Servus. Würde mir die Eintracht in der Saison gern noch einmal abschliessend anschauen, und zwar am Freitag in Stockstadt. Kann mir jemand sagen, wo die "Arena" sich befindet? Danke vorab
Du kommst aus MA, also von Süden? Stockstadt liegt an der Bundesstraße 44, die ja auch durch MA führt.
Lampertheim, Bürstadt, Biblis, Groß-Rohrheim, Gernsheim, Biebesheim, Stockstadt. Im Ort müßte der Sportplatz ("SKG-Sportgelände") ausgeschildert sein. Du mußt, wenn du dich auf der Hauptstraße befindest, von Süden kommend links abbiegen.
Über die Autobahn (A 67 Richtung DA): Ausfahrt Gernsheim benutzen, von dort Richtung Gernsheim, Biebesheim, weiter wie oben.
Würde mir die Eintracht in der Saison gern noch einmal abschliessend anschauen, und zwar am Freitag in Stockstadt. Kann mir jemand sagen, wo die "Arena" sich befindet?
Danke vorab
T.
Lampertheim, Bürstadt, Biblis, Groß-Rohrheim, Gernsheim, Biebesheim, Stockstadt. Im Ort müßte der Sportplatz ("SKG-Sportgelände") ausgeschildert sein. Du mußt, wenn du dich auf der Hauptstraße befindest, von Süden kommend links abbiegen.
Über die Autobahn (A 67 Richtung DA): Ausfahrt Gernsheim benutzen, von dort Richtung Gernsheim, Biebesheim, weiter wie oben.