>

Das muß ich jetzt mal loswerden

#
Schaut euch mal die neueinträge seit dem spielende an, zig leute suchen ne karte für die letzten 3 Spiele, es steht doch wirklich schon ewig fest, wann die spiele sind und gegen wenn wir spielen. Ich könnt mich da echt uffreche. das sdind die, die sagen wollen "ICH WAR DABEI" aber das ganze jahr ihren ***** nicht ins stadion gewegen. Ganz ganz tolle Fans, genau euch braucht das land. Nichts gegen die, die andere Gründe haben, warum auch immer.
So jetzt geht es mir etwas besser !!!!!
#
#

mimiba schrieb:
Schaut euch mal die neueinträge seit dem spielende an, zig leute suchen ne karte für die letzten 3 Spiele, es steht doch wirklich schon ewig fest, wann die spiele sind und gegen wenn wir spielen. Ich könnt mich da echt uffreche. das sdind die, die sagen wollen "ICH WAR DABEI" aber das ganze jahr ihren ***** nicht ins stadion gewegen. Ganz ganz tolle Fans, genau euch braucht das land. Nichts gegen die, die andere Gründe haben, warum auch immer.
So jetzt geht es mir etwas besser !!!!!

na das freut einem ja das es dir wieder besser geht
#
hahahahhahahhahhahahhaha

ICH BIN EIN ECHTER BESSERER JA DER EINZIGE UND ALLERBESTE EINTRACHT FAN ICH BIN DOCH IMMER IM STADION!!!! IMMMMMMMEEEEEEE
Man sorry aber ich kann so ein PALABER nicht mehr hören!!!
#

micwi81 schrieb:
hahahahhahahhahhahahhaha

ICH BIN EIN ECHTER BESSERER JA DER EINZIGE UND ALLERBESTE EINTRACHT FAN ICH BIN DOCH IMMER IM STADION!!!! IMMMMMMMEEEEEEE
Man sorry aber ich kann so ein PALABER nicht mehr hören!!!


100%agree!
#

micwi81 schrieb:
hahahahhahahhahhahahhaha

ICH BIN EIN ECHTER BESSERER JA DER EINZIGE UND ALLERBESTE EINTRACHT FAN ICH BIN DOCH IMMER IM STADION!!!! IMMMMMMMEEEEEEE
Man sorry aber ich kann so ein PALABER nicht mehr hören!!!


da du ja richtig aktiv hier im forum bist, weißt du voll bescheid, gell??
wenn du es nicht mehr lesen willst, dass lass es einfach, ok?
#
Das sind diese sc***** Erfolgfans die am ende den Klassenerhalt feiern wollen, aber gegen Mannschaften wie Wolfsburg kommen sie net.
#
Ich such doch nur KArten gegen Dortmund.....und das schon länger als seit Abpfiff
#

hat da jemand ein aufmersamkeitsdefizitsyndrom?
mmh, macht ja spass
aber ich bin raus, sorry
#

sgefan@hamid schrieb:
Das sind diese sc***** Erfolgfans die am ende den Klassenerhalt feiern wollen, aber gegen Mannschaften wie Wolfsburg kommen sie net.


hm...ja das stimmt schon....viele fahren jetzt zum ersten oder zweiten mal ins stadion...
#

micwi81 schrieb:
hat da jemand ein aufmersamkeitsdefizitsyndrom?


Ich würde mich erst einmal informieren, bevor ich mit Fremdwörtern um mich schmeiße.

ADS hat nichts damit zu tun, daß man keine Aufmerksamkeit bekommt, sondern ist eine Botenstoff-Krankheit im Gehirn und sorgt dafür, dass der Patient seine Aufmerksamkeit eben nur auf eine Sache richten kann.

Also - erst denken, dann schreiben.



PA


Teilen