Kurz nach dem 1:1 der Dortmunder flog aus dem Eintrachtsitzblock ein Bierbecher in den Block 60, der einen Fan 2 Reihen vor mir traf.
Dieser fing sofort an wie verrückt zu bluten, und wurde sofort aus dem Block gebracht. Als wir nach dem Spiel rausgegangen sind, war der Weg zum Ausgang mit Blut vollgetropft.
Weiß jemand wies dem Getroffenen geht und ob der Werfer geschnappt wurde ? Ich vermute mal der Getroffene war von EFC Sossenheim, da ja kurz danach ein Vertreter dieses fanclubs zum Sani-Bereich gerufen wurde.
macht die sache zwar nicht besser aber auf dem Oberrang waren auch noch genügend Dortmunder, die den Becher geworfen haben könnten.
Ansonsten werden öfters auch innerhalb des Blocks Bierbecher einfach nach unten geworfen, was eine richtige Sauerei ist.
Wer hat übrigens Bilder vom gesamten Oberrang ??? war ja meistens nur unser Stehplatzblock zu sehen aber mich würde mal interessieren wieviele Adler noch über uns gesessen haben.
So ein Bierbecher muss nur halb gefüllt sein, der erwischt dich am Hinterkopf mit genau der Kante und dann hast du schon eine hübsche kleine Platzwunde am Kopf.
Und bekanntlicherweise bluten Kopf und Gesichtswunden wie die Sau, mal auf gut deutsch ausgedrückt. Muss nicht mal ne große Wunde sein aber bis das mal aufhört zu bluten ist dein Trikot noch ein wenig mehr Rot und die Umgebung richtig schön eingesaut. Glaub mir ich war Sani, da sah man die eine oder andere Platzwunde, ist hübschig anzuschauen.
SGE_Jan schrieb: Blut? Von einem Bierbecher? Wie denn das? Die sind doch aus ganz dünnem Plastik?!
Genau das ist das Problem an der Sache. Den Schmeißern (ich unterstelle dir jetzt nicht, dass du dazugehörst) ist gar nicht bewußt, wass so ein Becher anrichten kann.
Naja, in Dortmund sind das ja noch so festere wie wir sie auch noch hatten, dazu war der Becher noch ganz voll, und wurde mit voller Wucht aus dem oberrang nach unten gepfeffert.
Es war ein SGE-Fan, da vor mir einer den werfer erkannt hat, und dieser sich anscheinend auch kurz danach aus dem Ataub gemacht hat.
westkurvenfan13 schrieb: Naja, in Dortmund sind das ja noch so festere wie wir sie auch noch hatten, dazu war der Becher noch ganz voll, und wurde mit voller Wucht aus dem oberrang nach unten gepfeffert.
Es war ein SGE-Fan, da vor mir einer den werfer erkannt hat, und dieser sich anscheinend auch kurz danach aus dem Ataub gemacht hat.
Dem Kerl gehört was auf die Fresse, ganz egal von welchem Verein er "Fan" ist.
Im Fussball geht´s halt ab und zu heiß her. Einen Bierbecher auf´s Spielfeld werfen bzw. in einen anderen Block werfen gab´s schon immer und wird´s auch immer geben. Die eigenen Fans aber treffen ist total assig.
AdlerFront! schrieb: .... Bierbecher auf´s Spielfeld werfen bzw. in einen anderen Block werfen gab´s schon immer ......Die eigenen Fans aber treffen ist total assig.
Ach und irgendwelche anderen Zuschauer mit dem Becher zu treffen ist nicht assig, oder wie soll man das verstehen?!
AdlerFront! schrieb: .... Bierbecher auf´s Spielfeld werfen bzw. in einen anderen Block werfen gab´s schon immer ......Die eigenen Fans aber treffen ist total assig.
Ach und irgendwelche anderen Zuschauer mit dem Becher zu treffen ist nicht assig, oder wie soll man das verstehen?!
es gibt halt viele die ihre -isch sach ma- Emotionen net sooo im Griff habe und dann den Becher wegbrügeln, das damit andere Leutz/fans verletzt werden können, soweit wird da -denk ich- garnet gedacht....aber wie Adlerfront scho sacht: das gab´s scho immer - und wird´s immer geben!!! genauso wie irgendwelche Pöpeleien und Hassgesänge! bei Heimspielen im Wald is es auch net anders.
Schlimm genug, dass da gar nicht so weit gedacht wird, dass sowas auch zu Verletzungen führen kann... Ich stand auch fast unmittelbar neben demjenigen, den der Becher am Kopf getroffen hatte, das sah schon ziemlich heftig aus. Das Trikot des Mädchens, das vor ihm stand, war auf dem Rücken voller Blut und nach dem Spiel konnte man anhand der Blutspuren im Block und auf der Treppe genau den Weg sehen, den der arme Kerl genommen haben musste.
Hab in Köln auch zwei becher auf den Kopf bekommen...zum Glück warn diese leer, aber habe vom Dortmund Spiel ne Brandwunde am Arm, da ein Fan meinte, seine Kippe auf meinem Arm werfen zu müssen....naja wenigstens wars net für umsonst
also erstmal is es natürlich bedauerlich was passiert is und das is auch irgendwo assi wenn man mit bier übergossen wird!ich selbst hasse das auch,ABER wenn man zum fussball geht muss man damit rechnen!das is sowas wie "berufsrisiko"...schade dass sowas passiert,aber es is doch eher die ausnahme als die regel
niederrheiner_adler schrieb: also erstmal is es natürlich bedauerlich was passiert is und das is auch irgendwo assi wenn man mit bier übergossen wird!ich selbst hasse das auch,ABER wenn man zum fussball geht muss man damit rechnen!das is sowas wie "berufsrisiko"...schade dass sowas passiert,aber es is doch eher die ausnahme als die regel
Genau...stellt euch doch alle in die letzte Reihe, also die die net getrofen werden wollen... und die die Werfen gehen in die erste... PUH! Sonst scheint ja alles klar zu sein...
War kein SGE Fan da bin ich mir sicher!!! Wir haben sofort nach oben geschaut und ein Dortmunder schaute sehr schuld bewusst immer wieder nach unten und wurde auch immer wieder von anderen Leuten angequatscht die sich wohl über diese Sache bei ihm beschwerten!!!!
Kurz nach dem 1:1 der Dortmunder flog aus dem Eintrachtsitzblock ein Bierbecher in den Block 60, der einen Fan 2 Reihen vor mir traf.
Dieser fing sofort an wie verrückt zu bluten, und wurde sofort aus dem Block gebracht. Als wir nach dem Spiel rausgegangen sind, war der Weg zum Ausgang mit Blut vollgetropft.
Weiß jemand wies dem Getroffenen geht und ob der Werfer geschnappt wurde ? Ich vermute mal der Getroffene war von EFC Sossenheim, da ja kurz danach ein Vertreter dieses fanclubs zum Sani-Bereich gerufen wurde.
wkf13
den Becher geworfen haben könnten.
Ansonsten werden öfters auch innerhalb des Blocks Bierbecher einfach nach unten geworfen, was eine richtige Sauerei ist.
Wer hat übrigens Bilder vom gesamten Oberrang ???
war ja meistens nur unser Stehplatzblock zu sehen aber mich würde mal interessieren wieviele Adler noch über uns gesessen haben.
Und bekanntlicherweise bluten Kopf und Gesichtswunden wie die Sau, mal auf gut deutsch ausgedrückt. Muss nicht mal ne große Wunde sein aber bis das mal aufhört zu bluten ist dein Trikot noch ein wenig mehr Rot und die Umgebung richtig schön eingesaut. Glaub mir ich war Sani, da sah man die eine oder andere Platzwunde, ist hübschig anzuschauen.
Genau das ist das Problem an der Sache. Den Schmeißern (ich unterstelle dir jetzt nicht, dass du dazugehörst) ist gar nicht bewußt, wass so ein Becher anrichten kann.
Dem Kerl gehört was auf die Fresse, ganz egal von welchem Verein er "Fan" ist.
Einen Bierbecher auf´s Spielfeld werfen bzw. in einen anderen Block werfen gab´s schon immer und wird´s auch immer geben. Die eigenen Fans aber treffen ist total assig.
es gibt halt viele die ihre -isch sach ma- Emotionen net sooo im Griff habe und dann den Becher wegbrügeln, das damit andere Leutz/fans verletzt werden können, soweit wird da -denk ich- garnet gedacht....aber wie Adlerfront scho sacht: das gab´s scho immer - und wird´s immer geben!!! genauso wie irgendwelche Pöpeleien und Hassgesänge!
bei Heimspielen im Wald is es auch net anders.
Ich stand auch fast unmittelbar neben demjenigen, den der Becher am Kopf getroffen hatte, das sah schon ziemlich heftig aus. Das Trikot des Mädchens, das vor ihm stand, war auf dem Rücken voller Blut und nach dem Spiel konnte man anhand der Blutspuren im Block und auf der Treppe genau den Weg sehen, den der arme Kerl genommen haben musste.
ODer gar mehrere Fäuste, mit anschließendem Abschleppen zu Grün/Weiß.
genau, begib dich auf das gleiche niveau von solchen asis.
Ok, dann werden eben Ordner dazu gebracht dem Kerl ein Stadionverbot anzuhängen. Sowas kann man sich nicht gefallen lassen.
Genau...stellt euch doch alle in die letzte Reihe, also die die net getrofen werden wollen... und die die Werfen gehen in die erste...
PUH!
Sonst scheint ja alles klar zu sein...