>

habe 2x berlin abzugeben

#
Bestimmt hat DaPlaya1990 die Karten bekommen.
Tauschst du die Karten wieder?
Du weißt ja was ich anbieten kann
#
ja der kumpel hat mich angerufen als ich eigentlihc einen von den leuten die mir pn geschrieben haben anrufen wollte hat es gerade noch so geshcafft, kann jetzt doch und die andere karte hat ein frankfruter bekommen der mir email geschrieben hat als er das gelesen hat der kennt mich so privat deswegen aht er vorzug vor euch erhalten sorry
#
Schade, aber kann man nichts machen...
#
ich nehme die !

mail mir einfach deine telefon-nr. !

fcastor@rz-online.de
#
lol redbullibiza.....du warst ein bischen, aber nur ein kleines bischen zu spät...


#
Jetzt stimmt das Thema!
#
ja...jetzt stimmts
#

lmadler05 schrieb:
ja der kumpel hat mich angerufen als ich eigentlihc einen von den leuten die mir pn geschrieben haben anrufen wollte hat es gerade noch so geshcafft, kann jetzt doch und die andere karte hat ein frankfruter bekommen der mir email geschrieben hat als er das gelesen hat der kennt mich so privat deswegen aht er vorzug vor euch erhalten sorry


immer diese Korruption
#

redbullibiza schrieb:
ich nehme die !



...von hinne oder wie ?
#

dyna schrieb:
wer will sie nicht?




Ich
#
nehm sie mit Kusshand , freu smile:
maurizio11@web.de
#
Haette sie natuürlich auch gerne
#
ich frage mich gerade warum DaPlaya die karten haben wollte?
In einem anderen fred bietet er genau solche gegen wm-tickets zum tauschen an.
Manche sind so verlogen....
#
in nem anderen Forum habe ich folgendes Angebot gefunden:
"also ich würde dir für 2x Nie - Argen, 2x Berlin (DFB-Pokalfinale, Eintracht - Bayern) bieten, natürlich mit Geldausgleich von meiner Seite aus !!! Interesse??? Dann bitte PN !!!

Würde auch Karten für ein Deutschlandspiel oder England nehmen, also zum tauschen !!!"

also wenn jemand Karten für die WM loswerden will,bitte...;o)


Teilen