>

Trainingsbericht vom 27. Juli 2007

#
Danke, liebe Sabine, für den wie immer ausführlichen Bericht und die Bilder.
#
Danke Sabine! Man fühlt sich immer ein bißchen "dabeigewesen" wenn man deine Berichte liest    Schöne Bilder  ,-)  

.... das sieht beim Vasi aber eher getapt aus, als nach der entgültigen Maske ... egal wie, einen schönen Mann kann auch sowas nicht entstellen  
#
@wave
Ina is halt special      

@dr
lieber zuviel rumalbern als zuwenig, immer ein zeichen von guter Stimmung...

@Vasi
100% Zustimmung, hab auch immer das Gefühl, sehr detailliert und meist geile Fotos...wenn wob zum Training geht braucht man meist selbst nicht hin, man bekommt das alles hier mit  
#
Hab mir mal die Fotos genau angeschaut. Mehdi ist echt ein schmucker Junge, rein vom Ästhetischen her eine echte Bereicherung für unser Team,  vor allem für uns weiblichen Fans.  
#
Danke für deinen Bericht, Sabine.
Hm, ich habe das seltsame Gefühl, das habe ich dir heute schon einmal gesagt. Aber selbst mit der erweiterten Suchfunktion habe ich dazu nichts finden können. Sollte es am Ende ein Leben außerhalb des Forums geben?  
Im Ernst: War schön dich heute Abend bei Zico24 livehaftig zu sehen und mal "Danke" zu sagen und nicht nur zu schreiben.

Allein dein Bericht und der neue Thread vom Afrigaaner http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11126221/ haben den Forumsbesuch für mich heute angenehm und lohnend gemacht.


Teilen