Die ist im S&B schon mehrfach aufgefallen mit Fake-Topflappenthreads. Die Prilblumen mit denen sie bezahlt kleben gar nicht mehr und außerdem verprügelt sie mit den Lappen nur ihren armen kleinen Ehemann und die Katzen!
Kannst Du nicht einmal Deine vorlaute Klappe halten ?
Wenn ich mir das so anschaue, wird sich dein Bruder gedacht haben, dass jetzt, wo er unter einem Sendemast wohnt, die Strahlung vom Handy wahrscheinlich doch nicht so gesund ist.
Und wie sieht es aus, wenn ich noch rote Click-Clack-Kugeln drauf lege,
boaaaah......die habe ich immer als wurfgeschoss gegen die katze nachbarsjungen eingesetzt.....absolute rarität die dinger.....mein vater hat mir damals meine steinschleuder einkassiert....ich habe dann in einem was ist was - buch einen goucho mit einem wurfgeschoss gesehen, das aussah wie diese kugeln...also hab ichs gleich mal an der katze ausprobiert (zum glück habe ich sie nie damit getroffen ...ich schwörs... ) .......also...ich hol schon mal die häkelnadeln raus...... aber bist du dir auch sicher dass es "click-clack-kugeln" sind??
Kannst Du nicht einmal Deine vorlaute Klappe halten ?
@kallewirsch .... nö, das zählt net
das is mobbing
Warum ? Ich hab ja auch nur ein Foto von den Topflappen !
I know
Aber die Wolle für die Topflappen ist schon hier in Niederrad ,-)
Klar, und zwar im Niederräder Wolllädchen !
Und wie sieht es aus, wenn ich noch rote Click-Clack-Kugeln drauf lege,
boaaaah......die habe ich immer als wurfgeschoss gegen die katze nachbarsjungen eingesetzt.....absolute rarität die dinger.....mein vater hat mir damals meine steinschleuder einkassiert....ich habe dann in einem was ist was - buch einen goucho mit einem wurfgeschoss gesehen, das aussah wie diese kugeln...also hab ichs gleich mal an der katze ausprobiert (zum glück habe ich sie nie damit getroffen ...ich schwörs... )
.......also...ich hol schon mal die häkelnadeln raus......
aber bist du dir auch sicher dass es "click-clack-kugeln" sind??
Ganz sicher, denn Click-Clack-Kugeln haben keine Batterien !
Wie geil ist das denn?
Ich war gestern in Niederrad und habe Euch vor dem Laden entdeckt ...
und zufälliger Weise hatte ich auch meine Kamera dabei
Das wüsste ich.....
Aber das Pic. ist cool, hab es mir mal in meinem Steckbrief gemacht, hoffe Du hast nichts dagegen?!?
Topflappen sind auch in Arbeit...... ,-)
Wüßtest Du nicht, weil ich mich hinter einem Busch versteckt habe
Nö, denn Du bist ja auf dem Foto, nicht ich !
Hab ich gesehen, jedoch wollte ich sie gehäkelt und nicht gestrickt !
Jep, dann funktioniert Schäubles Bundestrojaner nicht mehr!