>

Fangesänge

#
Muss es am Ende der Saison einmal los werden: Über guten Geschack lässt sich ja angeblich streiten aber nicht jeder Fangesang ist geschmackvoll! Ich finde es abscheulich, wenn, wie gestern wieder gehört gesungen wird: Wir bauen ein Tunnel von Dortmund bis Auschwitz. Finde ich zutiefst beschissen!
Vielleicht geht es anderen genauso!?
Bastel
#
Ja, indem Fall finde ich da auch geschmacklos (obwohl ich das Lied gestern garnet gehört hab). Andererseits gehören Hassgesänge einfach zum Fußball dazu - wer keinen Bock auf "...und wir f*cken Hannover in den *****" hat sollte sich das Spiel lieber zu Hause ansehen oder gleich in die Oper geh'n.

Aber sobald so ein rechter Sche*ß gesungen wird, stimme ich dir natürlich zu 100% zu.
#
dieses lied von wegen von blabla bis nach auschwitz, wurde nicht von der mehrheit im block gesungen, oder gar angestimmt - einzelne leute werden so was immer singen.
#
Ja richtig. Der von Dir erwähnte Fangesang gehört ja zum Standardreportaire der Eintracht Fans. Gestern in Dortmund haben es wieder 5000 Leute laut gesungen...

Jetzt mal ehrlich, sowas hab ich in Frankfurt schon seit Jahren nicht mehr gehört. Wieviele Leute sollen das denn gesungen haben ? Wenn irgend welche Vollfosten verinzelt so nen Müll rumgröhlen, kann ich das nicht als Fangesang der Eintracht-Fans ansehen.

Gruß
SeltenerGast
#
Joa, richtig...sind immer nur vereinzelte Leute...und dennen kann man auch aufs Maul hauen...normalerweise für NICHTS...aber dafür...sorry!
#
Hassgesänge sind schön und gut und gehören dazu, geb ich dir recht, aber das was hier gesungen wird, geht unter die Gürtellinie und ich glaube nicht, dass sich die meisten Eintrachtfans darin wiederfinden. Davon abgesehen - muss ich deswegen nicht gleich in die Oper gehen.
#

Dr.Ball schrieb:
dieses lied von wegen von blabla bis nach auschwitz, wurde nicht von der mehrheit im block gesungen, oder gar angestimmt - einzelne leute werden so was immer singen.

da stimme ich dir zu. Es gibt so ein paar Leute im Block mit einer etwas weltfremden Einstellung, denen es aber genauso erlaubt ist zum Fußball zu gehen....die werden das wohl weiterhin singen. Aber ein wenig "pervers" ist es schon!
#

Bastel schrieb:
Hassgesänge sind schön und gut und gehören dazu, geb ich dir recht, aber das was hier gesungen wird, geht unter die Gürtellinie und ich glaube nicht, dass sich die meisten Eintrachtfans darin wiederfinden. Davon abgesehen - muss ich deswegen nicht gleich in die Oper gehen.

*boing* Tippst du wirklich so langsam, oder liest du erst ein Posting bevor du antwortest?! Wie oben gesagt: Dieses Lied wird von einigen wenigen Eintracht-"Fans" gesungen, welche aber unter anderen Fans net akzeotiert werden. Es gibt überall irgendwelche Idioten, die es einfach net kapiere.

Faschos sind dumm in der Birne, so wie es ihr Führer war.

Kapiert?
#

The_Lizard_King schrieb:

Bastel schrieb:

*boing* Tippst du wirklich so langsam, oder liest du erst ein Posting bevor du antwortest?! Wie oben gesagt: Dieses Lied wird von einigen wenigen Eintracht-"Fans" gesungen, welche aber unter anderen Fans net akzeotiert werden. Es gibt überall irgendwelche Idioten, die es einfach net kapiere.

Kapiert?

The_Lizard_King schrieb:

Bastel schrieb:

Kapiert?

The_Lizard_King schrieb:

Bastel schrieb:

Kapiert?

Bin manchmal etwas langsam. Danke für deine Aufklärung. Faschos sind hirnlos, nicht aber die wirklichen Eintrachtfans.
Hoffe nur, dass möglichst viele so denken wie wir beide.
Dank dir!
#
ich schließe mich an!
Scheiss Faschopack!
#
Schande über jeden, der Rechte Gedanken hat und sich anmaßt, den Adler zu tragen...

*kotz*
#

SeltenerGast schrieb:
Gestern in Dortmund haben es wieder 5000 Leute laut gesungen...

Also, es haben mit hoher Wahrscheinlichkeit keine 5000 diesen Dreck gesungen!
Klar, es waren es viel zu viele, aber man soll nicht Übertreiben.
Zumindest waren es im 61er Block nicht so viele gewesen, dass es im Oberrang anders ausgehen hat, kann ich mir nicht vorstellen.
#

KW schrieb:

SeltenerGast schrieb:

Zumindest waren es im 61er Block nicht so viele gewesen, dass es im Oberrang anders ausgehen hat, kann ich mir nicht vorstellen.

Es war das ganze Stadion! Hast du das nicht mitgekriegt?

Manchen Leuten sollte man einfach das Internet wegnehmen...
Wenn man Ironie mal nicht blickt, ist das ja noch vertretbar, aber dann noch nichtmal den ganzen Beitrag lesen...
#
Sorry!!!
habe nach dem Lesen des oberen Teils schon abgeschaltet, da ich dachte, dass da nur Müll kommt... kann man nicht mal ein Smilie setzen! dann fällt doch so was schneller ins Auge
#

Dr.Ball schrieb:

Leider hör ich so´n Schei55 immer wieder aus unseren Reihen. Im Zug, im Block, Auswärts...Immer verschiedene Gesänge und immer verschiedene Fans...Da frag ich mich doch wieviel Fascho Anteil wir in unseren eigenen Reihen haben. Von ein paar "einzelnen" ist hier glaub ich nicht mehr die Rede.
#
es gibt ja auch trottel die in stuttgarter u-bahnen "frei, sozial und national" skandieren, aber die affen sind die ausnahme. den auschwitz gesang hab ich nich gehört.
#

Maxfanatic schrieb:

KW schrieb:

SeltenerGast schrieb:

Es war das ganze Stadion! Hast du das nicht mitgekriegt?

Manchen Leuten sollte man einfach das Internet wegnehmen...
Wenn man Ironie mal nicht blickt, ist das ja noch vertretbar, aber dann noch nichtmal den ganzen Beitrag lesen...

danke maxfanatic,

wenigstens einer der es verstanden hat, was ich meinte.
#
Danke, dass sich doch einige Fans an der Diskussion beteiligt haben. Ich glaube auch, dass es eine Minderheit ist, die sich an solchen Gesängen beteiligt und seshalb sollten die wirklichen Eintrachtadler, ganz diskret und höflich diese Faschos bitten, solche Songs zu unterlassen. Keinesfalls sollten wir uns von einer verschwindend geringen Zahl von A...löchern,einschüchtern lassen. Wegschauen hilft nicht.
Wünsche allen einen tollen Heimspieltag am nächsten Samstag!
Danke für eure Beiträge.
Bastel
#

Bastel schrieb:
...ganz diskret und höflich diese Faschos bitten, solche Songs zu unterlassen. Keinesfalls sollten wir uns von einer verschwindend geringen Zahl von A...löchern,einschüchtern lassen. Wegschauen hilft nicht.

Faschos haben nichts in der Frankfurter Kurve zu suchen !!!
Wer sowas anstimmt bekommt normalerweise eine gebatscht - egal ab er einen SGE Schal trägt, denn er repräsentiert nicht unsere Farben sondern die braune Scheisse mit ihrem Führer aus Österreich.

SGE gegen Rechts
#

inspectordeck schrieb:

Bastel schrieb:
...ganz diskret und höflich diese Faschos bitten, solche Songs zu unterlassen. Keinesfalls sollten wir uns von einer verschwindend geringen Zahl von A...löchern,einschüchtern lassen. Wegschauen hilft nicht.

Faschos haben nichts in der Frankfurter Kurve zu suchen !!!
Wer sowas anstimmt bekommt normalerweise eine gebatscht - egal ab er einen SGE Schal trägt, denn er repräsentiert nicht unsere Farben sondern die braune Scheisse mit ihrem Führer aus Österreich.

SGE gegen Rechts

Zwei extreme mit einer Meinung, ich denke man sollte was dazwischen finden. Brav andeuten das, wenn der Braune net die Klappe hält, er brav und liebevoll von diversen Fäusten ermuntert wirt zu schweigen

Teilen