>

"The Taka-Double-Pack" Diskussionsthread

#
Takahara hat wieder zugeschlagen... und diesmal gleich zwei Mal

Seht selbst:
http://www.afcasiancup.com/en/fanzone/hilights.asp

Das Video heißt  "UAE vs Japan - Group B" ...  
#
Osim hopes Takahara, who was replaced toward the end of the match because of an injury, can play the next game against Vietnam.  

Hoffentlich nix ernstes!
#
Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:

Das Video heißt  "UAE vs Japan - Group B" ...    


Das öffnet bei mir wieder nicht. Trotz DSL 16000  
#
freut mich für Taka....

Vielleicht wird er ja nächstes Jahr Torschützenkönig


"TRÄUM"
#
hhmm... bei mir öffnet sich ein Extra-Fenster mit dem Windows-Media-Player... ich schau mal ob es das Video auch bei YouTube gibt. Wenn ich etwas gefunden hab, sag ich bescheid.
#
Entweder schiesst er sich jetzt warm oder verballert seine energy hoffe ja auf das erste auf gehts taka schiess ein tor scheiss ein tor schiess ein toor
#
Schönwetterspieler schrieb:
Osim hopes Takahara, who was replaced toward the end of the match because of an injury, can play the next game against Vietnam.  

Hoffentlich nix ernstes!


oO
Ja echt , wenn sich Taka verletzt und länger ausfällt..... dann geht die Welt unter  
#
windows media player öffnen....

datei>>>open url

http://www.ing-ap.com/~afchladmin/AFC/AFCHighlights/UAEvJPN300.wmv
#
Probier doch mal den direkten Link zum video:
http://www.ing-ap.com/~afchladmin/AFC/AFCHighlights/UAEvJPN300.wmv
#
jetzt wissen wir auch, warum japans-trainer osim ihn unbedingt mitnehmen wollte.........
#
Nicht, dass Taka Torschützenkönig im Asiencup wird und gar nicht mehr nach Frankfurt zurück kommt, sondern für 15 Mio auf die Insel geht
#
sgefan@hamid schrieb:
jetzt wissen wir auch, warum japans-trainer osim ihn unbedingt mitnehmen wollte.........


Ja, ja der Takahara ist wie ein guter Wein - mit jedem Jahr wird er besser!  ,-)
#
JayG2k1 schrieb:
Nicht, dass Taka Torschützenkönig im Asiencup wird und gar nicht mehr nach Frankfurt zurück kommt, sondern für 15 Mio auf die Insel geht


Na also 20 sollten es schon mindestens sein, wir haben ja auch nix zu verschenken.

Ich fände es trotzdem lustig, vorallem die Threads auf der HSV seite...  
#
Hab mir mal die Tore angeguckt. ICH LIEBE SEINEN TORJUBEL immer mehr! Er übertreibt nicht, schreit nicht, läuft nicht irgendwo hin. Er freut sich einfach, grinst und gestikuliert total genial. Und das wichtigste ist: Er ist total spritzig, nicht wie gegen Ende der letzten Saison. Scheint astrein fit zu sein. Hoffe so tritt er auch bei uns auf, dann ist er einfach zu geil!
#
DeWalli schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
Osim hopes Takahara, who was replaced toward the end of the match because of an injury, can play the next game against Vietnam.  

Hoffentlich nix ernstes!


oO
Ja echt , wenn sich Taka verletzt und länger ausfällt..... dann geht die Welt unter    


Muss man das verstehen?
#
gegenfrage  : was gibts daran nicht zu verstehen. klar geht die welt unter wenn er ausfällt.  
#
dr.diesel schrieb:
gegenfrage  : was gibts daran nicht zu verstehen. klar geht die welt unter wenn er ausfällt.    


Ich verstehe es trotzdem nicht. Habe ich da Ironie überlesen oder ist da jemandem egal, ob Takahara verletzt ist oder was?
#
Mann die meinen, dass es verdammt scheisse wäre wenn sich Taka verletzt.
#
ähm vielleicht missverständnis .. also ich denke er hats ernst gemeint, genauso wie ich. keiner will dass unsere mickrigen hoffnungen noch vor der saison im staub zertreten werden
#
Auf geht´s Herr Funkel und Herr Bruchhagen. Besorgt all unsern Jungs eine asiatische Staatsbürgerschaft und schickt Sie nächstes Jahr statt ins Zillertal zum Asiencup!    


Teilen