>

Pedrogrananta hat Geburtstag!

#
Ich schätze Deine messerscharfe Argumentation sehr.
Alles erdenklich Gute einem großen Menschenfreund.

YZ

P.S.: Aber dass Du ein Imperialistengericht wie die Spareribs zu Deinen Favoriten zählst, gibt mir Rätsel auf.

#
Lieber Peter,

alles edenklich Gute und Gesundheit.

LG Ralf
#
Lieber Peter,

wie der Genosse Steffen in seinem Grundsatzreferat "Die revolutionäre Situation am 21. 9. - Geburtstag haben heisst dem Volke dienen!" ausführte, begrüssen die werktätigen Massen in Frankfurt diese Tatsache. Dem kann ich mich nur anschliessen. Alles, alles Liebe und Gute! Hoffentlich hat die Eintracht heute abend auch noch ein Geschenk für dich.  

Stefan
#
Lieber Peter,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe, Gesundheit vor allem, und dass Dir und uns Dein messerscharfer Verstand und Deine spitze Zunge hier im Forum noch lange erhalten bleiben! Und im übrigen kann ich den lieben und sehr passenden Worten des Threaderöffners in allen Bereichen nur zustimmen, 100 % agree sozusagen    ...

Ich freue mich auf heute abend,

liebe Grüße,
Biber
#
Morsche Pedro,

dem Autor des besten No-Smoking-Beitrages, der hier je gepostet wurde, gelten heute meine besten Wünsche, Glück und Gesundheit.

Rauch net so viel - schmeckt doch garnet.  
#
Hey Pedro, alter Sack!

Alles, alles Gute zum Geburtstag; schön, Dich kennen zu dürfen. Ich freue mich auf heute Abend und wünsche Dir, dass wir als Krönung Deines Freudentages gemeinsam ein Fußballfest erleben dürfen.

Liebe Grüße vom Grauen,

Joh.
#
Isi, küss ihm lieber die Wange, die Backe nur ganz spät am Abend!  

Lieber Pedro,

auch von mir einen ganz herzlichen und aufrichtigen Gruß und viele gute Wünsche zu Deinem Geburtstag. Du bist ein sehr interessanter und kluger Mann und nur Du weisst wie man aus Heizungsrohren Deutschen Meister beim Siegen zuhören kann.

Ich wünsche Dir einen guten, erfolgereichen Tag und lass Dich feiern!

Peter
#
Alles Gute!
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich dir Glück, Gesundheit, weiterhin ein so
glückliches Händchen in Sachen Sparerib-Zubereitung und natürlich heute 3 Punkte!
Liebe Grüße!
Anika
#
lieber pedro,

alles erdenklich gute zu deinem geburtstag. genieß den schönen tag!

ich versuche, das ein oder andere pünktchen aus bochum mitzubringen.

nur für dich  

liebe grüße,
pia
#
Alles Liebe auch von mir zu Deinem Burzeltag.
Feier schön,lass Dich reich beschenken und auf 3.Punkte heute Abend,das Geschenk von der Mannschaft an Dich.
Barbara.
#
alles gude zum geburtstag und einen schönen tag wünscht der zwerg....
#
Alles gute zum Geburtstag  
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr!
#
Hallo Pedro (Peter),

zu Deinem Geburtstag meine herzlichsten Glückwünsche.  Bleib fit und gesund. Ich freue mich sehr, Dich kennen gelernt zu haben.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Regina
#
Ah, meine Internetverbindung hat zur rechten Zeit zu (hoffentlich) alter Stabilität zurückgefunden, wie ich sehe.

Herzlichen Glückwunsch - wenn auch unbekannterweise - zum Geburtstag

wünscht der Kid aus de Klappergass
#
alles gute wünscht dir auch die laus
#
hi pedro,

auch von mir alles gute zum geburtstag. long may you run!

peter
#
wünschen dir nur das beste!

viele liebe grüße an einen,auch wenn dir dieser satz mißfällt,der wenigen aufrechten hier.

fühl dich umarmt.

celia und kroni

liege flach und kann leider nicht dabei sein...

bis bald!
#
Ahhh Pedro, ich weiß noch, damals als du die erste Zeit hier warst, oh gott hätt ich dich manchmal würgen können, aber hey, wir sind alle weiser und ruhiger geworden mit der Zeit denke ich und es ist immer wieder angenehm mit dir am GD zu diskutieren.

Alles gute zum Geburtstag junger Mann!
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

Teilen