>

Christopher Reinhard wechselt zur neuen Saison zum Karlsruher SC

#
Hallo zusammen !

Habe gerade auf einem regionalen Radiosender ( Neue Welle ) gehört, dass der Karlsruher SC zur neuen Saison Christopher Reinhard verpflichtet hat.

Dieser Tapetenwechsel tut ihm sicherlich gut, nachdem er bei uns überhaupt nicht mehr richtig Fuß fassen konnte. Schaun mer mal, ob er sich auf der linken Seite dort durchsetzen kann.

Als waschechter "Badenser" hoffe ich natürlich auf den Südwest-Knaller in der nächsten Bundesliga-Saison SGE-KSC - mit 6 Punkten für uns  

Gruß aus dem sonnigen Badnerland

MM
#
schade eigentlich...
#
Ja irgendwie ist es schon schade, vielleicht kann er sein Talent beim KSC besser weiterentwickeln als bei uns... hatte schon Befürchtungen das er zum OFX geht, da ist mir der KSC schon tausendmal lieber! Viel Glück Christopher!
#
Steht ebenfalls auf der Webseite des KSC!
#
Diegito schrieb:
Ja irgendwie ist es schon schade, vielleicht kann er sein Talent beim KSC besser weiterentwickeln als bei uns... hatte schon Befürchtungen das er zum OFX geht, da ist mir der KSC schon tausendmal lieber! Viel Glück Christopher!

Ist doch fast kein Unterschied, sind die Karlsruher doch mit den Doofenbachern befreundet.
#
Christopher Reinhard wechselt zur kommenden Saison zum Karlsruher SC. Der derzeitige Zweitligist rangiert derzeit auf Rang 1 mit 11 Punkten Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz in der Tabelle der Zweiten Bundesliga.

„Christopher ist ein sehr talentierter, junger und entwicklungsfähiger Spieler. Mit seinem Wechsel können wir die Qualität im Kader weiter steigern“, erklärte KSC-Coach Edmund Becker zur Verpflichtung des früheren U20-Nationalspielers.

Reinhard war bereits zur sportmedizinischen Untersuchung in Karlsruhe - er unterzeichnete in diesen Tagen eines Dreijahresvertrag. „Ich habe mich für den Wechsel entschieden, weil der KSC eine junge Mannschaft mit guten Perspektiven hat. Die Aufgabe beim KSC ist für mich eine große Herausforderung, die mich sehr reizt", erklärt der ablösefreie Reinhard.

Quelle: www.sge4ever.de


Schade eigentlich. Er konnte bei uns sein zweifelsfrei vorhandenes Talent leider zu selten zeigen.Ich traue ihm aber zu, dass er sich beim KSC durchsetzt.
#
Wer ist eigentlich noch alles mit den Oxxen befreundet??
KSC, Leverkusen,Mainz... noch irgendwelche Vereine??
Das ist ja erbärmlich!
#
da hab ich doch Essen glatt vergessen.... oh man
#
Diegito schrieb:
Wer ist eigentlich noch alles mit den Oxxen befreundet??
KSC, Leverkusen,Mainz... noch irgendwelche Vereine??
Das ist ja erbärmlich!



sagen wir es mal so, die Oxxen sind mit jedem befreundet der gegen die Eintracht spielt, aber am meisten lieben sie die Leverkusner.
#
Congratulation Friedhelm! ein grosses talent vom hofe verjagt -und Chaftar ist wohl der nexte auf funkels Talente-streichliste  -na ja was solls wir haben ja noch unseren Turbo-Spycher,wenigstens kann er sich darüber freuen,scheint er doch tatsächlich so gut zu sein, dass er in zukunft keine konkurenz zu fürchten braucht- jedenfalls nicht unter friedhelm.Nun gut ...Bahn frei! freuen wir uns in den nexten jahren auf die fantastischen flankenläufe des Turbos,mit spycher in die zukunft! Danke FF!!!
#
Juninho_Pernambucano schrieb:
Congratulation Friedhelm! ein grosses talent vom hofe verjagt -und Chaftar ist wohl der nexte auf funkels Talente-streichliste  -na ja was solls wir haben ja noch unseren Turbo-Spycher,wenigstens kann er sich darüber freuen,scheint er doch tatsächlich so gut zu sein, dass er in zukunft keine konkurenz zu fürchten braucht- jedenfalls nicht unter friedhelm.Nun gut ...Bahn frei! freuen wir uns in den nexten jahren auf die fantastischen flankenläufe des Turbos,mit spycher in die zukunft! Danke FF!!!


   
#
Juninho_Pernambucano schrieb:
Congratulation Friedhelm! ein grosses talent vom hofe verjagt -und Chaftar ist wohl der nexte auf funkels Talente-streichliste  -na ja was solls wir haben ja noch unseren Turbo-Spycher,wenigstens kann er sich darüber freuen,scheint er doch tatsächlich so gut zu sein, dass er in zukunft keine konkurenz zu fürchten braucht- jedenfalls nicht unter friedhelm.Nun gut ...Bahn frei! freuen wir uns in den nexten jahren auf die fantastischen flankenläufe des Turbos,mit spycher in die zukunft! Danke FF!!!


Hauptsache mal dummes Zeug geschwaezt! Man kann es wohl kaum Herrn Funkel in die Schuhe schieben, wenn Reinhard sich nicht durchsetzen konnte bei der SGE.  

Ich wuensche Ihm auf jeden Fall alles Gute und hoffe das er sich beim KSC duchsetzen wird.
#
Nordhessen3 schrieb:
Diegito schrieb:
Wer ist eigentlich noch alles mit den Oxxen befreundet??
KSC, Leverkusen,Mainz... noch irgendwelche Vereine??
Das ist ja erbärmlich!



sagen wir es mal so, die Oxxen sind mit jedem befreundet der gegen die Eintracht spielt, aber am meisten lieben sie die Leverkusner.


ähm soweit ich weiß herrscht zwischen ksc un hertha die dickste freundschaft...
#
Sehr schade, dass er gehen muss. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute für seine weitere Karriere... Vielleicht sieht man ihn ja in ein paar Jahren wieder mit dem Adler auf der Brust...  

Ich kann seinen Wechsel voll und ganz nach vollziehen... Und ich kann auch verstehen, warum die Eintracht ihn abgibt.
Ich glaube es ist wirklich besser für ihn, bei einem anderen Club völlig neu anzufangen, als bei uns bei den Amateuren zu versauern... Nur hoffe ich, dass er aus seinen Fehlern lernt und in Karlsruhe von Anfang an mit einer anderen Einstellung zu Werke geht und endlich über einen längeren Zeitraum zeigt, was in ihm steckt.

Gruß Sina
#
Dann hält er in Zukunft halt in Karlsruhe die Bank warm.  ,-)
#
viel erfolg beim KSC Christopher reinhard, aber falls der KSC aufsteigt musst dich darauf einstellen 2 mal gegen die Eintracht zu verlieren  ,-)
#
Danke für nichts!
#
@Juninho_Pernambucano + Zizou86: Erst denken, dann sprechen und wenn einem das Denken schwer fällt, einfach mal die Fresse halten!

Ich wünsch Reinhard viel Glück beim KSC. Schade, dass er sich hier nicht durchsetzen konnte, dass nötge Talent hätte er gehabt.

MfG Djabatta
#
Schade, da geht er hin, Mein Liebling. jetzt muss ich mein Profil ändern. Viel Glück beim KSC, werd Stammspieler und komm in 3 Jahren zurück, wenn du noch 2 Jahre bei der u21 Nati gekickt hast, ok?  

*Mehr Trauer als der Typ ganz oben....*
#
ich wünsch dem reinhard viel erfolg. ich glaube auch, dass der wechsel zum ksc eine gute entscheidung ist, auch aus frankfurter sicht. good luck.

peter


Teilen