>

Heribert Bruchhagen

#
so leude langsam mag ich den bruchhagennett der ist bekloppt ganze besonderst als er okocha und kanu abgeehnt hat und dan noch rivaldo glaubeich udn noch andere man wir hätten weltspieler beckommen können und wasmachst der P..... der lent ab ganz besonderst hasse ich ihn weil er den shit mit okotscha abgelassen hat "okotscha ist einelegende bei der eintracht und damit das so bleibt holen wir ihn nicht" ungefär so und das ist der letzt shit so leid esmir tut den er ist ein klasse spieler und okotsch und noch die anderen alle sind auch gut naja mit den gehältern is ja uch ein problem aber des ist en anderes thema also postet mal was ihr davon halten ich finds einbfach nur shit was er gemacht hat !!!fals des hier im falchen drinnen ist verschibt es danke !!!

aso leuds nett aufregeb wegen den felern ich habe lrs also schreibe so ie ich es spreche sry und meine tastatur ist nett gerade die beste =)
#
Kann jemand den Text übersetzen?
#
Takahara17 schrieb:

aso leuds nett aufregeb wegen den felern ich habe lrs also schreibe so ie ich es spreche sry und meine tastatur ist nett gerade die beste =)


...und besoffen bin ich auch
#
Takahara17 schrieb:
So Leute, langsam mag ich den Bruchhagen nicht. Der ist bekloppt! Ganze besonders als er Okocha und Kanu abgelehnt hat und dann noch Rivaldo. Glaube ich und noch andere. Man wir hätten Weltspieler bekommen können und was macht der P.....? Der lehnt ab!!! Ganz besonders hasse ich ihn, weil er den Shit mit Okocha abgelassen hat: "Okocha ist eine Legende bei der Eintracht und damit das so bleibt, holen wir ihn nicht". Ungefähr so! Das ist der letzt Shit. So leid es mir tut, den er ist ein Klassespieler der Okocha, genau wie die anderen, alle sind gut! Naja mit den Gehältern ist ja auch ein Problem, aber das ist ein anderes Thema. Also postet mal was ihr davon halten, ich find es einfach nur Shit was er ( Bruchhagen) gemacht hat!!! Falls dies hier im falschen Unterforum drinnen ist, verschiebt es. Danke !!!

Achso Leute nicht aufregen wegen den Fehler, ich habe lRS ( inakzeptable Rechschreibschwäche?), also schreibe ich so wie ich es spreche. Sorry und meine Tastatur ist nicht gerade die beste =)


Ich habe den Text ein wenig bearbeitet.
Lieber Taka 17, etwas mehr Sorgfalt schadet nicht, gerade wenn man eine Rechtschreibeschwäche hat, sollte man sich besonders bemühen.

Zu Deinem eigentlich Post, bleibt mir nur zu sagen, dass deine Rechtschreibung, wesentlich besser ist, als deine Einschätzung der Lage.


Teilen