>

KSC-SGE

#
muss leider absagen für heut abend
#
Leute,es war einfach geillllll mit euch !!!!!!Superstimmung für diesen relativ winzigen Mob,das müssen wir schnellstmnöglich wiederholen!!!Ihr wart einfach klasse.Gruß speziell nach Baden Baden und Pforzheim.
#
ja muss ich auch sagen. war richtig witzig heute. hat spass gemacht mit euch jungs!!!!
#
[url=http://img81.imageshack.us/my.php?image=cimg10976ug.jpg]
#
War wircklich Geil.Scheiße mußte halt fahren.Laßt und neuen Treahd aufmachen unter Regeenschlacht Reichenbach.Danke Jungs und Mädels.Nur GEIL
#
Kann mich euch nur anschließen. Hat trotz Regen mordsmäßig Spaß gemacht. Was haben wir gelacht   !Bin auf jeden Fall dafür, dass wir in der nächsten Saison gemeinsam was starten!!!!!!!
Und am Ende sind sogar noch ein paar Autogramme rausgesprungen. Standen vor der Kabine und ich musste meiner Freundin die Augen zuhalten, wei lTomas Zampach nur mit einem Handtuch um die Hüften drinnen auf und ab gegangen ist
#
Mist, ich hab meinen Schal falsch rum hochgehoben!  
#
Denkt bitte an die Übertragung im Fernsehn.Montag kurz nach 18 Uhr.Baden-TV im Sport.Propiere es aufzunehmen.Der Sender ist im Kabelnetz in Bad-Bad und Karlsruhe eingespeißt.
#
Seid ihr alle wieder trocken...??!!!  ,-)

Was war das doch für ein geiles Ereignis!! Wir haben ja wohl Stimmung gemacht wie 10 000 Frankfurter...*lol*

Obwohl das Wetter unter aller Sau war, hatten wir uns den Spaß nicht nehmen lassen...dafür Respekt an alle!! Ihr wart wirklich super!!! Unser Wechselgesang über den Bolzplatz von Reichenbach hat wirklich einen Eintrag in die Geschichtsbücher verdient    ,-)
Auch die Patry im Festzelt hat echt Spass gemacht...unglaublich wie so ein kleiner haufen für Stimmung sorgen kann!

Ich würde sagen wir schließen uns mal demnächst wieder zusammen und planen geMAINsame Fahrten, oder...?!

Hier noch ein paar Eindrücke, die ich mit meiner Digi-Cam trotz des Sturmes festhalten konnte...(RAR-Datei 5,4 MB)

http://www.uploadyourfiles.de/a07a0d348051184295ad93feef010643/in54g/Download.html

Ein lautes Eiiiiiiiiiiintraaaaaaacht Fraaaaaaaankfuuuuuuuurt an alle...!!!!!!!!!!!!

P.S. Das Gruppenbild is ja geil...*lol*
#
Jo war sehr schön gestern!! Das beste war der Sprcuh : " Wer sind den sie, ich hab sie noch nie im Panini-Album gesammelt
War das geil gestern  
#
Ja, der Spruch war geil  

Und das Gesicht von dem Glatzenrudi dazu *lol*

EFC Beste Auswärtsfans Deutschlands!
#
gIch freu mich echt schon auf das nächste mal  ,-)

Wechselgesang Ole
#
Hoffe mal das die Eintracht hier in der nähe ein Vorbereitungssspiel macht.Dann schlagen wir mit unserem RIESEN MOP wieder zu.
Hr. Rauscher bringe Bilder nicht runter geladen,kannst Du mir sagen warum?Oder schicke sie mir per Mail.
Die Gesichter der Leute in der Festhalle.Einfach herrlich
#
getränkewart schrieb:
Hoffe mal das die Eintracht hier in der nähe ein Vorbereitungssspiel macht.Dann schlagen wir mit unserem RIESEN MOP wieder zu.
Hr. Rauscher bringe Bilder nicht runter geladen,kannst Du mir sagen warum?Oder schicke sie mir per Mail.
Die Gesichter der Leute in der Festhalle.Einfach herrlich

was ging denn da noch in der festhalle?
#
mensch, das war geil diese leute müssen sich öfter mal zusammenfinden! toller support! tolle stimmung!  
#
Mensch Knueller ihr seit gegangen und dann haben die Stimmung gemacht.Z.bKöllee die Sch.. vom Dom.Wir haben richtig darauf geantwortet.
Schei... Kollonerer.Wir sind die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe euch lieb gewonnen als alter Eintrachtler!

Teilen