>

Wer noch letzte Zweifel hatte

#
das die Frau gewaltig einen an der Waffel hat, wird nun eines besseren belehrt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,506669,00.html

Zutiefst anwaltsfeindlich diese blöde Kuh
#
Und das knapp nach der geplatzten Sportgerichtsverhandlung.
Wir sollten an der Konsti mal eine Anwaltskollekte starten ...
#
Doofe ist die ja schon, aber "en FEGER" ist die trotzdem....
#
ich stimm dir absolut zu.

Wäre es denn nicht sinnvoller, den Leuten zu helfen, ihre Ehe zu verbessern, als es ihnen leicht zu machen, sich zu scheiden?  
An die Kinder denkt dabei wohl auch keiner. Und wenn sie sagt, dass eine Ehe nur auf Liebe basieren soll und nicht auf Sicherheit, kann ich ihr auch nicht zustimmen. Jeder Mensch braucht Sicherheit und die findet er am ehesten in der Familie...

Wenn die Politik so einen Vorschlag umsetzt, braucht man gar nicht mehr zu heiraten.
#
Mein Gott geht die ab! Ich mein einerseits hat sie ja an sich nicht unrecht, was die Dauer von Ehen angeht *betroffenzubodenblick*, aber wie soll HG denn seine Tickets bezahlen, wenn er keinen mehr ins Glück stürzen darf.

Gegen Harz IV für Anwälte!  

Grüße
SGE-Papa
#
solange man sich scheiden lassen kann ist ehe auf zeit durchaus eine option.  

also die scheidung ganz abschaffen , katholiken dürfen ja danach sowieso nicht wieder heiraten.  

peter
#
peter schrieb:
solange man sich scheiden lassen kann ist ehe auf zeit durchaus eine option.  

also die scheidung ganz abschaffen , katholiken dürfen ja danach sowieso nicht wieder heiraten.  

peter

*Ironiemodus on*
Wozu dann noch überhaupt Ehe?
Eine GBR mit den entsprechenden Kündigungsfristen und fertig.
*Ironiemodus off*
die Pauli ist echt krass...

...ein seit 16 Jahren mit allen Höhen und Tiefen glücklich verheirateter 2facher Familienvater
#
"Durch Ehen auf Zeit könnten Scheidungskosten gespart werden."

Genau. Das teure an einer Scheidung ist bekanntlich der Satz des Richters "die Ehe ist geschieden", und nicht etwa die Scheidungsfolgenregelung. Oder plant Frau Pauli eine Nichtigkeitserklärung von Beginn der Ehe an? Dann wird es natürlich mit dem Sorgerecht für die Kinder schwer....
#
klasse idee, aber 5 jahre reichen ... hab das selbst 2 x probiert und nach 5 jahren geschmissen, also ich find die alte gut ...
#
Anwaltsfeindlich sicher - aber ansonsten hat sie doch nicht ganz unrecht, die Frau Pauli, welche ich als Lichtblick in der CSU-Finsternis betrachte und keinesfalls - zumindest im direkten Vergleich mit ihren männlichen Kollegen - für blöd halte.  
#
Audrey schrieb:
Frau Pauli, welche ich keinesfalls für blöd halte.
100 % agree, insbesondere in Stiefeln!
#
schlusskonferenz schrieb:
Audrey schrieb:
Frau Pauli, welche ich keinesfalls für blöd halte.
100 % agree, insbesondere in Stiefeln!

Sehr hübsch in diesem Zusammenhang übrigens die Option "Vergrößern" unter dem Videolink. Kann man, wenn man da drauf klickt, abstimmen? Und legt sich Frau Pauli unters Messser, wenn die Mehrheit es will?
#
dumm wie brot.........aber was will man auch von csu/cdu-leuten erwarten...........
#
Audrey schrieb:
Anwaltsfeindlich sicher - aber ansonsten hat sie doch nicht ganz unrecht, die Frau Pauli, welche ich als Lichtblick in der CSU-Finsternis betrachte und keinesfalls - zumindest im direkten Vergleich mit ihren männlichen Kollegen - für blöd halte.    

Zugegeben die Idee hat was. Aber meinst Du nicht das 7 Jahre ziemlich lang sind.
Nach meiner Erfahrung hält gerade die erodische Schpannung  im Allgemeinen nicht so lange.
Mir schwebt da so eine Laufzeit von 36 maximal 48 Monaten vor.

Ähnlich wie beim Leasingvertrag. Dann kann man entscheiden ob man weiter finanziert oder die" Alte oder den  " Alten " zurückgibt und ein jüngeres Nachfolgemodell anschafft.
#
Wir werden demnächst mit nuklearen Waffen angegriffen (Kristallkugel des Herrn Innenministers). Wir werden demnächst Zivilflugzeuge mit unseren Eurofightern von unseren Himmeln pusten, vorausgesetzt, bei den sündenteuren Fliegern wurde die Bordkanone doch nicht wegrationalisiert (Kristallkugel des Herrn Verteidigunsministers). Ein Asteroid der Klasse, die weiland bereits die Saurier zu den Großen Weißen Echsen versammelt hat, hat bereits Kurs auf diesen unseren Planeten genommen. Bei diesem Licht betrachtet macht der Vorschlag der Dame doch durchaus Sinn. Man müsste nicht mal mehr auf Umtauschrecht plädieren.

Der eigentliche Skandal besteht darin, dass offenbar die Ehen zu Fußballvereinen stillschweigend in diese Regelung eingeschlossen sein sollen. Mit jemandem wie ConcordiaEagle im Köln-Forum (er hieße dann natürlich ColoniaGoat) über Daum raus !!!!!  zu diskutieren - och nöö, net des    (D.h. des vielleicht sogar noch am ehesten ...)
#
HeinzGründel schrieb:
Audrey schrieb:

Zugegeben die Idee hat was. Aber meinst Du nicht das 7 Jahre ziemlich lang sind.
Nach meiner Erfahrung hält gerade die erodische Schpannung  im Allgemeinen nicht so lange.

Ähnlich wie beim Leasingvertrag. Dann kann man entscheiden ob man weiter finanziert oder die" Alte oder den  " Alten " zurückgibt und ein jüngeres Nachfolgemodell anschafft.

Man könnte ja auch noch an ein angetackertes EVD (Erotisches Verfalls Datum) denken.
#
dass Gabriele Pauli keine Chance auf den CSU-Vorsitz, geschweige denn eine Chance in Bayern hat, sieht sich jetzt widerlegt
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Audrey schrieb:

Man könnte ja auch noch an ein angetackertes EVD (Erotisches Verfalls Datum) denken.

Gute Idee ein als Arschgeweih getarnter RFID Chip würde sich da anbieten.
#
sgefan@hamid schrieb:
dumm wie brot.........aber was will man auch von csu/cdu-leuten erwarten...........

Und alle Schweizer sind Affen....
#
HeinzGründel schrieb:
Audrey schrieb:

Das eröffnet ja ganz neue Marketingchancen. Das Sudfass könnte z.B. mit dem f-by-f-Tarif werben, ohne lange Vertragsbindung. Oder Frauen, die mangels ausreichender Körbchengröße schlechtere Chancen auf dem Heiratsmarkt haben, eine verbilligte Flat-Rate anbieten...

Teilen