>

"The Taka-Double-Pack" Diskussionsthread

#
Basaltkopp schrieb:
dr.diesel schrieb:
gegenfrage  : was gibts daran nicht zu verstehen. klar geht die welt unter wenn er ausfällt.    


Ich verstehe es trotzdem nicht. Habe ich da Ironie überlesen oder ist da jemandem egal, ob Takahara verletzt ist oder was?


Ich glaube das war lediglich die falsche Wahl der Smileys...
#
jochen-mark schrieb:
Entweder schiesst er sich jetzt warm oder verballert seine energy hoffe ja auf das erste auf gehts taka schiess ein tor scheiss ein tor schiess ein toor  


scheiss ein Tor?

Das tut doch dem Taka doch bestimmt weh - und das wollen wir doch alle nicht.

#
Schöne Tore von unserem Japaner!
Aber ist Euch mal aufgefallen, dass da fast keine Leute im Stadion waren. Das könnte man sich bei uns nicht vorstellen....  


Frage: Warum spielt eigentlich Inamoto nicht mit beim Asien-Cup? Falls diese Frage schonmal irgendwo gestellt wurde... sorry... kann nicht immer alles lesen....  
#
soweit ich weiß hatte hb n deal mit dem japanischen trainer inamoto für die vorbereitung aus dem asia cup rauszuhalten solange taka dort spielt - ohne gewähr
#
für alle die nicht mit microsoft und windows media player arbeiten hier jetzt auch auf youtube

http://www.youtube.com/watch?v=GU_0Z9V75I4
#
Hello. I'm sorry. I cannot understand German.


"I had a fever but it's coming down now. I couldn't sleep at all the night before and my throat got sore," revealed Takahara.

"I will definitely prepare for the next match. I won't rest up at all," said the 28-year-old, whose career has blossomed with 11 Bundesliga goals since moving from Hamburg at the start of the last season.

http://www.soccerway.com/news/2007/July/14/osim-smiling-as-european-stars-guide-japan
#
Man sieht i bei allen 3 Toren, dass Taka ein sehr großes Selbstvertrauen aufgebaut hat und dass er sich Puddelwohl fühlt.
#
Nahoiro Takahara shalalala....
#
Takas Erfolg hier hat ihm eindeutig Selbstvertrauen gegeben und das sieht man ihm beim Asien-Cup an, das stimmt..
Hoffen wir, dass sich beides gegenseitig verstärkt und Taka vom Asiencup noch ein Stück selbstbewusster zurückkommt.. Am besten mit Titel und der Auszeichnung für den Torschützenkönig des Turniers im Gepäck
#
Der Taka soll sich nur nicht verletzen.Habe das gefühl das er sich für die Liga Warm schießt.Vonwegen Toni und Klose.Taka und Ama werden die Topscorer nächste saison.
#
Hier bekommt Ihr eine etwas längere Zusammenfassung des Spiel mit japanischem Kommentar      sehr lustig .... neben den beiden sehenswerten und genialen Toren von Taka, gibt es auch eine 1-A Ballannahme von Taka zu bewundern (nach 14 sek.)  Viel Spaß...

#
Äh...
Link?
#
Danster schrieb:
Frage: Warum spielt eigentlich Inamoto nicht mit beim Asien-Cup? Falls diese Frage schonmal irgendwo gestellt wurde... sorry... kann nicht immer alles lesen....    


Ich denke das hat mit HBs Anfrage zu tun, ob wir nicht die beiden Japaner behalten können. Und damit's fair ist kommt einer mit, einer bleibt da. Taka hat ne gute Saison gespielt, Ina hat den Verein gewechselt. Ina braucht die Vorbereitung mehr. Japan braucht Taka mehr. Daher ergibt sich die logische Folge, dass Inamoto bei uns bleibt und Taka uns "geklaut" wird
#
Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:
Hier bekommt Ihr eine etwas längere Zusammenfassung des Spiel mit japanischem Kommentar      sehr lustig .... neben den beiden sehenswerten und genialen Toren von Taka, gibt es auch eine 1-A Ballannahme von Taka zu bewundern (nach 14 sek.)  Viel Spaß...



Das riecht einfach nach ner Menge Selbstvertrauen Gerade die Ballannahme und das "Rumstehen mit Ball" im 16-er ist ne Sache, die sich kaum jemand traut. Sehr sehr geil! Hoffe der bleibt bei uns so gut drauf
#
Sein Marktwert auf TM.de hat sich auf 3.500.000 erhöht   . Ich denke, dass der Wert durchaus gerechtfertigt ist.
#
Was besseres als damals den HSV zu verlassen konnte ihn garnicht passieren!
Mich freut es sehr für ihn und ich hoffe das er auch diese Saison wieder richtig Gas gibt und uns Tore beschert...
TAKA  
#
Taka+Ama = 30 Tore die nächste Saison.

Taka kommt mit noch mehr selbstbewusstsein vom Asia Cup wieder und Ama geht richtig ab weil er Capitän ist...
#
auch wenn nur die wenigsten wissen werden wovon ich rede ... ich hoffe dass sich sein punktewert in fifa 08 auf über 80 erhöht  
#
dr.diesel schrieb:
auch wenn nur die wenigsten wissen werden wovon ich rede ... ich hoffe dass sich sein punktewert in fifa 08 auf über 80 erhöht    


Ja mann!!!

Die Adler sind eh immer unterbewertet  


Teilen