>

Verletzungsmisere - Alibi für schwaches Auftreten???

#
so langsam wird es peinlich:
Eintracht Frankfurt hat schließlich auf dem platz ein Renommée zu verlieren, was in den letzten jahren mühsam genug aufgebaut wurde.

ich war bereits beim 0:2 gegen wehen - das ich sehen durfte - verärgert über das laxe auftreten einiger spieler, belastungen aus dem konditionstraining hin oder her, habe aber bisher hier im forum die klappe in dieser richtung gehalten.

man sollte nachdenken, den test gegen koblenz am samstag abzusagen.
so wies im moment läuft, haben diese tests keinen sinn.

oder ??
#
ich glaub trotz der vielen verletzten kann man nicht solch eine lesitung gegen einen oberligisten (!) abliefern, auch wenns nur ein testspiel ist...........
#
Ich finde schon...drauf geschissen.
Das Ansehen (ich benutze mal das deutsche Wort) verliert man nicht durch ein paar Testspiele in der Vorbereitung. Das ist jawohl n Witz.
Ich kann das sogar ziemlich einfach begründen:
Wer Ahnung von Fußball hat, weiß, dass die Testspielergebnisse so nichtssagend sind wie Analysen von Ottmar Hitzfeld.
Es gab doch in der Bundesliga in der Vergangenheit genügend Beispiele dafür, dass man da auf nix schließen kann.
#
Kann Caramac da nur aus vollem Herzen zustimmen!!!!! Was wir nun wirklich nicht brauchen, ist irgendwelche Panikmache. Wir sprechen uns nach dem 5. Spieltag, erst dann weiss man in etwa wo die Reise hingeht. Ich habe Vertrauen in unsere Jungs  
#
Caramac schrieb:
Ich finde schon...drauf geschissen.
Das Ansehen (ich benutze mal das deutsche Wort) verliert man nicht durch ein paar Testspiele in der Vorbereitung. Das ist jawohl n Witz.
Ich kann das sogar ziemlich einfach begründen:
Wer Ahnung von Fußball hat, weiß, dass die Testspielergebnisse so nichtssagend sind wie Analysen von Ottmar Hitzfeld.
Es gab doch in der Bundesliga in der Vergangenheit genügend Beispiele dafür, dass man da auf nix schließen kann.


na, gott-sei-dank!!

(danke auch  für das deutsche wort, fiel mir beim schreiben gerade nicht ein, ich hätts sonst lieber verwendet)
#
Funkel raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Straftrainig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist langsam sehr peinlich

2. Liga wir kommen !!!!!!!!!!!11                                                                  >:-

Ein Mittelfeldspieler, Abwehrspieler und ein richtiger Stürmer.

Sorry das mußte mal raus. Leute  
#
Ich sehe das ein wenig anders. In Testspielen geht es primär darum, sich anzubieten für die erste Elf. Da gibt es keine Unterschiede zwischen Bundesliga und Kreisliga. Ich selber habe Bezirks-Oberliga gespielt und war in jedem Spiel hochmotiviert, ob nun Punktspiel, Pokal oder "Testspiele". Es geht um die Prestige ein Spiel zu gewinnen, den Ehrgeiz zu besitzen, sich immer den "Ar..." für seinen Verein aufzureißen.

Ich habe schon mehr erwartet von einer Elf, bestückt mit Spycher, Russ, Meier, Streit, Preuss und Fink. Das sind Spieler die letztes Jahr ständig zur Stammelf gehörten. Also wenn alle Fussballer mit den Hintergrundgedanken von manchen Usern in ein Testspiel gehen, dann kann man dieses auch nicht gewinnen, Verletzte hin oder her. Hier liegt es an der fehlenden Motivation, Ehrgeiz und Moral um ein Spiel zu gewinnen.

Ich glaube aber trotzdem aufgrund der misserabelsten Vorbereitung seit langem, dass wir dadurch in den ersten 3 Spielen unsere Siege einfahren und diese katastrophale Vorbereitung schnell abgehakt wird!!!!
#
Wie soll das denn bitte gehen? Die Mannschaft ist nicht eingespielt und andere Vereine auf Augenhöhe haben sich deutlich Verstärkt.

Du Träumer
#
van burik zu holen, hätte was (siehe "Gebabbel")
#
Gut, dass sich keiner verletzt hat, und die unter Wettkampfbedingungen mal ne Runde gekickt haben.  
#
Die Manchaft spielt doch gegen Funkel. Ich glaube langsam net mehr, dass wirklich alle verletzt sind!!

Also:

[font=Impact]Funkel raus!

Auge her!! [/font]
#
Hab mich schon wiede etwas beruhigt. War wohl ein Spiel, bei dem Taktik hieß: Wer sich verletzt bekommt Ärger.
Sogesehen sind die Verletzungen ein Alibi. Von der Aufstellung auf keinen Fall. Da waren genug Profis und eben Oberligaspieler dabei.
Für die Stimmung im Team war es aber sicherlich ein weiterer Rückschlag.
#
grabiundholz schrieb:
Wie soll das denn bitte gehen? Die Mannschaft ist nicht eingespielt und andere Vereine auf Augenhöhe haben sich deutlich Verstärkt.

Du Träumer  


........
#
MS-DOS schrieb:
Hab mich schon wiede etwas beruhigt. War wohl ein Spiel, bei dem Taktik hieß: Wer sich verletzt bekommt Ärger.
Sogesehen sind die Verletzungen ein Alibi. Von der Aufstellung auf keinen Fall. Da waren genug Profis und eben Oberligaspieler dabei.
Für die Stimmung im Team war es aber sicherlich ein weiterer Rückschlag.


wir wissen doch alle, dass es "läufe" und stimmungen gibt.
jetzt sind die hauptamtlichen führungskräfte mit ernsthaftem krisenmanagement gefragt, unter HB/FF gibts das jetzt erstmals in einer vorbereitung ....
uns eintrachtlern bleibt aber auch nix erspart ...
#
Basaltkopp schrieb:
grabiundholz schrieb:
Wie soll das denn bitte gehen? Die Mannschaft ist nicht eingespielt und andere Vereine auf Augenhöhe haben sich deutlich Verstärkt.

Du Träumer  


........


....... war das Statement von garbiundholz jetzt an mich gerichtet??? Wenn ja dann verstehe ich diesen > nicht!! Oder bezog er sich auf den letzten Satz, dass wir in den ersten 3 Spielen, 3 Siege holen werden??

Wenn dies so sein sollte:

Wieso denn nicht, nach einer perfekten Vorbereitung haben wir uns stets im unteren Mittelfeld wiedergefunden. Warum sollte dieses Mal es nicht anders herum kommen, eine schlechte Vorbereitung, dafür eine fantastische Saison??
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabiundholz schrieb:
Wie soll das denn bitte gehen? Die Mannschaft ist nicht eingespielt und andere Vereine auf Augenhöhe haben sich deutlich Verstärkt.

Du Träumer  


........


....... war das Statement von garbiundholz jetzt an mich gerichtet??? Wenn ja dann verstehe ich diesen > nicht!! Oder bezog er sich auf den letzten Satz, dass wir in den ersten 3 Spielen, 3 Siege holen werden??

Wenn dies so sein sollte:

Wieso denn nicht, nach einer perfekten Vorbereitung haben wir uns stets im unteren Mittelfeld wiedergefunden. Warum sollte dieses Mal es nicht anders herum kommen, eine schlechte Vorbereitung, dafür eine fantastische Saison??


.... und von was träumst du nachts... ??
#
Peinlich ist es allemal im moment!

Es auf die Verletzungen zu schieben wäre etwas einfach, dazu haben wir auch letzte Saison zu viele schlechte Spiele abgeliefert. Und das gesunden Spielern. Zu Funkel sage ich nichts mehr, man muß es halt aktzeptieren was da passiert. Erfahrung hat er, aber ein guter 1. liga Trainer wird er nie werden

Wir haben uns bis jetzt nicht genug verstärkt finde ich, andere haben es da besser gemacht (die, die mal auf Augenhöhe waren)

Das Testspiel gegen Koblenz abzusagen weil wir zu schlecht sind wäre wohl noch peinlicher und würde in unser altes Bild rein passen
#
Ich sehe das so: Mal kann das in der Vorbereitung passieren aber jetzt sollte man vielleicht mal nachdenken, doch noch auf dem Transfermarkt zu zuschlagen zumindest im defensievenbereich!!!

Ich bin zwar kein befürworter vom Herrn Funkel aber gleich rausschmeissen??? Wäre glaube ich im Moment der falsche Weg!!!

Aber so langsam wirds wirklich peinlich!!!

Hoffen wir zum BLstart das beste!!!

In diesem Sinne!!!!
#
Ich frage mich langsam, können wir wiklich ganz beruhigt mit diesem Kader in die neue Saison gehen? Wenn alle Stammkräfte fit sind - eindeutig ja!
Aber wenn sich die Liste der Verletzten in der Saison weiterführt?
Meiner Meinung, haben unsere Nachwuchskräfte einfach noch nicht das Potenzial für die 1.Bundesliga und können Sie wirklich unsere Stammkräfte bei einem Ausfall ersetzen!?
Wenn wir (mit Ihnen) noch nicht mal gegen Meppen gewinnen!
Nur auf die Jugend zu setzen, halte ich einfach für Falsch.
Sie mit einzubringen ok aber wir brauchen noch 1-2 erfahrene (Ersatz)Spieler.
#
speedy25 schrieb:

Wenn wir (mit Ihnen) noch nicht mal gegen Meppen gewinnen!
Nur auf die Jugend zu setzen, halte ich einfach für Falsch.
Sie mit einzubringen ok aber wir brauchen noch 1-2 erfahrene (Ersatz)Spieler.



man könnte es auch so formulieren:

Der zweite Anzug passt nicht und beim ersten Anzug bekommen sie in der Reinigung die Flecken nicht raus  


Teilen