.de/

gespannt wie ein flitzebogen
katana
#
Bei der Gedächtniskirche muss es wohl in den vergangenen Finals mächtig abgegangen sein.
Ich weiß von Aachen - Bremen. Da war da die Hölle los.


.Zaphod
#
wir Griesheimer treffen uns ab 12 Uhr im Löwenbräu an der Gedächtniskirche.War schon beim Liga-spiel ganz toll dort.
Furtok


Teilen