na ich waases net, vielleicht hat Udo Jürgens ja nicht ganz Unrecht
Wieso, hat der die 10 Ehen schon voll?
ich glaube mich dunkel erinnern zu können daß es um Frauen über 40 ging. und das ist schon wohlwollend von unserem lieben Udo ...
..." ist ja bei ner Verweildauer von 7 Jahren relativ wurscht, kannst alle mit 14 wieder abstoßen ... " (und eh die Moralapostel kommen, das ist ganz bestimmt ein Zitat)
Was die Pauli vorschlägt, haben die Schiiten übrigens schon lange.
" Die Zeitehe ist eine Eheform, bei der die Dauer der Ehe von vornherein abgesprochen und festgelegt wird. Diese kann, nach verschiedenen Rechtsgelehrten, zwischen einer Stunde und 99 Jahren (also unbegrenzt, aber nur für das Diesseits) betragen. Wartezeiten nach der Ehe gelten auch bei dieser Form, wie auch die Morgengabe und viele andere Regeln der zeitlich unbegrenzten Ehe. Im Gegensatz zu der unbegrenzten Ehe können aber bei der Zeitehe Beschränkungsvereinbarungen getroffen werden, die bei der Zeitlosen Ehe nicht zulässig sind."
HeinzGründel schrieb: Was die Pauli vorschlägt, haben die Schiiten übrigens schon lange.
" Die Zeitehe ist eine Eheform, bei der die Dauer der Ehe von vornherein abgesprochen und festgelegt wird. Diese kann, nach verschiedenen Rechtsgelehrten, zwischen einer Stunde und 99 Jahren (also unbegrenzt, aber nur für das Diesseits) betragen. Wartezeiten nach der Ehe gelten auch bei dieser Form, wie auch die Morgengabe und viele andere Regeln der zeitlich unbegrenzten Ehe. Im Gegensatz zu der unbegrenzten Ehe können aber bei der Zeitehe Beschränkungsvereinbarungen getroffen werden, die bei der Zeitlosen Ehe nicht zulässig sind."
ob der weiß war wage ich zu bezweifeln.... weise mag er wohl gewesen sein.
die latexpauli wollte sich doch nur mal wieder in den vordergrund schieben. so wie die in der pressekonferenz gegrinst hat, war die entweder zugedröhnt oder konnte ob ihres eigenen unsinns nicht mehr ohne lachen...
und sowas will unser land regieren und bekommt dafür auch noch geld in den rachen geschmissen....
HeinzGründel schrieb: Was die Pauli vorschlägt, haben die Schiiten übrigens schon lange.
Also festzustellen ist, es gibt nix neues unter der Sonne.
Das wuste schon der weisse Sprueche-Schreiber Salomo!
Ich glaube unserm Heinz,gefällt mittlerweile der Vorschlag. ,-) Mund abbuzze und aus die Maus. . Heiligs Blechle,wenn ich da was merk. mfg Container-Willi. je oller um so doller. ,-)
duckundweg
Dein Wohnort "Schenklgsfeld " sagt mir jetzt nix. Daher vermute ich eine geringe Einwohnerzahl
ich glaube mich dunkel erinnern zu können daß es um Frauen über 40 ging.
und das ist schon wohlwollend von unserem lieben Udo ...
..." ist ja bei ner Verweildauer von 7 Jahren relativ wurscht, kannst alle mit 14 wieder abstoßen ... " (und eh die Moralapostel kommen, das ist ganz bestimmt ein Zitat)
Sie waere dann in 4er Ehe mit ihrem Afrigaaner verheiratet. Sie wuerde dem aber nur zustimmen, wenn es jeweils eine erneute Hochzeitsfeiern gaebe.
Meine Argumente bezueglich den Feierlichkeit entkraeftete sie mit: "Denk nur an all die Geschenke".
Was man allerdings nicht sagen sollte ist: "Und du bist sicher, dass ich Ehe 2, 3 und 4 zugestimmt haette?" ,-) ,-)
Gruss Afrigaaner
http://www.al-shia.de/artikel/mutah.htm
Also festzustellen ist, es gibt nix neues unter der Sonne.
Das wuste schon der weisse Sprueche-Schreiber Salomo!
die latexpauli wollte sich doch nur mal wieder in den vordergrund schieben. so wie die in der pressekonferenz gegrinst hat, war die entweder zugedröhnt oder konnte ob ihres eigenen unsinns nicht mehr ohne lachen...
und sowas will unser land regieren und bekommt dafür auch noch geld in den rachen geschmissen....
Ich glaube unserm Heinz,gefällt mittlerweile der Vorschlag. ,-) Mund abbuzze und aus die Maus. .
Heiligs Blechle,wenn ich da was merk.
mfg
Container-Willi. je oller um so doller. ,-)
Rote Haare, Sommersprossen
sind des Teufels Artgenossen...
peter