>

Fan-News Dortmund

#


     
Saison 2005/2006
  1. Bundesliga
  Fan-News Nr. 39
4. Mai 2006
Hallo Eintrachtfans,

aufgrund unserer Anfrage sind für das letzte Auswärtsspiel dieser Saison folgende Fanutensilien zugelassen:

1 Megaphon
Trommeln
Fahnen bis max. 1,5m Stocklänge

Nicht erlaubt sind
Doppelhalter, Schwenkfahnen und Zaunfahnen

Wir wurden darauf hingewiesen, dass Taschen und Rucksäcke nicht mit in das Stadion genommenwerden dürfen. Sie können allerdings gegen eine Gebühr von 0,50€ an der Heimbude abgeben werden(Steinhaus auf der Verkehrsinsel, rechts vom Stadion).

Fans die einem gültigen Stadionverbot unterliegen sind, so wurde uns mitgeteilt, im Stadtgebiet von Dortmund unerwünscht und werden, sollte es zu einer Personenkontrolle kommen, in Gewahrsam genommen!

Die Fahrtzeiten für den Sonderzug sind wie folgt:

Ab Frankfurt HBF 8 Uhr 59 Gleis 15
Ab Frankfurt/West 9 Uhr 06 Gleis  4
Ab Friedberg 9 Uhr 26 Gleis  4
Ab Wetzlar 10 Uhr 04 Gleis 7
An Dortmund/Stadion 12 Uhr 50

Ab Dortmund/Hauptbahnhof 18 Uhr 40 Gleis26
An Wetzlar 20 Uhr 54 Gleis  5
An Friedberg 21 Uhr 21 Gleis  2
An Frankfurt/West 21 Uhr 50 Gleis  5
An Frankfurt HBF 21 Uhr 58

Bitte beachtet, dass Ankunfts- und Abfahrtsbahnhof nicht identisch sind!!!


Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung/ Rudolf Köhler
#

Rudolf schrieb:
Wir wurden darauf hingewiesen, dass Taschen und Rucksäcke nicht mit in das Stadion genommenwerden dürfen. Sie können allerdings gegen eine Gebühr von 0,50€ an der Heimbude abgeben werden(Steinhaus auf der Verkehrsinsel, rechts vom Stadion).

Was ist mit Brustbeutel ???

Danke !!!
#
letztes Mal waren Doppelhalter erlaubt und es wurde kein Pyro gezündet und es gab keine Probleme! Jetzt ist es auf einmal wieder verboten.....

Die Formel "Dieses jahr kein Pyro - nächstes Jahr mehr Freiheiten" ist nicht mehr als ein Witz.....
#

Rudolf schrieb:
Wir wurden darauf hingewiesen, dass Taschen und Rucksäcke nicht mit in das Stadion genommenwerden dürfen. Sie können allerdings gegen eine Gebühr von 0,50€ an der Heimbude abgeben werden....
unfassbar sowas. nicht nur, dass es imho eine bodenslose frechheit ist überhaupt so ein verbot auszusprechen, dann auch noch gegen gebühr den zuschauern sowas abnhemen zu wollen......es ist einfach wie jedes jahr: dortmund ist scheisse. von dem "kultclub" nix mehr übrig geblieben. arrogante arschgesichter, die ihren schergen in schalke und münchen, nicht wirklich nachstehen.....
#
Getränke gibt es auch wieder im Zug:

#

Rudolf schrieb:
Fahnen bis max. 1,5m Stocklänge


Also kann ich mir doch eine kaufen!
Aber ich rede vorher lieber mal mit nem Ordner der vor meinem Block steht!
#
Kein Rucksack?
Gilt das nur für die Stehplätze oder auch für Sitzplätze?
Darf man dann nicht einmal eine Gürteltasche oder ähnliches mitnehmen?

...für Frauen undenkbar
#

Rudolf schrieb:
Nicht erlaubt sind
Doppelhalter, Schwenkfahnen und Zaunfahnen
...


Scheiss BVB !!! In der Südkurve sind
Doppelhalter wohl erlaubt.
brauch sich niemand zu beschweren wenn
wieder pyros am start sind aus protest gegen diese Repression
#

inspectordeck schrieb:

Rudolf schrieb:
Nicht erlaubt sind
Doppelhalter, Schwenkfahnen und Zaunfahnen
...


Scheiss BVB !!! In der Südkurve sind
Doppelhalter wohl erlaubt.
brauch sich niemand zu beschweren wenn
wieder pyros am start sind aus protest gegen diese Repression


So sieht´s aus. Und wenn wir punkten, dann können Sie uns eh mal mit ihren ganzen Vorschriften!
#
In Köln waren nur Doppelhalter net erlaubt und die Zahl der Schwenkfahnen war auf 5 begrenzt, aber gar keine Schwenkfahnen und gar keine Zaunfahnen, das ist wirklich net mehr normal...

Trommeln sind erlaubt, aber keine Zaunfahene oder was?! :upset:

P.S. Wenn wir schon net optisch überzeugen können, dann zumindest akkutisch - gibt alles in Doofmund! |(
#
unseren gästen werden doch auch keine doppelhalter gestattet, schwenkfahnen und zaunfahnen jedoch, wenn auch nicht sehr viele...

|( Auswärtssieg |(
#

Dr.Ball schrieb:
unseren gästen werden doch auch keine doppelhalter gestattet, schwenkfahnen und zaunfahnen jedoch, wenn auch nicht sehr viele...

|( Auswärtssieg |(


wo werden denn unseren gästen keine dhs gestattet?! bei und is schon ziemlich viel erlaubt!
#
@--adler--:

hast recht, keine ahnung, wie ich darauf kam
#
Jetzt ma ne ganz doofe Frage, kann man sachen im Zug bunkern?
Also Schoppen für die Rückfahrt und oder Rücksäcke usw.oder is der Rückfahrtszug net gleich Hinfahrtszug.
Das mit den Tahschen is ja wohl der größte Scheiß, will net wissen, wieviele Rückscäcke da "verschwinden".

Scheiß BVB.
#

Rudolf schrieb:

Wir wurden darauf hingewiesen, dass Taschen und Rucksäcke nicht mit in das Stadion genommenwerden dürfen. Sie können allerdings gegen eine Gebühr von 0,50€ an der Heimbude abgeben werden(Steinhaus auf der Verkehrsinsel, rechts vom Stadion).


Nicht mal kleine Hand- oder Gürteltaschen? Na toll... Irgendwie erinnert mich das an Hannover vor zwei Jahren. Das heißt wieder Portemonnaie, Handy, Brille und Kamera irgendwie auf die Hosentaschen verteilen...
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Nicht mal kleine Hand- oder Gürteltaschen? Na toll... Irgendwie erinnert mich das an Hannover vor zwei Jahren. Das heißt wieder Portemonnaie, Handy, Brille und Kamera irgendwie auf die Hosentaschen verteilen...



Ich nehm meine Gürteltasche einfach mit...
#
Nur mal so zur Erinnerung, das alles wurde ihnen bei uns erlaubt:

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=3199

Sorry, aber: Was für Idioten..
#
Da gabs doch mal die Aktion der Gladbach-Fans, die sich alles voll gepackt haben mit 1-Cent-Münzen, um dann damit die 50 cent Gebühr zu bezahlen
#
.....Adiadiadiadioooooo...BVB....H****SÖHNE!!!
#
Sind Bauchtaschen auch nicht erlaubt, oder kann man die mit ins Stadion nehmen???

Viele Grüße
Duu-Rii


Teilen