Zu viele Verletzte! Frankfurt-Boss bricht Urlaub ab Von ROLAND PALMERT
Die Verletzungs-Serie macht Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen schwer zu schaffen
Mit 15 gesunden Feldspielern fuhr die Eintracht in Frankfurt los – mit 11 kam sie im Trainingslager Herzlake an. Auf dem Weg dorthin, beim 1:0 in Wuppertal, verletzten sich vier Stammspieler.
Aleks Vasoski brach sich beim Test in Wuppertal die Nase, darf 14 Tage lang nicht köpfen
Chris (Verdacht auf Innenbandriss im Knie) reiste sofort nach Hause. Aleksandar Vasoski (Nasenbein-Trümmerbruch) hat zwei Wochen Kopfball-Verbot.
Michael Thurk (Rückenwirbel ausgerenkt) und Sotirios Kyrgiakos (Bauchmuskel-Verhärtung) konnten gestern nicht trainieren.
„So viele Zwischenfälle habe ich in 16 Jahren als Trainer nicht erlebt“, stöhnt Friedhelm Funkel. Ihm fehlen seit Beginn der Vorbereitung immer mindestens sechs Profis.
Im Moment sind es neun. Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen unterbrach seinen Urlaub, denkt jetzt über Verstärkungen nach.
Vor einer Woche wurden hier noch Leute, die Ihre Forderung nach Verstärkungen ausgesprochen hatten, von einigen aufs übelste Beschimpft!! Jetzt müssen wir handeln.
Vor einer Woche wurden hier noch Leute, die Ihre Forderung nach Verstärkungen ausgesprochen hatten, von einigen aufs übelste Beschimpft!! Jetzt müssen wir handeln.
Niemand hat was gegen Verstärkungen. Hier wurden nur die hysterische Aufforderung zu planlosen Panikkäufen kritisiert!
Einige User hätten die Oma vom Franz Beckenbauer für 10 Mios verpflichtet, nur um das Ersparte loszuwerden!
HB wird schon noch Verstärkungen aus dem Hut zaubern - seid doch nicht so ungeduldig!
P.S: Wofür gibts eigentlich den SAW-Thread, bzw. den dazugehörenden Babbel-Thread?
Niemand hat was gegen Verstärkungen. Hier wurden nur die hysterische Aufforderung zu planlosen Panikkäufen kritisiert!
Einige User hätten die Oma vom Franz Beckenbauer für 10 Mios verpflichtet, nur um das Ersparte loszuwerden!
HB wird schon noch Verstärkungen aus dem Hut zaubern - seid doch nicht so ungeduldig!
P.S: Wofür gibts eigentlich den SAW-Thread, bzw. den dazugehörenden Babbel-Thread?
es wurde hier aber fast genauso oft hysterisch auf Forderungen zu Verstärkungen reagiert
Ich denke auch das noch etwas kommt, so bleiben Sie ruhig. Ama kam kurz vor Toreschluss und Kyriakos glaube ich doch auch. Hmm das waren doch noch mehr die kurz vor Schluss kamen. ???? Ich empfehle da mal meine Emails zu lesen ,-), oder aber nach Beiträgen von lt und CE zu schauen
Die Verantwortlichen sind einfach mal wieder zufrieden mit der Mannschaft, aber wenn sowas ein bisschen später passiert, geht die Saison am Anfang gleich den Bach runter. Deswegen müssen noch 2-3 Spieler her, was ich aber nicht glaube, da jeder denkt wir wären TOP-Besetzt....
Was überlegen müssen sich FF und HB auf jeden fall. Das ist eine schwierige Situation. Wie Fit werden Taka und Medi vom Asien Cup wieder kommen? Die hatten keine Sommerpause... und wir wissen ja was mit den Herren Schweinsteiger, Podolski und co nach der WM los war. Ich halte es sogar schon für grob Fahrlässig sich jetz nicht doch noch den ein oder anderen Mann zu holen. Sicher, sind alle soweit Fit ist das Team gut aufgestellt. Nur jetz überlegt mal das ist jetz der worst case: fast die komplette Innenverteidigung ist verletzt. Stellen wir dann demnächst Oka als IV auf?? Es muss gehandelt werden!!Vielleicht ist es auch ne chance für die Jungs aus der zweiten Reihe, aber wenns nicht klappt? Dann wird die Luft für HB und FF ziemlich dünn werden, und sie müssen sich diese passivität vorwerfen lassen.
Leute bleibt doch mal bitte beim Ernst der Lage! Am 5. August ist unser 1. Pflichtspiel, vergessen!? Wen wollt Ihr gegen Union noch aufstellen, wenn sich noch weitere Spieler in der Verteidigung verletzen? Nur Amateure?
speedy25 schrieb: Leute bleibt doch mal bitte beim Ernst der Lage! Am 5. August ist unser 1. Pflichtspiel, vergessen!? Wen wollt Ihr gegen Union noch aufstellen, wenn sich noch weitere Spieler in der Verteidigung verletzen? Nur Amateure?
Danke, jetzt weiß ich wieder, was am 5.8. war! Ich mache mir jetzt einen Knoten ins Ohr und schreibe mir den Termin hinters Taschentuch!
Es könnten ja alle beim Baden ersaufen oder im Trainingslager der Himmel auf den Kopf fallen.
Vasi wird gegen die Eisernen spielen können, ebenso wie Ochs, Spycher und Sotos. Dann haben wir immer noch Mehdi, Preuß, Chaftar und Russ. In der allergrössten Not kann sicher auch Fink noch hinten spielen.
Aber wir können ja sicherheitshalber noch 48 Verteidiger kaufen, damit wir beim Pokalspiel keinesfalls in Personalnot kommen.
Dann brauchen wir sicherheitshalber noch 12 Torhüter, 73 Leute für verschiedene Mittelfeldpositionen und 39 Stürmer - dann sind die verschissenen 10 Mios auch endlich weg und wir haben anständig Schulden gemacht!
Basaltkopp schrieb: Aber wir können ja sicherheitshalber noch 48 Verteidiger kaufen, damit wir beim Pokalspiel keinesfalls in Personalnot kommen.
Dann brauchen wir sicherheitshalber noch 12 Torhüter, 73 Leute für verschiedene Mittelfeldpositionen und 39 Stürmer - dann sind die verschissenen 10 Mios auch endlich weg und wir haben anständig Schulden gemacht!
Dann kehrt hier hoffentlich Ruhe ein!
Du denkst auch von Dir, dass Du ein ganz schlauer bist, ne!!!! Lese Dir doch bitte die Texte mal richtig durch, bevor Du gleich rumschreist!! Was ist, wenn Vasi und Ochs bis dahin noch nicht fit sind?
Frankfurt-Boss bricht Urlaub ab
Von ROLAND PALMERT
Die Verletzungs-Serie macht Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen schwer zu schaffen
Mit 15 gesunden Feldspielern fuhr die Eintracht in Frankfurt los – mit 11 kam sie im Trainingslager Herzlake an. Auf dem Weg dorthin, beim 1:0 in Wuppertal, verletzten sich vier Stammspieler.
Aleks Vasoski brach sich beim Test in Wuppertal die Nase, darf 14 Tage lang nicht köpfen
Chris (Verdacht auf Innenbandriss im Knie) reiste sofort nach Hause. Aleksandar Vasoski (Nasenbein-Trümmerbruch) hat zwei Wochen Kopfball-Verbot.
Michael Thurk (Rückenwirbel ausgerenkt) und Sotirios Kyrgiakos (Bauchmuskel-Verhärtung) konnten gestern nicht trainieren.
„So viele Zwischenfälle habe ich in 16 Jahren als Trainer nicht erlebt“, stöhnt Friedhelm Funkel. Ihm fehlen seit Beginn der Vorbereitung immer mindestens sechs Profis.
Im Moment sind es neun. Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen unterbrach seinen Urlaub, denkt jetzt über Verstärkungen nach.
Vor einer Woche wurden hier noch Leute, die Ihre Forderung nach Verstärkungen ausgesprochen hatten, von einigen aufs übelste Beschimpft!!
Jetzt müssen wir handeln.
es wurde hier aber fast genauso oft hysterisch auf Forderungen zu Verstärkungen reagiert
Ama kam kurz vor Toreschluss und Kyriakos glaube ich doch auch.
Hmm das waren doch noch mehr die kurz vor Schluss kamen.
????
Ich empfehle da mal meine Emails zu lesen ,-), oder aber nach Beiträgen von lt und CE zu schauen
Sind wir das nicht eh schon seit dem Wehen-Spiel?
Da hatte ich noch Hoffnung, da ja auch der FC Bäh gegen einen Zweitligisten verloren hat und sich somit quasi auf Augenhöhe befand.
Ja aber nach dem letzten Testspielsieg mit 1:0 sind wir doch wieder aufgestiegen.
Greetz
FA
P.S.: ,-)
So ein schneller Wiederaufstieg? Das kann ja gar nicht gutgehen
Am 5. August ist unser 1. Pflichtspiel, vergessen!?
Wen wollt Ihr gegen Union noch aufstellen, wenn sich noch weitere Spieler in der Verteidigung verletzen?
Nur Amateure?
Wir sind zu ner Fahrstuhlmannschaft geworden
Danke, jetzt weiß ich wieder, was am 5.8. war! Ich mache mir jetzt einen Knoten ins Ohr und schreibe mir den Termin hinters Taschentuch!
Es könnten ja alle beim Baden ersaufen oder im Trainingslager der Himmel auf den Kopf fallen.
Vasi wird gegen die Eisernen spielen können, ebenso wie Ochs, Spycher und Sotos. Dann haben wir immer noch Mehdi, Preuß, Chaftar und Russ. In der allergrössten Not kann sicher auch Fink noch hinten spielen.
Völlig unsinnige Panikmache!
Dann kehrt hier hoffentlich Ruhe ein!
Du denkst auch von Dir, dass Du ein ganz schlauer bist, ne!!!!
Lese Dir doch bitte die Texte mal richtig durch, bevor Du gleich rumschreist!!
Was ist, wenn Vasi und Ochs bis dahin noch nicht fit sind?