>

Wenn wir Freitag Tabellenführer werden, dann...

#
Hm dachte es wäre schon länger her gewesen dass die 3 Punkte Regel eingeführt wurde. Demnach gab es in der Saison noch die 2 Punkte-Regel.

Dachte echt es wäre bereits länger her!
#
Damals gabs die Siegprämie noch in D-Mark.
#
OK! Hattest recht...Ist ein Fehler auf der Seite! 3:0 gegen Haching und doch nur einen Punkt! Das erste mal gab es die 3 Punkte-Regelung in der Saison 95/96!

MfG Crowman
#
crowman55 schrieb:
Lasst uns doch freuen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Ich werde am Freitag schreien vor Freude, wenn es wahr wird und wir die Tabellenführung für zumindest 24 Stunden übernehmen werden. Wo kommen wir denn hin wenn wir Fans uns nicht an solchen Träumen festhalten dürfen, da kann ich ja gleich aufhören meinem Lieblingsverein die Daumen zu drücken!

Da hast du Recht.
#
...sind wir 9 punkte von wolfsburg entfernt!  

aber mal im ernst! vor 12 (i. w. ZWÖLF) jahren konnten wir zum letzten mal gegen die bochumer gewinnen. mit dieser unseren mannchafft ist allerdings viel drin denke ich! fürt man sich vor augen was in bielefeld und gegen den hiv passiert ist... noch freu ich mich tierisch. warten wir mal morgen abend ab.

hoffe allerdings nicht das die jungens meiner freundin das wochenende versauen wollen...  
#
wimi schrieb:
werde ich die Tabelle groß ausdrucken, einrahmen und über mein Bett hängen! Ich habe schon seit Jahren von der Tabellenführung geträumt, da ich noch nie in meinem Eintrachtleben dieses geile Gefühl haben durfte. Aber morgen ist es so weit! Lets go Eintracht!!!
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUUUURRRRRR DIE SGE!!!!!!!!!!!!!!!    

Ich habe das geile Gefühl schon oft gehabt.Ein tolles Gefühl
#
Oje, dass Original davon kannte ich gar nicht..

Freitag:
VFL Bochum - Eintracht Frankfurt 3:4 (Nach 3:0 Führung Bochum 2x Meier, 2x Takahara)

Samstag:
Schalke 04 - Arminia Bielefeld 2:2 (2x Jones für Bielefeld, anschließend unglückliche Beinamputation)
Werder - Stuttgart 0:0 (Wiese bekommt in der 87. Minute seine Tage)
HSV - Nürnberg 0:2 (Rot Van der Vaart)
Hertha - Dortmund 0:0 (Keine Fernsehbilder, weil Kameramann zur Halbzeit einschläft)
FC Energie - Wolfsburg 3:0 (Eigentlich 0:2, aber Magath wechselt versehentlich 4x aus)
Rostock - Duisburg 0:1 (Rostock bekommt klaren Elfmeter in der 89. Minute nicht)

SV Darmstadt 98 - Eintracht U23 0:8

Sonntag:

OFX - M1 Spielabbruch (Meteoritenschauer auf Offenbach)
Wehen - Jena 0:7

Karlsruhe - Bayern 0:0 (Rot: Hajnal, Miller, Kahn, Ribery, Toni - zusätzlich 5 Jahre SV für Uli Hoeness, nach dem er Monica Lierhaus unter'n Rock greift)

Teilen