>

Auslosung DFB-Pokal: FC Union Berlin vs. Eintracht Frankfurt!

#
gibts irgendwo fotos von der alten försterei? hab bislang keine gfeunden...
THX
#
hier ein paar bilder

http://www.fc-union-berlin.de/links.php?jump=http://www.unveu.de

am linken rand befindet sich ein navileiste wo du massig bilder aus der alten försterei findest


http://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_An_der_Alten_F%C3%B6rsterei

viel spass

und niemals vergessen

EISERN UNION
#
[quote=Unionschal]
nen original Berliner Döner
Hoffe meinst nicgh diese Döner Bude am Südbahnhof    Der is nämlich sehr ekelhaft aber gibt ja genug andere Döner Buden in Berlin  

Unabhängig von den Kulturtipps, die ick euch hier offenbare, freut euch auf ein bestimmt gut gefülltes Stadion und ne bomben Stimmung.
Sämtliche Befürchtungen, die ick hier lesen musste, sind Mumpitz und sollten euch nicht ernsthaft von dieser Auswärtsfahrt abhalten. 100% zustimmung.Kenn hier am Bodensee nen Union fan und hab bisher nur gutes gehört  

Wir haben leider jeden Euro nötig   und ick hoffe daher auf euer zahlreiches Erscheinen! Da kannst Dir sicher sein  

Lasst uns die GUTE ALTE FÖRSTEREI rocken und ne geile Fußballparty feiern.
Ebenso, zeigen wa Fußball Deutschland ma das WIR die besten Fans haben ! ! !
Obligatorischerweise muss ick euch jetzt nur noch einen Unionsieg prophezeien! Das sehen wa dann nachm Spiel, wa  ,-)
#
geil ein richtiges old school stadion, das wird richtig fett !

ps: weisst du wie das im august mit den bauarbeiten sein wird ? ist doch grad alles im umbau oder ? wo ist der gästeblock, etc ?
#
Jaaaaaaaaawolllllll
endlich mal Glück bei der Auslosung, ich könnt mich einpuschern vor Freude.


Sascha
#
mal wissen wollen wie viele in denn Gästebereich gehen oder anders wie viele gästekarten wird es geben
#
Langer700 schrieb:
mal wissen wollen wie viele in denn Gästebereich gehen oder anders wie viele gästekarten wird es geben


hab ich schon einmal gesagt, wiederhole ich aber gern: wir lassen bis zu 3.500 gäste herein, weit mehr als 10 % der stadionkapazität!  
#
AdIer85 schrieb:
geil ein richtiges old school stadion, das wird richtig fett !

ps: weisst du wie das im august mit den bauarbeiten sein wird ? ist doch grad alles im umbau oder ? wo ist der gästeblock, etc ?


ne ne, da gibt es noch keinen umbau!
die wuhleseite ist die gästeseite, und zwar die komplette seite hinter dem tor (na gut, minus pufferbereich). wenn ihr viele leute werdet, wird der pufferbereich entsprechend kleiner!  
#
aso dann hatte ich da was falsch aufgeschnappt. danke und keine sorge, wir machen die bude schon voll
#
Wenn man nicht live dabei sein kann, welche Möglichkeiten bestehen, das aktuelle Spielgeschehen zu verfolgen? Außer dem Liveticker gibt es keine weitere Möglichkeit wie z.B. Internetradio oder?
#
Torsten schrieb:
Ich habe schon mehrere Spiele der Eintracht in der Alten Försterei erlebt. Bin jedes Mal heil rausgekommen.....


Ich habe auch alle Spiele der Eintracht bei Union live erlebt. Und jedes Mal hat es gekracht. Nur weil Du als Einzelperson es heil überstanden hast, muss das allen Leuten so gehen.

Was war denn mit den Polizeihunden ohne Maulkorb? Mit dem Auflauern einiger Unioner, die sich eine kleine Gruppe Frankfurter schnappen wollte? Warum haben wir denn S-Bahn-Polizei-Mitfahrdienst bis Bahnho-Zoo gehabt, weil an jeder Haltestelle Unioner versucht haben, das Abteil zu stürmen? Weil alle so scheisse friedlich sind? Lächerlich!

Die haben genau so ihre Schläger dabei, wie jeder andere Verein auch. Natürlich kann man dem irgendwie sicherlich aus dem Weg gehen, aber man kann diese Leute nicht weg reden. Sie sind da, sie sind aggressiv und sie suchen den Stress mit den auswärtigen Fans.


PA
#
maobit schrieb:
@Unioner:
Danke für die netten Worte. Ich freue mich auch auf Euch. War immer schön in der Wuhlheide.

Und für einige Fragesteller hier und Max_Merkel: Union ist nicht mit den anderen Ostclubs in einen Topf zu stecken. Es ist ein Kultclub, der schon zu DDR-Zeiten eher die Menschen angezogen hat, die nicht so angepasst waren. Und ich habe an der Alten Försterei bei 3 Spielen, die ich dort besuchte (2 Mal gegen die SGE) keine Nazis oder Schläger wie in Rostock, Erfurt, etc. gesehen. Dort geht es entspannt zu. Unter den Berliner Adlern, die ich kenne hat Union auf jeden Fall die größten Sympathien der Vereine aus Nordostdeutschland. Nazis trifft man in Berlin bei Hertha und dem asozialen BFC.




So sieht's aus!    
Ick freu ma! Das wird ein Fest!
#
Geiles Los ..... Alte Försterei......  Cheers
#
Das könnte auch ganz schwierig werden für die Eintracht, weil Union eine wirklich gute Defensive hatte in der abgelaufenen Saison. Und je länger es 0:0 steht, desto höher sind die Chancen für Union durch einen einzigen Fehler unserer Mannschaft ein Tor zu erzielen.
Aber dennoch sollten wir natürlich gewinnen, da sie nur in der RL spielen . Hätte aber einfacher kommen können.
#
Polizeibegleitung in der S-Bahn haben auch die Unioner und alle anderen Fan´s

und woher weißt du ob es Unioner oder B*Cer sind die wissen ja auch wann wir spielen !

und denen geht es nur darum den ruf des 1. FC UNION BERLIN zu schaden !!

sicherlich haben wir auch einige wenige unverbesserliche Blödköppe aber nicht mehr als bei euch oder sonst wo !!

der Großteil der Fans ist an Fussball interessiert und sonst nix !!

bin der Meinung das du dir da nicht so große Sorgen machen solltest !

Mut zu Lücke !  

[font=Comic Sans MS]NIEMALS VERGESSEN[/font]

EISERN

[font=Impact]U
N
I
O
N
[/font]

#
find dieses Los absolut geil, war mein zweiter Wunsch( erster war Gera), aber auf jeden Fall der Hammer, wird 'n geiles WE  Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
#
wow, grad mal eure hymne von der hagen zum ersten mal gehört, macht echt gänsehaut, respekt  
#


Den Sieg vor den Augen den blick weit nach vorn .....



Fussball ist schon was GEILES !! nicht wahr !


Teilen