>

Stuttgart

#
Gude.
kann mir jemand von euch sagen, wie lange ich von unsrem block in Stuttgart bis zur S-Bahn-Haltestelle Daimler-Stadion benötige?

Dank, Gruß und schönes WE!
#
och Obi, dass war jetzt ne antwort für nervende forum-newbee`s

kannste mir das evt. auch genauer beantworten - Bitte, Danke

gehen wir mal davon aus, dass ich durchkomme ohne dass sich mir irgendwelche grünen, blauen oder z.B. cannstätter übern weg laufen...
#
Dank dir!!!
Schönes WE
#
Es kommt immer daruaf an ob du dort gern gesehen bist oder nicht. Leute die sie nicht mögen (Auswärtsfans) Müssen einen Umweg durch einen Matschweg nehemen das dauert dann ein bissschen!
#
TTwonder schrieb:
Es kommt immer daruaf an ob du dort gern gesehen bist oder nicht. Leute die sie nicht mögen (Auswärtsfans) Müssen einen Umweg durch einen Matschweg nehemen das dauert dann ein bissschen!



ich würde eher sagen, das man so behandelt wird wie man sich benimmt.
#
AirHarry schrieb:
TTwonder schrieb:
Es kommt immer daruaf an ob du dort gern gesehen bist oder nicht. Leute die sie nicht mögen (Auswärtsfans) Müssen einen Umweg durch einen Matschweg nehemen das dauert dann ein bissschen!



ich würde eher sagen, das man so behandelt wird wie man sich benimmt.


Also ich hab mich gut benommen und musste trotzdem da durch!!
#
Also der Weg in Stuttgart ist schon ziemlich besch*****...
Man kommt aus dem Block raus und muss durch diesen eingezäunten Weg gehen, auch, wenn man eigentlich in die andere Richtung möchte, und so erstmal einen riesen Umweg laufen muss.
Vom Schlamm, der neben den Bussen auf dem Weg war, mal ganz abgesehen...

PS: "Das Maß ist voll" Das waren die coolsten^^
Eeewig am Zaun gerüttelt, mit den Polizisten diskuttiert und dabei ihr Schild hochgehalten (unterer Teil "REP" hatten sie abgerissen).
Keine Aussicht auf Erfolg? Egal. Weiter geht's!
#
zu beachten wäre aber noch das wenn wir in Stuttgart spielen Cannstatter Wasn ist... also da is richtg was los in Stuttgart
#
KraichgauAdler schrieb:
zu beachten wäre aber noch das wenn wir in Stuttgart spielen Cannstatter Wasn ist... also da is richtg was los in Stuttgart

genau!

Stuttgart wird geil!

denn am gleichen tag werden die cannstätter wasn eröffnet. und unser efc fährt hin    das wird der abschuss des jahres   ...wenn man das nötig kleingeld hat  ,-)
#
KraichgauAdler schrieb:
zu beachten wäre aber noch das wenn wir in Stuttgart spielen Cannstatter Wasn ist... also da is richtg was los in Stuttgart


Oho, letztes Mal war ja schon das Frühlingsfest.. Adler-Invasion  
#
Wo ist eigentlich nochmal der Gästeblock in Stuttgart?
Früher war er hinterm Tor und letzte Sasion war er an der eckfahne richtung Gegentribüne..., was ist jetzt der richtige Gästeblock?
#
oh man leute stell doch net immer soo blööde fragen  natürlich ist der gästeblock dieses jahr direkt neben stuttgartern weil es demnächst bestimmt eine fanfreundschafft gibt.
man man man man

gehst du mal auf www.stadionwelt.de und guckst dir die gästeblöcke an dann weisste bescheid  oder auch nicht  
#
flo89 schrieb:
KraichgauAdler schrieb:
zu beachten wäre aber noch das wenn wir in Stuttgart spielen Cannstatter Wasn ist... also da is richtg was los in Stuttgart

genau!

Stuttgart wird geil!

denn am gleichen tag werden die cannstätter wasn eröffnet. und unser efc fährt hin    das wird der abschuss des jahres   ...wenn man das nötig kleingeld hat  ,-)  



Der ABSCHLUSS des Jahres ?
#
Also wenn der ABSCHUSS auch gleichzeitig der ABSCHLUSS des Jahres wird, dann gute Nacht
#
KraichgauAdler schrieb:
Also wenn der ABSCHUSS auch gleichzeitig der ABSCHLUSS des Jahres wird, dann gute Nacht




Teilen