>

Suche Mädchen 15-17/Vom Spiel gegen den KSC Blockaufgang 33....

#
nein, aber manchmal komme ich mir hier vor als ob ich eine dating seite besuchen würde.... ich finds nervig wenn irgendwelche kleinen kiddies die page der eintracht mit date24.de oder was auch immer verwechseln. - meine meinung dazu! gruss
#
1svw schrieb:
nein, aber manchmal komme ich mir hier vor als ob ich eine dating seite besuchen würde.... ich finds nervig wenn irgendwelche kleinen kiddies die page der eintracht mit date24.de oder was auch immer verwechseln. - meine meinung dazu! gruss

Jetz kriegst ma meine Meinung dazu: Mich nerven diese plumpen PNs die ich von hormonell überanspruchten Tweens kriege genauso wie die PNs von Teenies und Kiddies. Da wirste als Frau hier teilweise doch dermaßen plump angelabert, das ist nicht mehr feierlich. Und nein: Ich habe keinen Lieblingsspieler, wegen dem allein ich zur Eintracht gehe. Ich gehe wegen dem Verein und dem Fußball ins Stadion. Solche Threads sind da nur ein kleiner Part. Die PNs sind viel schwerwiegender. Es gab mal einen Thread, der war so amüsant (Junger Mann aus 24A)..des fand ich klasse. Aber die meisten anderen Threads verzweifelter Verliebten sind dann doch eher nervig.

Ich kenne aber auch die andere Seite: Ich habe meinen Freund durch das Forum kennengelernt. Er hat mich auch per PN das erste mal angeschrieben. Aber das war GANZ anders.
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Da wirste als Frau hier teilweise doch dermaßen plump angelabert, das ist nicht mehr feierlich.

Schade, das ich ein Kerl bin ......  
#
Macht nix, ich kann dich ja trotzdem dumm angraben...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Da wirste als Frau hier teilweise doch dermaßen plump angelabert, das ist nicht mehr feierlich.

Schade, das ich ein Kerl bin ......  

Hast ne PN !

#
...
Ich kenne aber auch die andere Seite: Ich habe meinen Freund durch das Forum kennengelernt. Er hat mich auch per PN das erste mal angeschrieben. Aber das war GANZ anders.  

Oh, oh - weißt Du eigentlich, was Du deinen Geschlechtsgenossinen damit angetan hast...  
#
@Bigbamboo:

Lass mal stecken. Ich bin sicherlich nicht die einzige die auch mal gute Erfahrungen macht. Aber von den plumpen Anmachsprüchen hier bin auch ich nicht verschont.
#
Aber von den plumpen Anmachsprüchen hier bin auch ich nicht verschont.

Das verstehe wer will. Ich meine Du hast doch extra Fotos zur Abschreckung reingestellt.

DA
#
@Strahlender_Adler88: Trotz allem ist Deine Botschaft: Es kann funktionieren.   Und das ist dann wohl Wasser auf die Mühlen der Suchenden...
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Das verstehe wer will. Ich meine Du hast doch extra Fotos zur Abschreckung reingestellt.

DA

Hilft nix.  :neutral-face
#
Bin auch auf der Suche nach einem Mädel. Block und Schaal egal, Hauptsache einigermaßen hübsch und pro-SGE  
#

Mich nerven diese plumpen PNs die ich von hormonell überanspruchten Tweens kriege genauso wie die PNs von Teenies und Kiddies.  

RobinAdler du schürzenjäger...
#
@StrahlenderAdler

Du bist aber auch nett anzuschauen... oder etwa nicht? Wenn ich keine Freundin hätte, würde ich Dir eine PN schicken, kannste drauf gehen.

*lol*

P.S: Wenn man sich mit solch einem Foto im Männergewühl tummelt muss man mit sowas halt rechnen... *gg*

Bye Erbsilein...
#
Lol Erbse. Ich seh nun mal so aus wie ich aussehe. Glaube es wäre fast egal, welches Bild ich reinsetzen würde. Geschmäcker sind da halt verschieden und es würde sich immer jemand finden, der einen Spruch auf der Lippe hat.

Is ja nich so, dass ich total introvertiert bin und nich gerne mal ein Schwätzchen halte.. aber ich brauch keine Anmachsprüche. =D
#
Hier sind aber auch wirklich einige Herren scheinbar nur unterwegs, um jemanden kennenzulernen... Ich erinnere mich an ein Exemplar, das sich zeitweise in sehr vielen Gästebüchern weiblicher Fans mit immer dem gleichen blöden Spruch verewigt hatte: "Ich wusste ja gar nicht, dass die Eintracht so hübsche Fans hat." Wenn im Steckbrief kein Foto war, schrieb er: "Bild von dir wäre echt nett!" Und dann kamen per PN Fragen nach Körper- und Schuhgröße, weil er so darauf stehe, wenn große Frauen auf Highheels neben ihm her liefen. Das nur mal als Beispiel dafür, was sich hier so alles tummelt...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hier sind aber auch wirklich einige Herren scheinbar nur unterwegs, um jemanden kennenzulernen... Ich erinnere mich an ein Exemplar, das sich zeitweise in sehr vielen Gästebüchern weiblicher Fans mit immer dem gleichen blöden Spruch verewigt hatte: "Ich wusste ja gar nicht, dass die Eintracht so hübsche Fans hat." Wenn im Steckbrief kein Foto war, schrieb er: "Bild von dir wäre echt nett!" Und dann kamen per PN Fragen nach Körper- und Schuhgröße, weil er so darauf stehe, wenn große Frauen auf Highheels neben ihm her liefen. Das nur mal als Beispiel dafür, was sich hier so alles tummelt...

du blöde petze,ich dachte das bleibt unter uns...
#
@Erbsezähler:
horche auf den Volksmund und VORSICHT

Roter Bär stinkt!!!    ,-)
#
@Erbsezähler:

Oh weia... was ein Spruch...  

Ist doch echt ne hübsche mit einer sehr tollen Haarfarbe, das da was stinkt glaube ich nicht.

Gruß
Erbse

Schwarz, Weiß und ROTE Grüße
#
@Erbsezähler:

Echt ne üble Aussage,Smiley hin oder her.  
Darf man als Frau,gar keine Bilder reinstellen ohne nicht irgendwie "Dumm "angemacht zu werden.
Traurig,aber wahr!!!
mfg
Container-Willi.
#
Rischtisch!  

Teilen