>

KSC-SGE

#

getränkewart schrieb:
Siehste ich war das erste mal 1972 mit Opa im Waldstadion.
Du mußt halt Deinen Nachwuchs richtig erziehen,und am besten gleich Eintracht-Strampler kaufen.Oder hat die Mama was dagegen?Habe von meiner Ex.den Sohn auch vom KSC weg gebracht.Jetzt mit Haut und Haar Adlerträger.Da war dieser immer hin schon 13 Jahre.Aber Kopf hoch wird bestimmt wie sein Papa Adlerträger.

Mama mag KSC-wir duellieren uns jetzt schon ganz schön.Aber der kleine soll sich mal selbst entscheiden dürfen.Ich hoffe er wird dennoch die "richtige" Wahl treffen
#
Was meinst Du mit links unten?Da ist Freiburg!und das ist auch Baden.
Die geilste Stadt liegt halt mitten in Deutschland und Hessen.

eagle.one schrieb:
oi oi

baden / hessen diskussion, wie herrlich als gebürtiger frankfurter fühl ich mich übergangsweise hier in KA ja ganz wohl muss ich zugeben..  aber ganz links unten ist es doch am schönsten.

eagle.one schrieb:
oi oi

baden / hessen diskussion, wie herrlich als gebürtiger frankfurter fühl ich mich übergangsweise hier in KA ja ganz wohl muss ich zugeben..  aber ganz links unten ist es doch am schönsten.
#
ganz links unten ist das basler rheinknie. frankfurt muss mal umgesiedelt werden, das wird dann ne hessische dependance.
#
Bin ja auch en echter Badner, und mein erstes Spiel war auch im Wildpark, also da schwingt ab und an schon en bisschen Sympathie für den KSC mit.
Und ich war einmal in Cottbus- war ein sehr geiles Spiel+Stimmung (3:0 eben ) - aber ansonsten ist das Stadion und alles andere dort auch nicht soooo der Bringer.
#
Grad unter den Ultras herrschte Sympathie zu den Offenbachern. Das tührtauch noch aus der Regionalligazeit her.
Beim letzten Aufeinandertreffen gabs aber Ärger, ich glaube, die Freundschaft ist zumindest sehr strapaziert im MOment
#
Sag ich doch,das da noch sympatie besteht.Also ich bin nicht besonders scharf auf KSC 1.Liga.Der einzige Grund wäre die kurze Anreise und dann könnten wieder Fan-Club Kumpels am Tag vorher anreisen.Ansonsten wie gehabt.
Uno-Duo-Tree Schei...KSC
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Ja das tut es schon irgendwie.Hatte meine ersten Fußballerfahrungen im Wildpark genmacht-trotzdem wird die Eintracht immer die unangefochtenene Nummer 1 in meinem Herzen sein.Der KSC ist irgendwie 1b

Für Nachwuchs hab ich ja kürzlich auch gesorgt,aber obs auch ein kleiner Adler wird weiß wahrscheinlich nur der Herr da oben


Mein erstes Spiel war auch vom KSC, und KSC 1b kommt bei mir auch hin
#

olympia schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Ja das tut es schon irgendwie.Hatte meine ersten Fußballerfahrungen im Wildpark genmacht-trotzdem wird die Eintracht immer die unangefochtenene Nummer 1 in meinem Herzen sein.Der KSC ist irgendwie 1b

Für Nachwuchs hab ich ja kürzlich auch gesorgt,aber obs auch ein kleiner Adler wird weiß wahrscheinlich nur der Herr da oben


Mein erstes Spiel war auch vom KSC, und KSC 1b kommt bei mir auch hin

Du bist die Frau von der ich immer geträumt habe,daß ich das noch erleben darf
#
Hättest du das mal früher erfahren Patrick....
#
Mein lieber Mann. Ich kann ja schon froh sein, wenn ihr nicht alle im KSC-Trikot aufmarschiert am 26.!
#

Knueller schrieb:
Mein lieber Mann. Ich kann ja schon froh sein, wenn ihr nicht alle im KSC-Trikot aufmarschiert am 26.!

Nee,keine Angst-ich ziehs drunter
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Knueller schrieb:
Mein lieber Mann. Ich kann ja schon froh sein, wenn ihr nicht alle im KSC-Trikot aufmarschiert am 26.!

Nee,keine Angst-ich ziehs drunter

Ach wisst ihr was: Kommt ruhig im KSC-Trikot! Ich werde Euch dann herzlich verlachen und verhöhnen
Aber zum Trost gibts einen schönen Freundschaftssieg am 26. für die Eintracht.
#
Ja Knueller Du hast recht,das sind ja armselige zweitligisten.Nie mehr 2.Liga.Arme Badener.ha.ha
#
Worschtsuppekönich schrieb:

olympia schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Ja das tut es schon irgendwie.Hatte meine ersten Fußballerfahrungen im Wildpark genmacht-trotzdem wird die Eintracht immer die unangefochtenene Nummer 1 in meinem Herzen sein.Der KSC ist irgendwie 1b

Für Nachwuchs hab ich ja kürzlich auch gesorgt,aber obs auch ein kleiner Adler wird weiß wahrscheinlich nur der Herr da oben


Mein erstes Spiel war auch vom KSC, und KSC 1b kommt bei mir auch hin

Du bist die Frau von der ich immer geträumt habe,daß ich das noch erleben darf


Darf ich mich geschmeichelt fühlen?-g-
#
Hi

Olympia.weiß nicht ob sich Suppe wieder meldet,trägt noch trauer. .
Wie war es gegen Gladbach auf meinem DK-Platz?
Gruß Furtok
#
Na dann warte ich mal ab -g-

Wunderbar, vielen Dank, auch wenn ich die meiste Zeit vorne gestanden bin- Brille vergessen
#
Bin übrigens am 26.jetzt sicher in Waldbronn.Meine Freundin hat heute Schluß gemacht.Olympia soll ich Dich mit Auto von Bad-Bad mit nehmen?

Furtok
#
Oder fährst Du?Dann könnte ich was Trinken
#
Worschtsuppekönich schrieb:


Wer ist dabei?



Ich



PA
#
Wunderbar wir werden ja immer mehr.Heimspiel in Reichenbach!!!!


Teilen