>

KSC-SGE

#
Wäre doch kein Problem dann fahren wir erst um halb 6.Das reicht doch auch noch.Sind ja ruck-zuck in Reichenbach.
#
getränkewart schrieb:
Hi,herr Rauscher kannst mit mir fahren.Treffen uns ca.17 Uhr Bahnhof Bad-Bad.Mit Pkw brauchen wir etwa 45 Min.bis Reichenbach.Melde Dich am besten über Mail bei mir.
Gruß Furtok
Aus Bad-Bad:Mit Pkw

                              Knueller
                              Olympia ?
                              Sohn meiner Ex.
                              Herr Rauscher                                
                              Getränkewart


ich habe alles voraussicht nach da kein auto, würde also gern mitfahren  
#
kein Problem dann fahre ich.Also Treffpunkt Bad-Bad Bahnhof 17.15 müssen ja noch auf Hr.Rauscher warten.Ist das für alle ok.Knueller wann bist Du Bad-Bad?Könnten ja vorher warm-up machen.Muß aber leider fahren.
#
Ja mist ich muss direkt hinkommen  
#
Was heißt das?Direkt Reichenbach?Nicht Bad-Bad
#
Also 17.30 Uhr is ok...!! Muss dann halt ´n Taxi vom SWR zum Bahnhof nehmen, damit ich auch pünktlich um 17.30 Uhr dort bin!!

Ich freu mich schon auf den geilen Support!!! Weiß jemand schon, ob ein Megaphon erlaubt is...??!!!  
#
getränkewart schrieb:
Was heißt das?Direkt Reichenbach?Nicht Bad-Bad


ganz genau.
#
http://www.ksc.de/ksc-allstars/images/eventplakat06.jpg

ao als Info wer da wohl so mitspielt und wieviel es kostet....
#
Hr.Rauscher soll ich Dich kurz nach 17 Uhr am SWR abholen?Habe Freitag eh Urlaub.Muß wahrscheinlich in Obere Breite den Sohn von Ex.abholen.
Olympia wie sieht es bei Dir aus?Soll ich Dich auch wo abholen?
#
Herrn Rauscher habe ich vorhin zufällig getroffen  

Könnte eigentlich auch zum SWR kommen.. oder wie fährst du rum? Wohne da unten in der Stadtmitte.
#
Wo sollen wir uns denn eigentlich treffen,die meisten kommen jetzt ja wohl direkt dort hin...?
#
getränkewart schrieb:
Hr.Rauscher soll ich Dich kurz nach 17 Uhr am SWR abholen?Habe Freitag eh Urlaub.Muß wahrscheinlich in Obere Breite den Sohn von Ex.abholen.
Olympia wie sieht es bei Dir aus?Soll ich Dich auch wo abholen?


...das wäre ja sensationell Herr Getränkewart!!!...das würde auf jeden Fall die Sache einfacher und auch billiger gestalten ,-)
Weißt Du denn wie man zum SWR kommt??...ich könnte auch an der Bushaltestelle "Hans-Bredow-Strasse" (liegt direkt auf der Fremersbergstrasse)warten, dann brauchst Du nicht hoch zum Hörfunk fahren!!

@ Olympia: kannst Du auch kurz nach 17 Uhr dort hinkommen?!...dann hätten wir schon 2 Probleme mit einem Schlag gelöst!
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Bin um 17 Uhr da.Werde guten Äppler mitbringen,den von Possmann


...jaaaaaaaaaaa!!! Bitte Possmann für mich auch mitbringen*Entzugserscheinungen hat*
#
Worschtsuppekönich schrieb:
getränkewart schrieb:
Bin übrigens am 26.jetzt sicher in Waldbronn.Meine Freundin hat heute Schluß gemacht.Olympia soll ich Dich mit Auto von Bad-Bad mit nehmen?

Furtok


@Getränkewart:Ich und Trauer?Ist bei dir wohl eher angebracht momentan,oder?

P.S:Wir treffen uns doch dort???

@Olympia: Du darfst dich gerne geschmeichelt fühlen,ich träume schon jahrelang von einer Frau deren Leidenschaften die Eintracht und der KSC sind.Ich konnte nie glauben daß es so etwas gibt,und dann kamst du    


Lässt sich kaum vermeiden, wenn man hier in der Gegend wohnt..
Nix Handymasten, Knueller  
War am Sonntag sogar auf nem KSC-Testspiel, war geil  
#
Also Hr.Rauscher komme zum SWR.Bushaltestelle ist OK.Olympia kommst Du auch kurz nach 17 Uhr dahin?Hole kurz vor 17 Uhr den jungen ab,und komme dann zum SWR.Fahre übrigens einen roten Astra,mit griesheim Aufgleber drauf.Werden uns schon finden.
#
hey suppe,wie kommst du nun hin?
soll ich dich abholen und wir fahren mit dem auto hin? ,-)
#
Es werden sicherlich noch einige an den KA HBF kommen.
#
getränkewart schrieb:
Also Hr.Rauscher komme zum SWR.Bushaltestelle ist OK.Olympia kommst Du auch kurz nach 17 Uhr dahin?Hole kurz vor 17 Uhr den jungen ab,und komme dann zum SWR.Fahre übrigens einen roten Astra,mit griesheim Aufgleber drauf.Werden uns schon finden.




Jaaa...super!!...So ein Service...zum Genießen  
Also um kurz nach 17 Uhr steh ich an der Haltestelle "Hans-Bredow-Strasse" (Fremersbergstrasse)!!


@Olympia: Da bist Du auch dabei, oder?!  
#
Da bin ich auch dabei, kurz nach 17Uhr bei der SWR-Haltestelle
#
Alles klar bin kurz nach 17 Uhr oben.Da Knueller ja nicht mit uns fährt,wäre noch 1 Platz frei.Sollte von Bad-Bad oder Umgebung noch jemand mitfahren wollen,bitte melden.
Olympia
Hr.Rauscher
Sohn von Ex.
Getränkewart
??????


Teilen