>

Verletzungsmisere - Alibi für schwaches Auftreten???

#
@derkral und andere:


Hi Ho Leute!

Ich würde es bombig finden wenn alle Eintracht Fans Geld sammeln für einen neuen Eintracht Spieler und das würde so laufen:

1. Geld sammeln (ich gebe 10 Euro)
2. Eine Liste der Top 10 Spieler die wir wollen. (Wird im Internet abgestimmt)
3. Dem Vorstand das Geld mit der Bedingung überreichen das Sie einen dieser Spieler verpflichten soll/versuchen. Es beginnt bei Platz 1 usw.
4. Es klappt und wir haben einen neuen Spieler. *freude*
5. Abwarten wie unsere Entscheidung so war. 20 Tore in 2 Spielen oder naja halt umgekehrt.  

Das gute daran ist als Vorstand bzw. Trainer könnte man immer sagen: IHR ALS FANS WOLLTET ES SO!  

Gruß und einen sonnigen Tag noch...
#
KungFuWolf schrieb:
@derkral und andere:


Hi Ho Leute!

Ich würde es bombig finden wenn alle Eintracht Fans Geld sammeln für einen neuen Eintracht Spieler und das würde so laufen:

1. Geld sammeln (ich gebe 10 Euro)
2. Eine Liste der Top 10 Spieler die wir wollen. (Wird im Internet abgestimmt)
3. Dem Vorstand das Geld mit der Bedingung überreichen das Sie einen dieser Spieler verpflichten soll/versuchen. Es beginnt bei Platz 1 usw.
4. Es klappt und wir haben einen neuen Spieler. *freude*
5. Abwarten wie unsere Entscheidung so war. 20 Tore in 2 Spielen oder naja halt umgekehrt.  

Das gute daran ist als Vorstand bzw. Trainer könnte man immer sagen: IHR ALS FANS WOLLTET ES SO!  

Gruß und einen sonnigen Tag noch...  


Findest Du Dein Post eigentlich so witzig oder so realistisch, dass Du ihn hier in mehreren Threads und das gleich doppelt verbreitest?
#
Und wozu? Wir ham doch schon zwei Spieler

vielleicht noch nen IV als Notnagel ausleihen und gut ist, aber das hier jedesmal Panik geschissen wird, das ist schon langsam zum kotzen.
#
Und wozu? Wir ham doch schon zwei Spieler

vielleicht noch nen IV als Notnagel ausleihen und gut ist, aber das hier jedesmal Panik geschissen wird, das ist schon langsam zum kotzen.
#
Und was bringen uns jetzt Neuzugänge für Abwehr oder Sturm?? Kyrgi und Vasi werden mit Sicherheit in 2 Wochen wieder voll belastbar sein. Dazu kommt die Eingewöhnungsphase eines Neuzuganges!?! Der würde nach dem Trainingslager dazu stoßen, in Berlin im Pokalfight in der Startsaufstellung stehen und durch große Kommunikationsprobleme eher auffallen, als uns zufrieden zustellen.

Im Sturm sehe ich es etwas entspannter, da kann man ruhig einen Stürmer bis zum 31.08.2007 verpflichten, denn mit Ama und Taka haben wir die Nr1. und Nr2. auf dieser Position.

Nur welcher Abwehrspieler sollte denn Kyrgi, Vasi oder Russ auf lange Sicht verdrängen? HB kauft bestimmt keinen Spieler für 1-2 Spiele als Notnagel. Nein er soll lieber das Geld für wichtige Vertragsperioden im Frühjahr sparen.
#
KungFuWolf schrieb:
@derkral und andere:


Hi Ho Leute!

Ich würde es bombig finden wenn alle Eintracht Fans Geld sammeln für einen neuen Eintracht Spieler und das würde so laufen:

1. Geld sammeln (ich gebe 10 Euro)
2. Eine Liste der Top 10 Spieler die wir wollen. (Wird im Internet abgestimmt)
3. Dem Vorstand das Geld mit der Bedingung überreichen das Sie einen dieser Spieler verpflichten soll/versuchen. Es beginnt bei Platz 1 usw.
4. Es klappt und wir haben einen neuen Spieler. *freude*
5. Abwarten wie unsere Entscheidung so war. 20 Tore in 2 Spielen oder naja halt umgekehrt.  

Das gute daran ist als Vorstand bzw. Trainer könnte man immer sagen: IHR ALS FANS WOLLTET ES SO!  

Gruß und einen sonnigen Tag noch...  


Hi Ho Tralala du Komiker...

10 €? Reden wir von 50 €! Bei ca. 100.000 Fans (ohje welch ne Spenderzahl, daher unrealistisch) kommen wir auf 5 Mio. und wenn DU dann noch den Gehalt übernimmst...und die 100.000 Fans Grenze erreicht wird..dann spende ich 50 €. Das ich meine Wertvolle Zeit für so ein Scheiss verschwendet habe!
#
Eine solche Negativstimmung von Fans und Presse ist wohl nur in Frankfurt einzigartig!
Wir sollten nicht immer alles kritisieren (kritisch sehen ja). Uns fehlen derzeit noch Takahara und Mahdavikia, dazu die vielen Verletzten.
Die Mannschaft hat ganz eindeutig das Format Platz zehn in der Bundesliga zu erreichen vllt. sogar erreichen zu müssen.
Man sollte sich lieber fragen, woran es liegt, dass die Spieler immer wieder verletzt sind. Ich mag das aus der ferne nicht tun. Falsches Training? Schlendrian bei den Spielern? Schlechte Ärzte?

Die weiteren Testspiele machen meiner Meinung nach keinen Sinn. Blamagen sind schlecht für das Selbstvertrauen, vor allem weil von Einspielen ohne die Stammkräfte keine Rede sein kann.

-> Professor Fußball  
#
KungFuWolf schrieb:
@derkral und andere:


Hi Ho Leute!

Ich würde es bombig finden wenn alle Eintracht Fans Geld sammeln für einen neuen Eintracht Spieler und das würde so laufen:

1. Geld sammeln (ich gebe 10 Euro)
2. Eine Liste der Top 10 Spieler die wir wollen. (Wird im Internet abgestimmt)
3. Dem Vorstand das Geld mit der Bedingung überreichen das Sie einen dieser Spieler verpflichten soll/versuchen. Es beginnt bei Platz 1 usw.
4. Es klappt und wir haben einen neuen Spieler. *freude*
5. Abwarten wie unsere Entscheidung so war. 20 Tore in 2 Spielen oder naja halt umgekehrt.  

Das gute daran ist als Vorstand bzw. Trainer könnte man immer sagen: IHR ALS FANS WOLLTET ES SO!  

Gruß und einen sonnigen Tag noch...  


Oh Godd, mei Nervve..
#
derkral schrieb:
Die Manchaft spielt doch gegen Funkel. Ich glaube langsam net mehr, dass wirklich alle verletzt sind!!

Also:

[font=Impact]Funkel raus!

Auge her!! [/font]


#
lt.commander schrieb:
Eintracht ist und bleibt eben bis zu einem gewissen Grad Eintracht
Stimmt, meine Diva lebt!!!  
#
Vael schrieb:
Bin ich froh das HB der Cheffe ist, da kann hier krakeelt und geflennt und ein Kopp nach den annern gefordert werden. Wenn ihr bei dem Mann blut sehen wollt, müßt ihr euch schon selber entlaiben    


Bruchhagen wird sich in dieser Saison selbst Gedanken machen müssen, dass sein Kopf auch noch am Ende dran bleiben könnte.

Aber ehrlich, das halte selbst ich für überzogen. Aber Bruchhagen ist bei weitem nicht der Top-Mann, als der er hier hingestellt wird. Bei ihm häufen sich die Fehler in den letzten Monaten doch enorm.

Aber bei all dem Gemecker hier - die Eintracht wird noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden, und das ist gut so.

Die Schulterklopferei zu Trainingsbeginn war mir sowieso etwas suspekt. Jetzt zeichnet sich ab, dass Inamoto eben noch einige Zeit braucht und das er nicht die Topverstärkung ist, für die man ihn zu Anfang gehalten hat.

Ich wiederhole mich aber gerne noch einmal - die ersten 5 Spiele gebe ich allen Beteiligten Zeit - wenn's schief geht und wir eine Negativserie zu Beginn hinlegen, dann wird Funkel nicht mehr zu halten sein. Zu sehr ist sein Image bei einem Großteil der Fans angekratzt - und auch Bruchhagen wird wissen, dass er sich dieses Mal den Gesetzen des Marktes nicht schadlos widersetzen können wird. Aber das ist doch alles sehr hypotetisch - Funkel hat es bisher immer geschafft seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Ich mag ihn zwar nicht besonders als sportlichen Verantwortlichen, aber alleine um meine Eintracht bleibt es zu hoffen, dass er auch aus der aktuellen Situation rauskommt. Denn bei allem Runterspielen hier - die Vorbereitung ist an Peinlichkeiten nicht mehr zu übertreffen. Ich erinnere hier ungern an as Spiel im Zillertal gegen eine bessere Kellnerauswahl. Klar, wir haben viele Verletzte momentan, das ist eben Pech. Aber vielleicht kommt dieser Warnschuss gerade richtig. Jetzt muss und ich bin mir sicher, jetzt wird investiert werden müssen.

Einträchtliche und noch beruhigte Grüße
Max_Merkel
#
Wenn das eine Ausrede sein soll mit den Verletzungen brauchen wir neue Spieler, den die Perspektivspieler & Ersatzspieler haben gezeigt das sie nix können...
#
Max_Merkel schrieb:
Aber Bruchhagen ist bei weitem nicht der Top-Mann, als der er hier hingestellt wird. Bei ihm häufen sich die Fehler in den letzten Monaten doch enorm.


Da so gut informiert bist, also offenbar viel besser als ich, lass mich bitte nicht dumm sterben und zähl mal welche auf. Da sich die Fehler nach Deinen Angaben ja häufen, solltest Du sicher problemlos 10-15 zusammen bekommen, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Aber Bruchhagen ist bei weitem nicht der Top-Mann, als der er hier hingestellt wird. Bei ihm häufen sich die Fehler in den letzten Monaten doch enorm.


Da so gut informiert bist, also offenbar viel besser als ich, lass mich bitte nicht dumm sterben und zähl mal welche auf. Da sich die Fehler nach Deinen Angaben ja häufen, solltest Du sicher problemlos 10-15 zusammen bekommen, oder?


@ M_M, auch ich warte noch auf die Auflistung der vielen Fehler von HB.

Meinst du u.a. die Verpflichtung des abgehalfterten Iraners?

Und wenn du schreibst: "Der Großteil der Fans ist gegen Funkel", meinst du mit Großteil: M_M und die paar user, die hier gebetsmühlenartig von Woche zu Woche immer das gleiche posten?
*gähn*

Vielleicht bist du aber auch nur frustriert, dass man dir an diesem ominösen Sonntag im Mai in deinem Gadde einen Bären aufgebunden hat?

Oder hat vielleicht dieses Gespräch gar nicht stattgefunden???

Fragen über Fragen! Ein Teufelskreis!  
#
Zaubern kann der gute Heribert Bruchhagen auch nicht.
Aber ob man ihn nach paar Testspielen in Frage stellen sollte?
Ich denke, das ist der falsche Ansatz.
Das Grundproblem sind wohl eher die Spieler, mit der Mannschaft von gestern
abend hätte die Eintracht im Normalfall locker jeden Oberligisten schlagen müssen, Verletzte hin oder her.
Gespannt darf man sein, wie sich die Mannschaft ab 05.08.2007 zeigen wird, ob sie es schaffen wird den Befreiungsschlag gegen Union Berlin zu schaffen oder
die Stimmung schon vor dem Beginn der Saison auf den Nullpunkt sinken zu lassen?
#
Caramac schrieb:

Wer Ahnung von Fußball hat, weiß, dass die Testspielergebnisse so nichtssagend sind wie Analysen von Ottmar Hitzfeld.
Es gab doch in der Bundesliga in der Vergangenheit genügend Beispiele dafür, dass man da auf nix schließen kann.


Genau, letzten Sommer z.B. Mainz-Liverpool 5:1. Erstere sind abgestiegen, letztere kamen ins CL-Finale. Außerdem ist Meppen ein echter Angstgegner für uns. Die stehen für die m.E. zweitpeinlichste Niederlage meiner Fankarriere. Im Pokal sage und schreibe 6:1 abegfertigt von einem "Neukonkurrenten" in der 2. Liga.
#
Soise schrieb:
[quote=Caramac]
Außerdem ist Meppen ein echter Angstgegner für uns. Die stehen für die m.E. zweitpeinlichste Niederlage meiner Fankarriere. Im Pokal sage und schreibe 6:1 abegfertigt von einem "Neukonkurrenten" in der 2. Liga.

Was war die peinlichste Niederlage? VfB Amateure?
#
Caramac schrieb:

Außerdem ist Meppen ein echter Angstgegner für uns. Die stehen für die m.E. zweitpeinlichste Niederlage meiner Fankarriere. Im Pokal sage und schreibe 6:1 abegfertigt von einem "Neukonkurrenten" in der 2. Liga.

Was war die peinlichste Niederlage? VfB Amateure?
#
lt.commander schrieb:
Bonner23 schrieb:

eigentlich hast du recht, peinlich isses trotzdem gegen Meppen zu verlieren, ich finde es sogar ziemlich peinlich.


Grundsätzlich ist dem nichts hinzu zu fügen. Man sollte aber bei aller überzogener Betrachtung seinen Humor nicht verlieren. Das könnte dann wie folgt aussehen:

Gg. Meppen nur 0:2 mit einer uneingespielten Mannschaft in der Vorbereitung zu verlieren ist doch ein grosser Schritt nach vorne. Da haben wir mit der ersten Mannschaft in  Meppen schon wesentlich deftigere Packungen bekommen - in Pflichtspielen (Pokal wer sich noch erinnert)

Interessant ist es zu verfolgen, wer & wie viele jetzt schon die Nerven völlig verloren haben, hier auf schauerliche Art und Weise entgleisen und blanken Aktionismus fordern. Die kenne unsre Kicker net, sonst würden sie sich nicht so die Hose wässern.

Eintracht ist und bleibt eben bis zu einem gewissen Grad Eintracht


im prinzip ist das - auf eine lange saison gesehen - ja gar nicht sooo dramatisch: mal passieren die verletzungen mitten in der saison, mal am anfang, mal am ende.

ABER: wenn du hier in frankfurt einen fehlstart hinlegst + der droht halt, kriegen wir in frankfurt eine diskussion, besser: einen orkan, im berühmten "umfeld", da ist das hier im forum zur zeit alles gesagte pipifax dagegen.


Teilen