>

Suche Mädchen 15-17/Vom Spiel gegen den KSC Blockaufgang 33....

#
Hallo, als ich im Blockaufgang 33G an der Wand stand neber der Jungs Toilette, ist ein total süßes Mädchen mit ihrem Dad hochgelaufen. Sie hatte dunkle Haare (schwarz), weiße Jacke und einen pinknen Schaal an. Ich hatte schwarze Schuhe, blaue Jenas, Heim Trikot, schwarz-weißen Schaal und eine grüne Jacke an und gegeelte Blonde Haare!      Wir haben uns auch kurz angesehen.

Wenn du dich angesprochen fühlst schreibe mir einfach eine PM!

Würde mich freuen,  Danke für die Hilfe!

Gruß Daniel

Sieg in Cottbus
#
pinker schal?

naja trotzdem viel glück
#
Was ist ein Schaal? Kenn nur Schaallaaaaalllaaaaaalllaaaaaaaa
#
Ein Bild in deinem Steckbrief wäre vielleicht ganz hilfreich, Herr Meier...
#
Blaue Jenas? Was machen denn besoffene Thüringer in unserem EFC-Bereich?? Skandal!
#
#
wenn sich da mehrere melden, auch ältere.....
#
Was machen den Mädchen mit Schals Spätnachts noch draussen  ,-)  ,-)  ,-)

Und was machst Du mit ner Grünen Jacke im Waldstadion ??? Biste Polizist oder Wolfsburger ???  
Viel Glück trotzdem beim suchen ..und überhaupt :

Es gibt wichtigeres als Fussball
#
Witschge schrieb:
Ein Bild in deinem Steckbrief wäre vielleicht ganz hilfreich, Herr Meier...

Warum Meier, der heißt doch Reitz....  
#
Frag doch mal die hier, evtl könnt ihr auch Erfahrungen austauschen....

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11129307/?page=1

Pro  "Ich suche ein Kerl/Mädel"- Unterforum, please mods.  
#
Das muß sie sein !
Schwarze Haare ... weiße Jacke .... rosa Eintrachtschal !

#
Kallewirsch schrieb:
Das muß sie sein !
Schwarze Haare ... weiße Jacke .... rosa Eintrachtschal !

Die gibt zumindest keine Widerworte...  
#
#
und den Typ hat sie auch dabei :

Er hat nur auf dem Bild die Schuhe , seine Jeans seinen Schal und seine grüne Wolfsburg Jacke ausgezogen .... waum auch immer        
#
und den Typ hat sie auch dabei :

Er hat nur auf dem Bild die Schuhe , seine Jeans seinen Schal und seine grüne Wolfsburg Jacke ausgezogen .... waum auch immer        
#
Ich glaube sie saß im Block 32 ziemlich weit oben... Mir ist sie auch aufgefallen Hübsch aber noch ein bissel jung... Hoffe konnte dir weiterhelfen...
#
danke für den ersten richtigen tipp
#
Schobberobber72 schrieb:
Blaue Jenas? Was machen denn besoffene Thüringer in unserem EFC-Bereich?? Skandal!

#
ach hi,
ja du bist mir auch gleich aufgefallen. du standst doch neben der jungs toilette im blockaufgang 33G und hattest das heimtikot an und diese schöne grüne jacke!?

zur identifikation, ich war mit meinem dad da, hab schwarze haare und hatte eine weisse jacke mit einem pinken schaal an.

nett das du mich hier im forum anschreibst... was möchtest du denn vom mir ?
#
1svw schrieb:
ach hi,
ja du bist mir auch gleich aufgefallen. du standst doch neben der jungs toilette im blockaufgang 33G und hattest das heimtikot an und diese schöne grüne jacke!?

zur identifikation, ich war mit meinem dad da, hab schwarze haare und hatte eine weisse jacke mit einem pinken schaal an.

nett das du mich hier im forum anschreibst... was möchtest du denn vom mir ?

Soll das jetz witzig sein? :neutral-face

Teilen