>

Auslosung DFB-Pokal: FC Union Berlin vs. Eintracht Frankfurt!

#
Von Berlin(1. Runde) nach Berlin(Finale)
#
since1992 schrieb:
...weil bei denen regelmäßig eine 3. Halbzeit stattfindet...
Aber wir sind ja vernünftig!!!  


Verwechselst du die nicht mit BFC ?
#
since1992 schrieb:
...weil bei denen regelmäßig eine 3. Halbzeit stattfindet...
Aber wir sind ja vernünftig!!!  


also wenn man keine ahnung hat,dann soll man einfach mal die fresse halten!!!

falls du wirklich in berlin wohnen solltest,hast du wirklich sehr wenig ahnung vom fußball hier...bei union gabs schon lange keine ausschreitungen mehr und ich freue mich aufs spiel,da ich auch in berlin wohne  
#
since1992 schrieb:
...weil bei denen regelmäßig eine 3. Halbzeit stattfindet...
Aber wir sind ja vernünftig!!!  


Geh heim, Junge!
#
Basaltkopp schrieb:
Union? Wir ham bezahlt, wir ham bezahlt, wir ham bezahlt und wolln was sehen *sing*      



das war damals schon sehr lustig,als man das 0:1 durch den nebel nicht sehen konnte  ,-)
#
Jekay schrieb:
since1992 schrieb:
...weil bei denen regelmäßig eine 3. Halbzeit stattfindet...
Aber wir sind ja vernünftig!!!  


Verwechselst du die nicht mit BFC ?


..ja, hat er die Hools von BFC Dynamo Berlin gemeint, die wirklich nicht zu unterschätzen sind.

Ich frage mich allerdings, warum sich die Leute da vorher immer so viele Gedanken machen, sie sollen zum Spiel fahren, sich amüsieren und gut iss.
Wenn sie Angst haben sollen sie halt nur ins Waldstadion gehen, aber wenn man mal genauer hinsieht, ist es doch so, das die Hooligan Bewegung so miteinander bekannt ist, daß sie vorher Treffpunkte ausmachen und sich auf die Omme hauen, die anderen Fans sind davon doch meistens weniger betroffen, so war es früher auch schon, ebenfalls in Frankfurt, siehe Kämpfe der Eintracht Hools gegen den HSV in Niederrad, am HBF, um den HBF, das sind alles ausgemachte Treffen.
Oder aber vor ganz langer Zeit als es noch gegen die Lilien oder die Oxxen ging, da hat sich auch nicht die ganze Anhängerschaft der Vereine geprügelt, sondern nur bestimmte Gruppen, die kannten sich auch schon ganz genau untereinander.
Schlimm war es nur für diejenigen die in "MISCHGEBIETEN" gewohnt haben und somit auf die Schule gehen mussten, z.B. SGE Fans und Lilien Fans auf Schulen in Groß Gerau oder Darmstadt selbst, da gings dann halt schon mal in den Pausen weiter, war dann halt Pech.
#
since1992 schrieb:
...weil bei denen regelmäßig eine 3. Halbzeit stattfindet...
Aber wir sind ja vernünftig!!!  


Oh, ein intimer Kenner der Berliner Szene hier! ,-)

Soll angeblich da im angrenzenden Wald so eine versteckte Lichtung geben,
wo nach jedem Spiel regelmäßig die 3. Halbzeit ausgetragen wird.
Letzte Saison z.B. gegen die deutschlandweit gefürchteten Hool-Horden
aus Emden, Wilhelmshaven und Ahlen, das härteste match soll allerdings gegen die zahlreich angereisten supporter von Leverkusen II gewesen sein.  
#
So Freunde !

Freue mich, euch in Berlin, besser noch, in der Alten Försterei begrüßen zu dürfen!!

Wie oben schon erwähnt, lasst bitte euren Äppelwein ( oder wie das geschrieben wird ) zu Hause und stürzt euch neben der geilen Atmosphäre im Stadion in die kulinarische Tiefen von Berlin! Sehr zu empfehlen wären da ne Molle und nen Kurzen ( BIER und ein KLARER ), ne richtige Alt-Berliner Currywurst, nen original Berliner Döner und viele andere schön Dinge!

Des weiteren empfehle ick euch, wenn das Spiel auf einem Samstag stattfinden sollte, einen ausgiebigen Bummel durch das Berliner Nachtleben.

Unabhängig von den Kulturtipps, die ick euch hier offenbare, freut euch auf ein bestimmt gut gefülltes Stadion und ne bomben Stimmung.
Sämtliche Befürchtungen, die ick hier lesen musste, sind Mumpitz und sollten euch nicht ernsthaft von dieser Auswärtsfahrt abhalten.

Wir haben leider jeden Euro nötig   und ick hoffe daher auf euer zahlreiches Erscheinen!

Lasst uns die GUTE ALTE FÖRSTEREI rocken und ne geile Fußballparty feiern.

Obligatorischerweise muss ick euch jetzt nur noch einen Unionsieg prophezeien!

ABER das habt ihr euch bestimmt schon gedacht    und in diesem SINNE


EISERN UNION !!!
#
N'abend aus Berlin!

Nun sollten mal alle Miesmacher den Ball flachhalten.
Wir spielen hier bei Union Berlin und nicht bei der Hertha oder dem BFC.
Ich habe schon mehrere Spiele der Eintracht in der Alten Försterei erlebt.
Bin jedes Mal heil rausgekommen..... (und verloren haben wir auch noch nie!)
Mensch, macht doch nicht aus jeder Mücke einen Elefanten.
Klar, Verrückte gibt es überall, die haben wir aber auch in den eigenen Reihen!
Und Union ist nicht Dresden oder Rostock. Habe hier noch nie Probleme gehabt.

Okay, die Entfernung ist für die meisten von Euch nicht leicht, doch wir Berliner Adler (und das sind eine Menge) freuen uns auf das Spiel und werden den Gästeblock WIE GEWOHNT FÜLLEN!!!!! HEIMSPIEL IN BERLIN!!!!!

Also, wer kann, kommt hierher! Auf in die 2.Runde!
   
#
Torsten schrieb:
N'abend aus Berlin!

Nun sollten mal alle Miesmacher den Ball flachhalten.
Wir spielen hier bei Union Berlin und nicht bei der Hertha oder dem BFC.
Ich habe schon mehrere Spiele der Eintracht in der Alten Försterei erlebt.
Bin jedes Mal heil rausgekommen..... (und verloren haben wir auch noch nie!)
Mensch, macht doch nicht aus jeder Mücke einen Elefanten.


     

Nabend nach Berlin,

mach du doch kein Fass auf. Einige haben halt Union mit BFC verwechselt. Alles ist gut  

@Unionschal

Denke wir werden recht zahlreich erscheinen, um ne Runde weiterzukommen und Eure Kassen etwas zu füllen
Ihr scheint ja nen recht symphatischer Haufen zu sein, wie ich den Einträgen hier entnehmen kann

Gruss in die Hauptstadt
#
Unionschal schrieb:
So Freunde !

Freue mich, euch in Berlin, besser noch, in der Alten Försterei begrüßen zu dürfen!!

Wie oben schon erwähnt, lasst bitte euren Äppelwein ( oder wie das geschrieben wird ) zu Hause und stürzt euch neben der geilen Atmosphäre im Stadion in die kulinarische Tiefen von Berlin! Sehr zu empfehlen wären da ne Molle und nen Kurzen ( BIER und ein KLARER ), ne richtige Alt-Berliner Currywurst, nen original Berliner Döner und viele andere schön Dinge!

Des weiteren empfehle ick euch, wenn das Spiel auf einem Samstag stattfinden sollte, einen ausgiebigen Bummel durch das Berliner Nachtleben.

Unabhängig von den Kulturtipps, die ick euch hier offenbare, freut euch auf ein bestimmt gut gefülltes Stadion und ne bomben Stimmung.
Sämtliche Befürchtungen, die ick hier lesen musste, sind Mumpitz und sollten euch nicht ernsthaft von dieser Auswärtsfahrt abhalten.

Wir haben leider jeden Euro nötig   und ick hoffe daher auf euer zahlreiches Erscheinen!

Lasst uns die GUTE ALTE FÖRSTEREI rocken und ne geile Fußballparty feiern.

Obligatorischerweise muss ick euch jetzt nur noch einen Unionsieg prophezeien!

ABER das habt ihr euch bestimmt schon gedacht    und in diesem SINNE


EISERN UNION !!!



Da brauchste keine Angst ham, wenn irgendwo die Eintracht spielt, kannst du von ausgehen das der Gästeblock voll wird und stimmgewaltig supportet wird. Desweiteren geh ich auch von aus das es richtig schön friedlich bleibt.

Auf ein schönes Spiel, aber seit uns net bös wenn wir trotz eurer Favoritenrolle (ein bisserl necken ist erlaubt smile: doch unsere SGE gewinnen sollte  
#
@since1992

Watt bist Du denn für ne Knalltüte!!!
Ne 3.Halbzeit bei Union Heimspielen findet höchstens in der "Abseitsfalle"die Fankneipe am Stadion statt. Aber dort kann wirklich getrost jeder Fan der Auswärtsmannschaft seine Molle trinken und friedlich über Fußball diskutieren.
Ich bin seit 30 Jahren Eintracht Fan und lebe seit 15 Jahren in Berlin und gehe regelmäsig zu Union,weil mich Hertha anbröckelt.Bei Union geht es sehr gemäßigt zu,nur sollte man natürlich nicht im Block der Ultras"Union Virus" dumme Sprüche machen.Aber das versteht sich ja von selbst und da gibt es Sress in jedem Stadion.
Solche Typen wie Du, die nie bei Union waren und solche Sprüch von sich geben sind das letzte!!!!!
#
Shice. Pokal bei Union, und 1 Woche später Saisonstart bei Hertha - das wäre geil gewesen.

1 Woche Berlin, die mir durch das versäumte Endspiel verloren gegangen ist. Wieder nix...
#
Tach Leute,

ich bin Ur-Berliner, aber auch Adler seitdem ich Fußball schreiben kann. Ich kenne die Berliner-Szene, und freue mich sehr auf den Pokalhit in der Alten Försterei! Die Fans von Union sind mir sehr sympathisch und ich freue mich auf ein tolles Spiel. Ich habe schon damals das tolle 0:4 im Stadion gesehen und das 1:1 im Stadion gehört. Mal sehen, was Union diesmal bietet: Schnee im August?  

Muss mal die richtigen Meinungen hier unterstützen: Wenn man den BxC und seine Fans mit den Eisernen vergleicht, dann hat man echt wenig Ahnung vom Fußball! Ich kenne die Dritte Halbzeit nur von Anhängern des BxC. Darum werden wir sicher ne gute Stimmung ins Stadion bringen, und auch wieder viel Spass haben.

Auf eine tolle 1.Pokalrunde und ich freu mich auf die Hessen-Adler und alle SGEler die kommen und mit im Gästeblock Stimmung machen. Und ich danke den Unionern schonmal vorab für ihre Gastfreundlichkeit und traditionelle Stimmung vor und im Stadion sowie nach dem Spiel.

freak on.
#
Also auf Union lass ich nix kommen.
Überladen mit  Vorurteilen gegenüber Ossi-Fussi-Fans bin ich(Gott,wann war das noch,2:2 ging´s aus,oder?   ) ans Waldstadion getapert,nichts Gutes ahnend..
Geh also an den erstbesten Bierstand und will in Ruhe meine Plörre schlürfen,als auf einmal 3 Unionkutten neben mir stehen..na.toll,denke ich,geht ja gut los heute.
Lange Rede usw..,die Jungs war´n richtig klasse,
kein Ossi-Gegreine ala "wir sind ja so beschissen worden von den Scheiß-Wessis" sondern richtig gute Gespräche über Gott,die Welt und natürlich das allerwichtigste überhaupt:Fussball,
die Jungs hatten richtig Ahnung von der Materie.

Klar ist sowas immer ne subjektive Einschätzung,und ich bin sicher,dass es auch bei denen ein paar echte Hirntote gibt,aber die ham wir ja auch..

Leider haben einige Zeit später die Fans von Rot-Weiss Erfurt meine Reserviertheit den "Ostgoten" gegenüber wieder ein wenig zementiert(was für ein widerliches Rassistenpack,ja,ich weiß,weder alle Erfurter noch alle "Mitteldeutschen" sind so unterwegs),
vielleicht liegts auch einfach daran,dass Thüringisch (und Sächsisch noch mehr)augenblicklich Hodenzwicken bei mir auslösen und das "Ballinerische" mir doch eher keinen Ohrenkrebs beschert.

Werde wohl nicht dabeisein können,wünsche aber allen,die hinfahren ,ne geile Party.
Haut se wech!!(rein sportlich natürlich )
#
Von der Alten Försterei die Lindenstr bis Alt-Köpenick, dann die Müggelheimer Str bis zum Kietz/Gartenstr. In der Gartenstr ist die Bar zum Krokodil. Eine Strandbar für die warme Jahreszeit. Soweit die Werbung. Ansonsten: Gemütlich da (Äbbelwoi selber mitbringen, Bier is vorhanden). Problem: Wie kommt man da wieder weg? (So ähnlich wie von Hausen nach Sachesenhausen, wenn gerade die letzte Bahn abgefahren ist.)
#
Welch ein Los - das wird unsere "Berliner Saison". Wir starten in beide Wettbewerbe gegen Berliner Mannschaften und beenden (auch wenn's schon im April ist) die Saison mit einem Sieg in Berlin...
#
hauptsache es kommen genug adler mit, auch wenns für einige vllt etwas unattraktiv ist oder ein zu weiter (teurer) weg ist. lasst uns die hütte vollmachen und rocken, so wie immer eigentlich
#
Geiles Los! Mit dem EFC Adler Berlin haben wir früher öfters gegen Union-Fans Freizsitkicks gemacht. Die haben großartige Fans - 100% Tradition wie die SGE, die würden ihren Verein bis in die Kreisklasse folgen. Ich freue mich auf das Los und freue mich vor allem für die vielen Eintracht Fans in der Hauptstadt und dem geilsten EFC - Gruß an Torsten@EFC Adler Berlin
#
AdIer85 schrieb:
hauptsache es kommen genug adler mit, auch wenns für einige vllt etwas unattraktiv ist oder ein zu weiter (teurer) weg ist. lasst uns die hütte vollmachen und rocken, so wie immer eigentlich  


Billigflug ist schon gebucht ...


Teilen