>

Testspiel in Königstein?

#
Wieviel Leute passen auf den Sportplatz?? HAbe keine Lust, mich über die Autobahn zu quälen um dann nicht rein zu kommen...
#
frankyboy87 schrieb:
Servus! Ich habe vorige Woche in der Zeitung gelesen, dass die Eintracht ein Testspiel in Königstein am Montag, den 17.7. geplant hat. Weiß zufällig einer ob ich mich verlesen habe oder die Eintracht doch nach Königstein kommt. Unter "Termine" steht nämlich nichts! Denn sonst würde ich auf jeden Fall nach Schwanheim fahren, um unsere neue Eintracht sehen zu können (trotz der hohen Eintrittspreise smile:  


Wir bleiben zuhaus. Kids ab 10 auch 9 Taler, die spinne ja, 18 Taler für mein Sohn und mich, da gehe mir jetzt e Eis esse und trinke beim nächste Eintrachtspiel en Schoppe mehr
Gruß Gombi
#
Wiesbadler schrieb:
Wieviel Leute passen auf den Sportplatz?? HAbe keine Lust, mich über die Autobahn zu quälen um dann nicht rein zu kommen...


kapazitätsmangel sind nicht zu erwarten: http://www.tsg-falkenstein.de/Sportanlage/Bilder/bilder.html

allerdings ist eine frühzeitige anreise, wie bereits weiter oben erwähnt, sehr zu empfehlen. durch den aktuellen kreiselausbau staut es sich gerade zu stoßzeiten in praktisch alle richtungen.


Teilen