Ich habe extra gewartet, nur um das zu durchkreuzen
Alles Gute nachträglich "Granatenpetra". Du wirst auf ewig mein Lieblingsbeispiel dafür sein was für einen Unterschied es macht sich mal gegenüberzustehen anstatt sich nur virtuell zu begegnen.
Wie mir gerade auffällt, hat der sehr listige und offenbar des Sanskrit mächtige SK "Grananta" geschrieben. Das bedeutet nichts weniger als die Verabschiedung der Granate zugunsten von "ananda": Glück
Alles Gute nachträglich "Granatenpetra". Du wirst auf ewig mein Lieblingsbeispiel dafür sein was für einen Unterschied es macht sich mal gegenüberzustehen anstatt sich nur virtuell zu begegnen.
Irschendwie ist mein (Nach-)Beitrag auf der Strecke geblieben. Das letzte Wort heißt nämlich "Danke Danke Danke Pedro!" Die Sauce war genial ("Ätsch, Ihr Auswärtsfahrer"); und an die eifrigen Supporter in Bochum: Ihr wart echt geil ...
Vielen Dank Ihr Lieben. Ich habe mich riesig über die vielen lieben Grüße gefreut. Seid alle umarmt. Ich find's schön hier. Das habt ihr jetzt davon. Pedro
Miso
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
happy birthday wünscht
beve
Alles Gute nachträglich "Granatenpetra".
Du wirst auf ewig mein Lieblingsbeispiel dafür sein was für einen Unterschied es macht sich mal gegenüberzustehen anstatt sich nur virtuell zu begegnen.
Irschendwie ist mein (Nach-)Beitrag auf der Strecke geblieben. Das letzte Wort heißt nämlich "Danke Danke Danke Pedro!" Die Sauce war genial ("Ätsch, Ihr Auswärtsfahrer"); und an die eifrigen Supporter in Bochum: Ihr wart echt geil ...
Lieber Pedro alles alles Gute zum Geburtstag und weiter so!
Ich habe mich riesig über die vielen lieben Grüße gefreut.
Seid alle umarmt.
Ich find's schön hier.
Das habt ihr jetzt davon.
Pedro
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
alles Gute nachträglich.
Viele Grüße
Charly
du bist ein Super-Koch, es war so lecker!
Danke