zu Heino würd ich mitkommen, hab aber letztens in Leute heute auf ZDF gesehen, daß er nen Kreislaufkollaps hat, und seine Tour erstmal absagen musste! *heul*
Von dem Kerl habe ich mal die lässigste Begrüßung überhaupt gesehen. Beim zappen sehe ich, wie der Howard irgendwem die Hand schüttelt und dabei mit seinem Charmeur-Grinsen "Howard, helllouuu" sagt. Das kann man leider nicht wirklich wiedergeben. Mich hat es auf jeden Fall so stark beeindruckt, dass ich mich seitdem, egal bei wem ich mich vorstelle, das mit einem gepflegtem "Hauwörd, hellouuu" erledige und dabei die linke Augenbraue bis zum Anschlag hochziehe. Schon sehr geil, der Mann
Von dem Kerl habe ich mal die lässigste Begrüßung überhaupt gesehen. Beim zappen sehe ich, wie der Howard irgendwem die Hand schüttelt und dabei mit seinem Charmeur-Grinsen "Howard, helllouuu" sagt. Das kann man leider nicht wirklich wiedergeben. Mich hat es auf jeden Fall so stark beeindruckt, dass ich mich seitdem, egal bei wem ich mich vorstelle, das mit einem gepflegtem "Hauwörd, hellouuu" erledige und dabei die linke Augenbraue bis zum Anschlag hochziehe. Schon sehr geil, der Mann
Gleich mal die neue Scheibe und Tickets für die Tour besorgen!
ansonsten könnte man meinen, daß Du das ernst meinst !
Zweifelsfrei!
Zwischen meine Buzzcocks und Dead Kennedys-Scheiben stehen auch Howard Carpendale Longplayer. Klar, war das ernst gemeint
Aber Howie ist doch eklig. Naja, passt zu Dir! ,-)
F.i.S. lese ich immer im Haarstudio. Man muss ja up to date sein
Oh .. toll ...
WIE BITTE? Im Haarstudio????? *prust*
Einmal Waschen und Legen, oder was??
Womit mal wieder bewiesen wäre, daß wirklich alles im Eintracht-Forum seinen Platz hat....
Rischtisch ! ... Du hast ja hier auch Deine Daseinsberechtigung !
Außer mit kümmert ich ja auch niemand um Uschi06...
...fragen über fragen.....
...fragen über fragen.....
[/quote]
Und hier die Antwort: klick
Und hier die Antwort: klick [/quote]
Das meinte ich ja garnicht..... ,-)
Ein Glück habe ich das mit meiner 2. zusätzlichen Freikarte für den Heino-Gig am Samstag nicht erwähnt
Ai äam ä big fäjan
Neee ... oder ?