Hallo, als ich im Blockaufgang 33G an der Wand stand neber der Jungs Toilette, ist ein total süßes Mädchen mit ihrem Dad hochgelaufen. Sie hatte dunkle Haare (schwarz), weiße Jacke und einen pinknen Schaal an. Ich hatte schwarze Schuhe, blaue Jenas, Heim Trikot, schwarz-weißen Schaal und eine grüne Jacke an und gegeelte Blonde Haare! Wir haben uns auch kurz angesehen.
Wenn du dich angesprochen fühlst schreibe mir einfach eine PM!
ach hi, ja du bist mir auch gleich aufgefallen. du standst doch neben der jungs toilette im blockaufgang 33G und hattest das heimtikot an und diese schöne grüne jacke!?
zur identifikation, ich war mit meinem dad da, hab schwarze haare und hatte eine weisse jacke mit einem pinken schaal an.
nett das du mich hier im forum anschreibst... was möchtest du denn vom mir ?
1svw schrieb: ach hi, ja du bist mir auch gleich aufgefallen. du standst doch neben der jungs toilette im blockaufgang 33G und hattest das heimtikot an und diese schöne grüne jacke!?
zur identifikation, ich war mit meinem dad da, hab schwarze haare und hatte eine weisse jacke mit einem pinken schaal an.
Wenn du dich angesprochen fühlst schreibe mir einfach eine PM!
Würde mich freuen, Danke für die Hilfe!
Gruß Daniel
Sieg in Cottbus
naja trotzdem viel glück
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11129909/
Und was machst Du mit ner Grünen Jacke im Waldstadion ??? Biste Polizist oder Wolfsburger ???
Viel Glück trotzdem beim suchen ..und überhaupt :
Es gibt wichtigeres als Fussball
Warum Meier, der heißt doch Reitz....
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11129307/?page=1
Pro "Ich suche ein Kerl/Mädel"- Unterforum, please mods.
Schwarze Haare ... weiße Jacke .... rosa Eintrachtschal !
Die gibt zumindest keine Widerworte...
Er hat nur auf dem Bild die Schuhe , seine Jeans seinen Schal und seine grüne Wolfsburg Jacke ausgezogen .... waum auch immer
Er hat nur auf dem Bild die Schuhe , seine Jeans seinen Schal und seine grüne Wolfsburg Jacke ausgezogen .... waum auch immer
ja du bist mir auch gleich aufgefallen. du standst doch neben der jungs toilette im blockaufgang 33G und hattest das heimtikot an und diese schöne grüne jacke!?
Soll das jetz witzig sein? :neutral-face