>

KSC-SGE

#
karlsruuuuh, karlsruhhh, wir scheißen euch zuuu!
#

ib schrieb:
Ich werde auch versuchen dabei zu sein, vielleicht fahren noch einige von uns hin, dann könnten wir ja zusammen fahren, gibt bestimmt ein tolles Vergnügen, werde gleich mal Obi, und Freunde anrufen.[quote]



Würde ja gerne mit euch fahren sehe es aber nicht ein von Karlsruhe über Frankfurt nach Karlsruhe zu fahren
Man sieht sich dort
#

eagle.one schrieb:
karlsruuuuh, karlsruhhh, wir scheißen euch zuuu!

Sei still.Oder soll ich öffentlich bekannt machen wo du am Sonntrag um 15:00 sein wirst?
#
Scheiß Cottbus,Fürth und Freiburg - Kallsruh steigt uff
Würds denen zumindest am ehsten gönnen von allen Kandidaten, ausserdem wärs net so weit zum fahrn nächste Saison. Un die Derbys gegen Stuttgart + evtl. Lautern wärn auch ganz ok.
#
da muss ich leider meine fußballbegeisterte freundin zum ksc begleiten. was man nicht doch für opfer bringt. oder geh ich dovch freiwillig?
#
Hey Suppe,was machen die Fotos aus Berlin bzw Stuttgart??? *mal dumm fragt*
#

sleipnir schrieb:
Hey Suppe,was machen die Fotos aus Berlin bzw Stuttgart??? *mal dumm fragt*

Was heißt hier"mal"dumm gefragt,ist das nicht Standard bei dir?

Ich kam leider noch nicht dazu die Bilder auszusortieren und umzuwandeln...
#

eagle.one schrieb:
da muss ich leider meine fußballbegeisterte freundin zum ksc begleiten. was man nicht doch für opfer bringt. oder geh ich dovch freiwillig?

Ich glaube eher,daß Deine Freundin Dich begleitet...,vielleicht sieht man sich ja.
#

KraichgauAdler schrieb:
Scheiß Cottbus,Fürth und Freiburg - Kallsruh steigt uff
Würds denen zumindest am ehsten gönnen von allen Kandidaten, ausserdem wärs net so weit zum fahrn nächste Saison. Un die Derbys gegen Stuttgart + evtl. Lautern wärn auch ganz ok.


Versuch das mal am 26. dem Knueller beizubringen,ich bin daran schon kläglich gescheitert
#
Das mit dem KSC hat ja vor allem pragmatische Gründe - bevor wir nach Cottbus oder Fürth oder in das beschissene Dreisamstadiongästeblöckle fahrn, dann lieber noch in den Wildpark.
Wird ja eh bald auch neugebaut, zumindest stand das mal hier in der Zeitung vor ner Weile.
#
joa, gegentribüne darf net mehr lange benutzt werden, noch ein oder max. zwei jährchen - anscheinend baufällig und gefährlich wiel aus holz.
#

KraichgauAdler schrieb:
Scheiß Cottbus,Fürth und Freiburg - Kallsruh steigt uff
Würds denen zumindest am ehsten gönnen von allen Kandidaten, ausserdem wärs net so weit zum fahrn nächste Saison. Un die Derbys gegen Stuttgart + evtl. Lautern wärn auch ganz ok.



KraichgauAdler schrieb:
Scheiß Cottbus,Fürth und Freiburg - Kallsruh steigt uff
Würds denen zumindest am ehsten gönnen von allen Kandidaten, ausserdem wärs net so weit zum fahrn nächste Saison. Un die Derbys gegen Stuttgart + evtl. Lautern wärn auch ganz ok.


Ich glaube da spinnt jemand.Diese Gelbfüßler sind mit der anderen Main-Seite befreundet.Uno-Duo-Tree SCHE... KSC!!!!!
Wieso ist Cottbus schlecht?Mit Sonderzug jedesmal Mega-Party.
#

Worschtsuppekönich schrieb:

KraichgauAdler schrieb:
Scheiß Cottbus,Fürth und Freiburg - Kallsruh steigt uff
Würds denen zumindest am ehsten gönnen von allen Kandidaten, ausserdem wärs net so weit zum fahrn nächste Saison. Un die Derbys gegen Stuttgart + evtl. Lautern wärn auch ganz ok.


Versuch das mal am 26. dem Knueller beizubringen,ich bin daran schon kläglich gescheitert




Jetzt sehen wir mal weiter, am Sonntag steigt Cottbus auf und am 26. haben wir ein schönes Spiel, egal wies ausgeht. Wir bestimmt witzig. Wer geht alles genau mit?
#
Also ich habe mit meiner Frundin Rücksprache gehalten,komme zu 90 Prozent.Ist ja gerade um die Ecke.
#
@Getraenkewart:Recherchiere das nächste mal bitte ein bißchen genauer.Die alte Garde der KSC-Hooligans pflegt bis heute gute Kontakte zu den OFC-Hools etc.Für die jüngere KSC Generation(Ultras,Normalos)ist der OFC dagegen wie jeder andere Verein auch ein rotes Tuch.Beim letzten Aufeinnadertreffen neulich hier in Karlsruhe kam es zu kleineren Pöbeleien/Rangeleien.Ergo,bitte nicht alles verallgemeinern...

@Knueller:
1.Du
2.Sleipnir
3.KraichgauAdler
4.Krupp
5.Olympia(?)
6.Ich
7.ein Kumpel von mir
8.Die Mutter meines Sohnes
...
#

Worschtsuppekönich schrieb:
@Getraenkewart:Recherchiere das nächste mal bitte ein bißchen genauer.Die alte Garde der KSC-Hooligans pflegt bis heute gute Kontakte zu den OFC-Hools etc.Für die jüngere KSC Generation(Ultras,Normalos)ist der OFC dagegen wie jeder andere Verein auch ein rotes Tuch.Beim letzten Aufeinnadertreffen neulich hier in Karlsruhe kam es zu kleineren Pöbeleien/Rangeleien.Ergo,bitte nicht alles verallgemeinern...


...

P.S:Cottbus hat meiner Meinung nach  mitunter die asozialsten Fans in ganz Deutschland.Die verprügeln sich teilweise untereinander in den Blöcken und werfen Leuchtraketen zu den gegnerischen Fans.Zudem sind sie mit dem VFB Stuttgart befreundet-schlimmer gehts nimmer.
#
Also suppe bei Dir spricht aber ganz schön das badische Herz herraus.Ich wohne zwar seit über 21 Jahren in BAD-BAD.Aber bin aus vollem Herzen "HESSE".
Bei mir wird wahrscheinlich meine Freundin und ihre Tochter mitkommen.Werde der kleinen dann auch ein Eintracht-Trikot anziehen.
Man muß ja für Eintracht-Nachwuchs im badischen Sorgen.
Wir Griesheimer haben letztes Jahr sogar mit Cottbussern gesoffen.
Gruß Furtok
#
Ja das tut es schon irgendwie.Hatte meine ersten Fußballerfahrungen im Wildpark genmacht-trotzdem wird die Eintracht immer die unangefochtenene Nummer 1 in meinem Herzen sein.Der KSC ist irgendwie 1b

Für Nachwuchs hab ich ja kürzlich auch gesorgt,aber obs auch ein kleiner Adler wird weiß wahrscheinlich nur der Herr da oben
#
Siehste ich war das erste mal 1972 mit Opa im Waldstadion.
Du mußt halt Deinen Nachwuchs richtig erziehen,und am besten gleich Eintracht-Strampler kaufen.Oder hat die Mama was dagegen?Habe von meiner Ex.den Sohn auch vom KSC weg gebracht.Jetzt mit Haut und Haar Adlerträger.Da war dieser immer hin schon 13 Jahre.Aber Kopf hoch wird bestimmt wie sein Papa Adlerträger.
#
oi oi

baden / hessen diskussion, wie herrlich als gebürtiger frankfurter fühl ich mich übergangsweise hier in KA ja ganz wohl muss ich zugeben..  aber ganz links unten ist es doch am schönsten.


Teilen