>

Wohin geht euer Weg nächste Saison?

#
erstmal den Spielplan abwarten. An bestimmten Terminen geht es einfach nicht; egal ob zu Hause oder auswärts.
#
also ich bin hoffe mal das

cottbus
berlin
hannover
hamburg
vielleict noch wob gut fallen

ein besuch im waldstadion nach 10 jahren abwesenheit wär die krönung des
ganzen

+ ein europakal auswärtsspiel
#
Leider kann ich mir als Student bedingt durch die weite Heimanreise nicht alles
leisten.
Auf jeden Fall Europa,es sei denn das Land ist zu teuer.
Ich hoffe in der 1.ten Runde auf einen osteuroäischen(billig,lange "gepflegte" Fahrten),italienischen(Essen), isländischen(Natur+Mädels, aber teuer) oder skandinavischen (s. Island)Gegner zu treffen.
Dazu noch alle NRW-Auswärtsspiele, insbesondere Bochum, wegen dem geilsten
Gästeblock Deutschlands, Mainz und wenn es geldmäßig passt Stuttgart oder Nürnberg.

MfG
"europageiler" Jan
#
sgedreamcatcher schrieb:

anno1899 schrieb:
In den Puff nach Barcelona...

Ich komm mit...


#
anxunamun schrieb:
sgedreamcatcher schrieb:

anno1899 schrieb:
In den Puff nach Barcelona...

Ich komm mit...


 


Keine Sorge Schatzi,ich komm ja wieder ,-)
#
das kommt auch drauf an, welche Spiele sonntags stattfinden, aber ich denke einige male in FFM sowie in Aachen, Gladbach, Leverkusen, Dortmund, Bochum
#
sgedreamcatcher schrieb:
anxunamun schrieb:
sgedreamcatcher schrieb:

anno1899 schrieb:
In den Puff nach Barcelona...

Ich komm mit...


 


Keine Sorge Schatzi,ich komm ja wieder ,-)  


Ich warte schon  
#
anxunamun schrieb:
sgedreamcatcher schrieb:
anxunamun schrieb:
sgedreamcatcher schrieb:

anno1899 schrieb:
In den Puff nach Barcelona...

Ich komm mit...


 


Keine Sorge Schatzi,ich komm ja wieder ,-)  


Ich warte schon  



#
mal schauen...aber so viele spiele wie nur möglich sind, da wir ja jedesmal aus der schweiz anreisen müssen... ,-)
#
Snorre schrieb:
ButcherNord schrieb:
Ja da spricht mir einer aus der Seele:

Dnjepr Dnjepropetrovsk

wie geil waer das, oestlicher gehst fast nicht.
das ist gebucht, hoffe auf'n 36 Stundenbus-Trip
Sieg


Dürfen es vielleicht noch 250 km mehr sein ? Dann wäre Schachtjor Donezk mein Tip.
Bis dahin schafft man locker noch eine Flache Wodka.    


Ja Nein, mir gefällt Donzek nich so, außerdem hab ich nen Geheimtip bekommen von einem der da war, das die Gästeklos einmalig in Europa sein sollen und deswegen Sehenswert    
#
Ich will nach:

-M1
-Aachen
-Bochum
-Stuttgard
-Dortmund

und dann ma schaun...jenachdem vieviel geld ich hab^^


westkurvenfan13 schrieb:
- Bielefeld (Fand ich diese saison sehr cool, hoffentlich existiert dann noch Block 6 )
...



Denk ma net...die wolln des doch umbauen...



Aber in BIelefeld wars eig recht witzig...aber wo sindn da dann die neuen Gästestehplätze?  

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=news&headline=843
#
habe vor ^^ wenns Geld reicht nach:
Mainz
Bielefeld
Dortmund
Schalke
Aachen
Bochum
Gladbach
München ( wenns nich so teuer is)
Bremen
Nürnberg
Stuttgart
#
Ma gugge, n paar sollns ja doch werden. Hängt vom Etat und den Spielterminen ab!
#
Ich gehe davon aus, dass wenn nicht gerade etwas dazwischen kommt ich sein werde in:

Aachen
Bochum
Dortmund
Schalke
Leverkusen
Bielefeld
Mainz
Gladbach


Das sind die, die ich wohl vor der Saison buchen werde.

Aber eigentlich sind auch alle anderen Spiele möglich. Da kommt es spontan auf Zeit oder Sonderzugs oder Fanbus angebot.
#
Ich fahr nach München, Hamburg, Aachen, Köln und Berlin (Endspiel DFB-Pokal ).

Bis nächste Saison in Budapest und Rom...
#
Ich werde versuchen, die abgelaufene Saison noch etwas zu toppen. Nachdem in der Saison 05/06 Kaiserslautern und Nürnberg wegen des Termins mitten in der Woche, Duisburg wegen mangelnder Mittfahrer, Stuttgart wegen des anstehenden Pokalfinals (finanziel zu dem Zeitpunkt nicht machbar) und Gladbach wg. Krankheit ausfallen mußte, will ich mein unentschuldigtes Fehlen in den nächsten Monaten auf ein Minimum reduzieren.
#
So wie es aussieht, werde ich fast alleine in
Nürnberg und Stuttgart  
sein. Dabei hatten wir dieses Jahr im Februar ein ziemlich geiles Heimspiel in Nürnberg....

Außerdem steht noch
Dortmund und Bochum auf dem Plan,
alles andere evtl. kurzfristig !!

Warte schon gespannt auf den Spielplan ! Bis die Tage
#
Frankfurt
Cottbus
Dortmund
Stuttgart
- ?
- ?
- ?
#
Möchte auf jeden Fall nach
- Schalke
- Dortmund
- Bochum

Eventuell noch
- Gladbach
- Leverkusen
- Bielefeld
(aus finanziellen Gründen wohl
nur 1 von den 3en)
#
Ich empfehle Mönchengladbach. Ist wirklich goil da


Teilen