>

Wer besucht BFC-Union?

#
...vor unserem grandiosem Finale noch das Spiel des BFC Preussen -Union Berlin?Vielleicht könnte man ja ein Grüppchen organisieren,denn ich bin auf alle Fälle dabei.
#
Wie wo wann?

Worschtsuppekönich schrieb:
...vor unserem grandiosem Finale noch das Spiel des BFC Preussen -Union Berlin?Vielleicht könnte man ja ein Grüppchen organisieren,denn ich bin auf alle Fälle dabei.
#
bäh..ich geh doch nit zu union.die fans von denen sind fast sp schlimm bzw. asso wie die von dresden!!
#

Wir (4 - evtl. 2 oder 3) sind auch dabei

BFC Preussen Berlin - Union Berlin
Preussenstadion
Anstoß 14 Uhr

sind etwa 13:30 vor Ort
#
Spielbeginn 14:00,Stadtteil Lankwitz.
#
Niemals vergessen.Eisern UNION UNION
#
Wenn schon, dann unvEU

Wir werden spontan entscheiden, ob wir da wenigsten mal auf 'n Stündchen vorbei schauen, aber ich will spätestens um 16 Uhr im Olympiastadion sein. Hängt davon ab, wer von uns Lust hat mitzukommen und wie früh/spät wir in Berlin sind.
#
BFC vs. Union??? Vielleicht solltest hier im Thread aber noch beifügen, dass es sich NICHT um den BFC Dynamo handelt.....
#

@F-60594
#

SGEmannheim schrieb:

na endlich er ist übergelaufen...
viel spass bei den glatzen
#
Wenn es da Ärger gibt und Ihr länger bleiben dürft, bekomme ich Eure Karte!

Das Spiel schreit nach Streß!
#
servus!
na klaro...mein heimatverein greif torgelow würde sich freuen,denn der bfc preussen liegt ein punkt hinter ihnen auf platz 8.......

also was will man mehr*g....

bis moin in berlin wa...
#

Donjuanmagic schrieb:
Das Spiel schreit nach Streß!

Nee, du... Eher im Gegenteil!
Wie ein Vorredner schon schrieb- es handelt sich nicht um unseren Lieblingsfeind, sondern um einen kleinen "gemütlichen Rivalen" , der das Glück hat, in dieser Saison durch unsere Anwesenheit mal das Stadion gefüllt zu bekommen. Die drei Anfangsbuchstaben im Vereinsnamen sind zwar nicht besonders schön,machen den verein aber nicht unsymphatisch.
Und wenn ich lese: "Viel Spaß bei den Glatzen"- ich behaupte mal, wir haben da prozentual nicht mehr, als diese auch bei der SGE oder anderswo bundesweit zu finden sind. Im Osten hinken wir diesbezüglich glücklicherweise gar arg hinterher...
Also: Willkommen in Berlin! Willkommen bei Union!

http://www.fanclubturnier.de
#

inspectordeck schrieb:

Find ich SHICE was du da schreibst!
#

[/quote]

welches niveau hast du eigentlich....rtl niveau
#

inspectordeck schrieb:

SGEmannheim schrieb:

sehr schön.
alle unioner = glatzen
alle glatzen = rechts

das wolltest du doch sagen, nicht wahr ?

Teilen