>

Pokalfinale --Ich habe noch 1-2 Karten übrig!!!!!!

#
ich nehm dir eine ab!

Bitte melde dich mal bei mir:

Georg_Hermann@gmx.de
#

Oz84 schrieb:

Marburger-Adler schrieb:
weil ich jetzt  selber karten zu verkaufen habe... ein freund hat mir grad 2 stück versprochen



Erster!



sorry evtl. hab ich sie zu verkaufen so war das gemeint
#
das ging an den marburger!
#
war doch klar dass sobald hier einer die karten anbietet der run groß sein wird
#

Marburger-Adler schrieb:

Oz84 schrieb:

Marburger-Adler schrieb:
weil ich jetzt  selber karten zu verkaufen habe... ein freund hat mir grad 2 stück versprochen



Erster!



sorry evtl. hab ich sie zu verkaufen so war das gemeint


Schade!

Dann mach uns nicht solche Hoffnungen.
#

Marburger-Adler schrieb:

Oz84 schrieb:

Marburger-Adler schrieb:
weil ich jetzt  selber karten zu verkaufen habe... ein freund hat mir grad 2 stück versprochen



Erster!



sorry evtl. hab ich sie zu verkaufen so war das gemeint


Dann habe ich das wohl auch falsch verstanden. Naja, kannst dich ja tortzdem mal auf meine Pn melden
#

Marburger-Adler schrieb:

Oz84 schrieb:

Marburger-Adler schrieb:
weil ich jetzt  selber karten zu verkaufen habe... ein freund hat mir grad 2 stück versprochen



Erster!



sorry evtl. hab ich sie zu verkaufen so war das gemeint

Falls Du wirklich eine zu verkaufen hättest, wäre es super, wenn Du Dich per PN melden könntest.
#
scheisse leute bitte nicht so viele pns wenn ich sie verkaufe weiss ich das erst ca. 2 tage vor dem spiel und ich biete sie dann hier an
#
Verstehen Sie Spass?
#

SGE_77 schrieb:
Verstehen Sie Spass?


Was soll das jettz sein/heißen?
#

Tobi15 schrieb:

SGE_77 schrieb:
Verstehen Sie Spass?


Was soll das jettz sein/heißen?



Das heisst, dass der Threaderoeffner seinen Nick eigens fuer diesen einen beitrag angelegt hat und meiner meinung nach ein spassvogel ist.
#

SGE_77 schrieb:

Tobi15 schrieb:

SGE_77 schrieb:
Verstehen Sie Spass?


Was soll das jettz sein/heißen?



Das heisst, dass der Threaderoeffner seinen Nick eigens fuer diesen einen beitrag angelegt hat und meiner meinung nach ein spassvogel ist.


Habe ich auch vermutet!
#
@ Obi
Also ich hab keine Antwort bekommen...


@ SGE_77
Das kann gut sein... Vielleicht ein Bayernscherzkeks? Naja, wir hoffen einfach mal auf gute, nette und freundliche Eintracht Fans!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hat er denn jetzt irgendjemand schon geantwortet wegen dem Preis?



ja er hat mir geantwortet :
nein du warst nicht der 1ste sondern der 7te
Die karte hätte für 90 Euro eine frau bekommen
#
90 euro aber hallo
#
Vermutlich ein Abzocker: was soll das "Vollzahler"-Gesuelze...? Karten gehen hier zum EK weg (plus kleine Gefaelligkeiten wie einen Kasten bier etc)!
#
hier nochmal kopiert:

also hallo nochma.....((du warst der 7. )) und die karte war allein schon 30 bzw. 40 euro wert. außerdem hat mir gerade eine frau 90 vorgeschlagen, deswegen klappt das dann mit dir leider nicht....trotzdem danke und bis dann
#
Und ich bin raus... Bin hier nicht bei Ebay...
#
Da ich der erste war (e-mail ging und 15:01 raus), hier auch mal die PN an mich:

-------------------------------------------------
Nachricht von bembeladler77  Online (18.04.2006 15:37)

heißt das, dass du interesse hast?? wenn ja, meld dich einfach mal und sag, was du bieten würdest....karte is für block 16
-------------------------------------------------

Schade, ich dachte, hier gibt's nach den ganzen Diskussionen über ebay wieder normale Fans, die anderen helfen wollen!
#
Naja, aber schau dir mal den Steckbrief an...

Ich denke nicht das er so lange hier angemeldet ist. Und mich würde mal interessieren woher er die Karten hat...


Teilen