benadler schrieb: Zu Beginn also zweimal Berlin ... da bietet sich ein kleiner Urlaub an der Spree vom 04.-12-08. Passt doch ganz gut oder?
und am Ende der Saison dann wieder zweimal Berlin ... hey das wird ne geile Saison Leute!
Mittlerweile hast Du ja verstanden, dass wir Hertha am 11.8. daheim haben, aber auch am Saisonende wirds nichts mit zweimal Berlin, weil das Endspiel am 18.4. ist - wegen der Europameisterschaft!
Außerdem ist das Rückspiel in Berlin doch wohl am ANFANG der Rückrunde, und nicht am Ende!!
Das außerdem noch - korrekt. Ein Satz mit kaum weniger als 417 sachlichen Fehlern, das schafft auch nicht jeder!
Naja vieleicht in der Aufregung kann das schon mal passieren ,-)
crosskiwi schrieb: Wenn unsere nicht 100% bei der Sache sind, kann man da ganz schnell rausfliegen. Da ist nicht gerade das 1.Runden Los, was ich gerne gehabt hätte .
Pokal ist kein Wunschkonzert. Also durch .
Greets Kiwi
Sportlich ist der Gegner unangenehm, da hast Du recht. Ansonsten ist mir Union tausendmal lieber als z.B. Bayer Leverkusen II oder so...
Yes! Sehr geiles Los, Union ist ein echter Traditionsklub und aus meiner Sicht auch der beste aller Berliner Vereine. Das wird ein netter Trip - und hey, warum nicht 2mal nach Berlin ?
AsslarerAdler schrieb: Yes! Sehr geiles Los, Union ist ein echter Traditionsklub und aus meiner Sicht auch der beste aller Berliner Vereine. Das wird ein netter Trip - und hey, warum nicht 2mal nach Berlin ?
Also wer behauptet, das Los sei nicht attraktiv, den kann ich nicht verstehen.
Ich finde Union saugeil, laufe nicht selten, bevorzugt gegen die Hertha und die Bonbonschmeisser, mit einem Schal der Eisernen rum. Außerdem ist das Vereinslied von der Hagen ein Brett.
Das Stadion und die Fans sind Kult ! Jetzt müssen wir nur noch einen coolen Spieltermin kriegen und alles wird gut ,-)
Sportlich allerdings hätte ich mir eher Worms gewünscht. Union wird eine schwere Aufgabe, könnte mir vorstellen, dass wir da am Rande einer Niederlage wandeln...hoffentlich setzen wir uns am Ende aber durch !!!
benadler schrieb: Zu Beginn also zweimal Berlin ... da bietet sich ein kleiner Urlaub an der Spree vom 04.-12-08. Passt doch ganz gut oder?
und am Ende der Saison dann wieder zweimal Berlin ... hey das wird ne geile Saison Leute!
Mittlerweile hast Du ja verstanden, dass wir Hertha am 11.8. daheim haben, aber auch am Saisonende wirds nichts mit zweimal Berlin, weil das Endspiel am 18.4. ist - wegen der Europameisterschaft!
Außerdem ist das Rückspiel in Berlin doch wohl am ANFANG der Rückrunde, und nicht am Ende!!
Das außerdem noch - korrekt. Ein Satz mit kaum weniger als 417 sachlichen Fehlern, das schafft auch nicht jeder!
oh mann, wenn ich mir meinen mist von gestern heut durchlese... zum glück gibt's hier ja genug die's besser wissen und meine verdrehten gedanken gerade rücken...war offensichtlich nicht mehr ganz auf der höhe gestern
am end alles halb so wild und hauptsache wir haben spass in berlin - wann auch immer! ...un jetzt kümmert euch wieder um den eigentlichen tatbestand ,-)
Ein gutes Los! Sportlich ist die Aufgabe lösbar und atmosphärisch wird in der Alten Försterei mit toller Stimmung zu rechnen sein. Höchstens der relativ weite Weg aus dem Rhein-Main-Gebiet nach Berlin schreckt evtl. einige ab, aber ma' kann im Lääwe net alles hawwe
Griesemer schrieb: Ein gutes Los! Sportlich ist die Aufgabe lösbar und atmosphärisch wird in der Alten Försterei mit toller Stimmung zu rechnen sein. Höchstens der relativ weite Weg aus dem Rhein-Main-Gebiet nach Berlin schreckt evtl. einige ab, aber ma' kann im Lääwe net alles hawwe
mhm also lösbar sollte ja jeder Gegner sein sind ja alles "nur" Amateurvereine auch wenn natürlich paar 2. Ligisten Dabei sind. Ich find das los nicht so dolle hätte lieber was in der nähe gehabt die Fahrt wird teurer als die erste Auswärsfahrt nach Bielefeld...
Komisch wie sich manche hier in die Hosen machen. Stimmt schon, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat, aber haben wir uns nicht letzte Saison in richtig üblen Ecken (RWE und OXC) im Pokal durchgesetzt ???
Da freue ich mich doch über das Los beim wohl symphatischsten Club in der Hauptstadt und hoffe auf eine geile und friedliche Stimmung. Das Flair dort lasse ich mir jedenfalls nicht entgehen und werde mit dem Wohnmobil schon ein paar Tage früher zum (eisernen) Kurzurlaub anrücken.
Pokal ist kein Wunschkonzert. Also durch .
Greets Kiwi
Sportlich ist der Gegner unangenehm, da hast Du recht. Ansonsten ist mir Union tausendmal lieber als z.B. Bayer Leverkusen II oder so...
Das wäre mindestens einmal zu wenig!
Was ist denn ne motz Truppe?
Oh Gott...
Er meinte MODS-Truppe! Keine Ahnung, wie er darauf kommt!
Ich finde Union saugeil, laufe nicht selten, bevorzugt gegen die Hertha und die Bonbonschmeisser, mit einem Schal der Eisernen rum. Außerdem ist das Vereinslied von der Hagen ein Brett.
Das Stadion und die Fans sind Kult ! Jetzt müssen wir nur noch einen coolen Spieltermin kriegen und alles wird gut ,-)
Sportlich allerdings hätte ich mir eher Worms gewünscht. Union wird eine schwere Aufgabe, könnte mir vorstellen, dass wir da am Rande einer Niederlage wandeln...hoffentlich setzen wir uns am Ende aber durch !!!
Ist halt doof, wenn man überall schon war.
oh mann, wenn ich mir meinen mist von gestern heut durchlese...
zum glück gibt's hier ja genug die's besser wissen und meine verdrehten gedanken
gerade rücken...war offensichtlich nicht mehr ganz auf der höhe gestern
am end alles halb so wild und hauptsache wir haben spass in berlin - wann auch immer! ...un jetzt kümmert euch wieder um den eigentlichen tatbestand ,-)
mhm also lösbar sollte ja jeder Gegner sein sind ja alles "nur" Amateurvereine auch wenn natürlich paar 2. Ligisten Dabei sind. Ich find das los nicht so dolle hätte lieber was in der nähe gehabt die Fahrt wird teurer als die erste Auswärsfahrt nach Bielefeld...
Da freue ich mich doch über das Los beim wohl symphatischsten Club in der Hauptstadt und hoffe auf eine geile und friedliche Stimmung. Das Flair dort lasse ich mir jedenfalls nicht entgehen und werde mit dem Wohnmobil schon ein paar Tage früher zum (eisernen) Kurzurlaub anrücken.
EB
Hoffentlich bleibts friedlich! ,-)
Aber wir sind ja vernünftig!!!