inspectordeck schrieb: Die Bullizei hat uns doch in Dortmund die gnaze Zeit gefilmt . Da muss es doch auch Aufnahmen vom Oberrang geben, gerade weil auch viele Frankfurter dort sassen. Also ich empfehle dem Getroffenen sich doch mal mit den Dortmundern in Verbindung zu setzen bevor die Aufnahmen gelöscht werden.
Die einzige kamera, die ich gesehen hab, stand direkt neben dem Oberrang. dazwischen war allerdings mauer und die kamera war die ganze Zeit auf uns im Unterrang gerichtet! da könnte höchstens noch drauf sein, wie derjenige den becher an den Kopf bekommen hat!
Der Verletzte wurde um 19.00 Uhr vom Bus abgeholt, am Krankenhaus. War nicht so schlimm. Diese Werferei, die gehört wirklich bestraft. Das ist kein Spass mit so Hartplastikbechern.
RanKudo schrieb: Die einzige kamera, die ich gesehen hab, stand direkt neben dem Oberrang. dazwischen war allerdings mauer und die kamera war die ganze Zeit auf uns im Unterrang gerichtet! da könnte höchstens noch drauf sein, wie derjenige den becher an den Kopf bekommen hat!
Gute Besserung!!
ja genau die kamera die wir gesehen haben, aber glaub mir es gibt noch einige die wir gar nicht sehen...
niederrheiner_adler schrieb: also erstmal is es natürlich bedauerlich was passiert is und das is auch irgendwo assi wenn man mit bier übergossen wird!ich selbst hasse das auch,ABER wenn man zum fussball geht muss man damit rechnen!das is sowas wie "berufsrisiko"...schade dass sowas passiert,aber es is doch eher die ausnahme als die regel
Würdest Du das wenn es um das Thema "Polizeiwillkür" geht auch sagen?
Nur mal so eine Frage.
Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Genau, garnix. Das man in einem Stadion z.B. während des Torjubels mal vollgeschüttet wird ist das auch völlig normal und gehört zum Risiko einen Fussballspiels. Aber Polizisten die über die Stränge schlagen sind nirgends normal, aber das mit verschütteten Bier zu vergleichen ist schon mehr als nur albern.
Es geht um die Werferei mit Bechern, incl. Platzwunden am Kopf. Mir geht die Grundhaltung auf den Sack, auch wenn ich hier schlecht zitiert habe. Leute die Bier absichtlich durch die Gegend schüttel sind "nur" dumme Arschlöcher....aber wenigstens fliesst kein Blut. (Wie auch, diese feigen ***** machen das meist vom Oberrang, oder nur wenn sie in der Überzahl sind.).
Was mich stört ist die Haltung "Schlägerei beim Fussball gehört dazu, wer das nicht abkann soll zuhause bleiben" und dann, das ist das Beste, sich bitter beschweren wenn die Polizei mal zulangt.
RanKudo schrieb: Die einzige kamera, die ich gesehen hab, stand direkt neben dem Oberrang. dazwischen war allerdings mauer und die kamera war die ganze Zeit auf uns im Unterrang gerichtet! da könnte höchstens noch drauf sein, wie derjenige den becher an den Kopf bekommen hat!
Gute Besserung!!
ja genau die kamera die wir gesehen haben, aber glaub mir es gibt noch einige die wir gar nicht sehen...
ach weißt du, ich bin erst 5 Minuten nach Anpfiff gekommen und hab dann mehr aufs Spiel geachtet, von dem ich auch net viel gesehen hab! (nachteil der Körpergröße...)
naja, auf jeden fall hab ich nach dem Spiel auch nicht mehr auf Kameras geachtet!
Die einzige kamera, die ich gesehen hab, stand direkt neben dem Oberrang. dazwischen war allerdings mauer und die kamera war die ganze Zeit auf uns im Unterrang gerichtet! da könnte höchstens noch drauf sein, wie derjenige den becher an den Kopf bekommen hat!
Gute Besserung!!
Diese Werferei, die gehört wirklich bestraft. Das ist kein Spass mit so Hartplastikbechern.
Mfg, HK.
Es geht um die Werferei mit Bechern, incl. Platzwunden am Kopf.
Mir geht die Grundhaltung auf den Sack, auch wenn ich hier schlecht zitiert habe. Leute die Bier absichtlich durch die Gegend schüttel sind "nur" dumme Arschlöcher....aber wenigstens fliesst kein Blut.
(Wie auch, diese feigen ***** machen das meist vom Oberrang, oder nur wenn sie in der Überzahl sind.).
Was mich stört ist die Haltung "Schlägerei beim Fussball gehört dazu, wer das nicht abkann soll zuhause bleiben" und dann, das ist das Beste, sich bitter beschweren wenn die Polizei mal zulangt.
Naja, die debatte hatten wir ja schon 137 Mal.
ach weißt du, ich bin erst 5 Minuten nach Anpfiff gekommen und hab dann mehr aufs Spiel geachtet, von dem ich auch net viel gesehen hab! (nachteil der Körpergröße...)
naja, auf jeden fall hab ich nach dem Spiel auch nicht mehr auf Kameras geachtet!