>

Assoziale Frankfurter Fans

#
Maikoff schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Schui-4ever schrieb:
Bin gerade zurück aus Wuppertal und was mußte ich dort erleben, wieder
wurde Thurk beschimpft. Ohne Grund, einfach zu deren Spaß haben einige "Fans" Thurk als Ar....loch bezeichnet. Thurk du Sau durfte natürlich auch nicht fehlen. Als er sich dann umdrehte und zu den Fans hochsah, hab ich mich geschähmt ein Eintracht-Fan zu sein. Ich kann diese Leute nicht ertragen. Sie sind so voller Haß.Gegen Spielende wurde dann über jeden Spieler der Eintracht hergzogen, der auch nur wagte einen Fehler zu machen. Die Krönung waren dann noch "Funkel raus Rufe" nachdem das Spiel vorbei war. Ich find das überhaupt nicht lustig. Es kotzt mich an, dass solche Leute unsere Fankultur zunichte machen. Ich habe denen meine Meinung lautstark gesagt, hat aber nichts gebracht. Wie lange soll das nocht so weiter gehen? Ich weiß, das Thema wurde schon öfter besprochen, doch hat sich nach der verbalen Attacke gg. Thurk in Österreich anscheinend nichts geändert. Meiner Meinung nach muß was geschehen, denn es scheint zur Normalität zu werden. Ich werde mir das nicht mehr lange antun!!!  



Servus,

eigentlich wollte ich garnichts zu diesen ganzen Hetzkampagnen schreiben aber langsam wird es doch echt zuviel. Ich glaube echt jeder versteht das wenn ein Spieler mal einen schlechten Tag hat das man mal vor sich selber hin schimpft ist nix unnormales, aber dieses ständige niedergemache von Thurk und wie es ja auch aussieht mittlerweile der kompletten Mannschaft inklusive Trainer finde ich einfach nur traurig. Ganz ehrlich meiner Meinung nach sollte man sich die im Stadion greifen und gleich mit nem Stadionverbot belegen


Und am besten gleich die DK abnehmen ,
damit solche .... gar nicht mehr ins Stadion kommen.

Wie viele waren es denn und
warum hat denn keiner etwas dagegen getan ?

gruss Maikoff


Man konnte Sie nicht genau sehen, denn die standen hinter einem großen Pfeiler in dem anderen Eintracht-Stehblock. Nach dem Spiel habe ich einige von denen gesehen. Sie ballten die Fäuste und riefen (nicht zum Spaß) "Funkel raus". Ich glaube diesen Leuten geht es nicht um die Eintracht. Das ist eine Selbstinzenierung, vielleicht um ihre Aggresionen los zu werden. Man sollte sich ins Bewußtsein rufen, das war ein Testspiel! Da fährt man von Frankfurt nach Wuppertal, will seine Mannschaft anfeuern, will Spaß haben und vielleicht einige Freunde vor Ort treffen, und dann wird man mit soviel Haß konfrontiert, das ist traurig. Die Reaktionen im Forum machen mir jedenfalls Mut. Mir graut nämlich schon davor ins Stadion zu gehen, dabei sollte ich mich doch darauf freuen. Gestern stand ein netter Fan aus Düsseldorf neben mir, der geht immer hin, wenn die Eintracht in der Nähe spielt, er war entsetzt darüber wie die Fans gegen die eigenen Spieler wettern. Ich sage ja immer was, da ich einfach nicht anderes kann, aber bei manchen von denen muß man befürchten, dass sie zuschlagen.
#
erikeasy schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Meine Einschätzung der Störenfriede, die ich über die Zeit im Stadion beobachten  durfte, ist, dass diese Leute im realen Leben auch nicht besonders den Durchblick haben. Deren "Weltbild" wird massiv von der Bildzeitung geprägt.
Ich verstehe die Antikommerzialisierungskampagne sowieso nicht. Wird der Fussball überkommerzialisiert, bricht sowieso in sich zusammen. Und das alles wieder wie früher und die Nostalgiker freuen sich.


Du wirfst hier ein paar Dinge durcheinander. Dadurch verliert dein Posting völlig an Aussagekraft. Ich denke und hoffe mindestens das halbe Forum ist gegen Kommerz. Was man hier so liest, naja ich denke nicht, dass wir Bildzeitungsjünger sind, sondern reflektieren.

Fazit, Nicht alle Kommerzgegner sind Thurkhasser. Es müssen auch nicht alle Störenfriede Kommerzgegner sein.

Bitte versucht doch etwas auf die Wortwahl zu achten und passt mit Pauschalisierungen auf, damit die Diskussion zu einem Ergebnis führen kann, worin sich möglichst viele wiederfinden.

Das wichtigste zum Schluss. Ich finde es geht hier weniger um Kommerz oder Ultras, sondern um weniger als 1% unserer Fanszene, worunter auch verdiente Fans Fans mit gewicht in der Kurve sein mögen, auch Ultras usw.,welche durch eine ständige Treue und Anwesenheit Thurk diskreditieren.
Das es nach den Medienberichten weitergeht war doch klar, denn sie wollen ein deutliches Zeichen setzen, ihn nicht spielen sehen und keine Transfers mehr à la Rückholaktion von Charakteren wie Streit und Jones, obwohl deren Wechsel sportlich und finanziell irgendwo je nach Ansicht schon nachvollziehbar waren, aber einen nennt das ganze forum nicht umsonst nadw und Streit ist begründet ziemlich unbeliebt hier.
Auch TdS ist als Kürzel für Thurk kein Zufall und er war mal das Feindbild schlechthin für unsere gesamte Fanszene, was sich gewandelt hat als er zu uns wechselte, uns in die Gruppenphase ballerte mit Herz und Mut und rauskam, dass es sein Lebenstraum ist für die Eintracht zu spielen. Das nehme ich ihm auch ab.

Die Immernoch-Thurk-Hasser sind gar nicht so weit von uns hier entfernt, nur denken sie wesentlich fanatischer und noch idealistischer. Sie ignorieren und bekämpfen Gesetzte des harten Fußballgeschäfts, sportlich wie wirtschaftlich. Trotzdem geben sie alles für die Kurve und Eintracht, manchmal vielleicht zu viel.  Deswegen fällt es mir schwer zu urteilen wer genau da alles mitmacht. Klar haben wir auch paar jugendliche Abenteuerer unter uns, die das erste mal am Wochenende ohne Papa wohin fahren können, dann Züge zerlegen und uns blamieren, aber konzentriert euch nicht nur auf die. Es gibt auch andere die schon wissen wovon sie reden und auch gegen Thurk Stimmung machen.

Wenn man verschiedene Ansichten hat, die teilweise sehr gefestigt sind und emotional gelebt werden, bringt es nichts ihnen mit Beleidigungen, Pauschalisierungen und ebenfalls mit Emotionen zu begegnen. Das ist biotechnisch(Gehirnforschung) erwiesen.
Wenn sich schon Fans, wie WIB und Knüller, welche eigentlich einer Meinung sind rumstreiten, wie wollen wir denn dann mit einem fanatisch und idealistisch denkenden konstruktiv diskutieren?

Gruß Erik



im großen hast du ja recht erik, aber ich glaube unterm strich wollen doch alle nur darauf hinaus, dass die hetzerei hier aufhört
#
Pissnelke schrieb:
Hier nochmal ein sehr offenes Gespräch mit MT zum Thema "Fanbashing"

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/07/17/6644700000.html


Die sog. "Fans" in ihrer zur Schau gestellten abgrundtiefen Abneigung gegen den Spieler, dem es bis zum jetztigen Zeitpunkt immer noch nicht klar ist, wieso er gerade ins Fadenkreuz geraten ist, schaden dem *gesamten* Verein.

Wieso?
Der Verein ist auf die Leistung von MT *angewiesen* und bezahlt ihn schliesslich auch dafür.
Hasstiraden und Unmutsbekundungen gegen MT bewirken, das er nicht seine optimale Leistung abrufen und möglicherweise nie an seine Leistung in Mainz anknüpfen kann.
Wer zum (dauerhaften) Nichterfolg eines Spielers beiträgt, richtet sich nicht nur gegen den Spieler, sondern vielmehr gegen den gesamten Verein, dem er mit einem solchen Verhalten Schaden zufügt.
Alle, denen die Eintracht am Herzen liegt, schneiden sich in dem Moment ins eigene Fleisch, wo sie einen Spieler öffentlich angehen.

Vielleicht ist ja einer der Krawallbrüder des Lesens mächtig und gleichzeitig noch in der Lage, simple Sachverhalte gedanklich zu verarbeiten.


Das wiederum möchte ich doch eher bezweifeln
#
Ich habe Thurk auch nie leiden können, weil er das Aushängeschild des Karnevalvereins war und mir seine Art nicht gefiel. Seine Spielweise fand ich immer ziemlich beeindruckend, weil es wenige Typen wie ihn gibt. Leider braucht er zuviel Nestwärme und ist ein Systemspieler, welcher nur zentral in einer Kontertaktik abgeht, dann aber richtig.
Mittlerweile find ich ihn ok, weil er wirklich durch und durch Frankfurter ist, aber mein Lieblingsspieler wird er nie, aber ich hoffe er spielt noch mal ein zwei gute Halbserien in den nächsten 2 Jahren.

Wenn ihn paar Fans immer anmachen müsste Funkel das mal nutzen um ihn richtig heiß zu machen, denn wenn er einmal anfängt zu treffen, wären die 99% unserer Kurve, die ihn unterstützen oder neutral sind wesentlich lauter als die THasser. Ich bin gespannt wie Funkel das macht, aber als Stürmer Nr 3 wird es schwer. Ich denke ein paar Tore mehr als letztes Jahr sind drin. Viell kommt irgendwann die scheißegal-Einstellung, er macht sich weniger Druck und plötzlich läuft es. Es hängt auch viel von Funkel, vomn System und von Takas Form ab, ob MT spielt und dann auch richtig eingesetzt wird. Die paar Fans sind gar nicht so ausschlaggebend, oder was denkt ihr?
Natürlich ist es schlimm, wenn wir uns in der Kurve uneinig sind und wenn es gegen die Mannschaft geht. Ich baue da auf unsere Selbstreinigungskräfte und auf ein bisschen Glück, ansonsten lassen wir ihn eben gehen.

Erik
#
Ich konnte noch nie verstehen, warum WiB für ihre sporadischen Trainingsberichte so hochgejubelt wird. Nett zu lesen ja, aber das wars dann auch!

Ich bin auch seit 1980 Eintracht Fan. Habe die 2. Liga mitgemacht. Und jetzt.... Hab ich jetzt das recht unsere Eintracht in der Öffentlichkeit zu blamieren? Was für ein Scheiss!

Diese Leute sind einfach nur frustiert, weil sie im Leben nix gebacken kriegen und müssen einfach pöbeln. Das ist ihr Ventil! Und da suchen sie sich den schwächsten raus.

Einige dieser Leute waren Anfang letzten Jahres sogar gegen die WM. Scheiss kommerz und was wollen die ganzen Touristen hier in Deutschland. Und dann hat man sie aber fröhlich feiernd und rotzbesoffen auf der Fanmeile feiern sehen.

Völlig kranke Hirne. Am 11.08. Thurk und die gesamte Mannschaft anfeuern und diese Chaoten überschreien! SGE!
#
Wer von den Vollpfosten hier die Thurk mal wieder auf's Übelste beleidigt haben mitliest, dem sei gesagt, dass Ihnen meine gesamte Abneigung und Hass entgegenbricht.

Ihr seid wirklich das assozialste Pack, dass je in einem Frankfurter Fanblock stand.

100% pro Thurk - ich frage mich langsam wirklich, was Thurk diesen Gehirnamputierten sog. Fans im Leben angetan hat, dass sie ihn immer wieder auf's Übelste beschimpfne müssen - ich war am Anfang auch gegen Thurk, aber nach dem ich mittlerweile persönlich mal kennenlernen durfte kann ich jedem versichern, dass dieser Mann durch und durch Eintrachtler ist und seit einem Jahr versucht hier akzeptiert zu werden. Und was wird ihm entgegengebracht? Der blanke Hass einiger Volldeppen, die sich auch noch wagen, in einem Spiel die Wörter Eintracht, Adler und "schwarz, weiß wie schnee" in den Mund zu nehmen. Pfui Teufel.

M_M.
#
Eri, weiß die Perso, das du still und heimlich zum Psychiologen umschulst? Das gibt Stress wenn die das raus bekommen.  

Aber mal im ernst, wenn ich mich ans Bochum-Spiel letzte Saison erinnere, dann kann ich teilweise nachvollziehen, das da Support der anderen Art betrieben wurde. Vor allem bei Rehmer, der an dem Tag die wohl bislang schlechteste Leistung in seiner Adlerzeit hinlegte. Das man aber zu einem Spiel (in dem Fall auch noch einem unbedeutendem Testspiel) geht und sich vorher schon im klaren drüber ist, das man seine eigene Mannschaft bzw. einzelne Spieler anpöbelt ist das allerletzte. Auch wenn´s nur ein kleiner Teil ist, es ist zum kotzen, wenn die gesamte Szene wegen dieser Herrschaften in Verruf kommt. Bisher stand unsere Szene für einen Support, der in ganz Deutschland bekannt war und jeder von uns dürfte stolz darauf sein, ein Teil davon zu sein. Aber keineswegs kann ich darauf stolz sein, wenn´s irgendwann heisst, die Frankfurter sind so erbärmlich, die pöbeln ihre eigenen Leute an. Auch wenn´s nur ein kleiner Teil ist, der reicht hierfür leider schon völligst aus.  
#
man muss aber auch sagen, dass dieser thurk jedes spiel schlechter wird! er spielt einfach nur zum kotzen, rennt keinem ball hinterher, spielt nur fehlpässe und kann keinen ball annehmen. trotzdem sollte man ihn nicht so beschimpfen!
#
Juninho_Pernambucano schrieb:

Hätte einer von diesen freakigen gestalten überhaupt den mut ,dem thurk sowas ins gesicht zu sagen,wenn sie ihn zufällig mal in irgend einer gasse in FFM-Griesheim begegnen würden?- Die antwort spar ich mir...

...aber ich geb sie dir: das wäre ja noch schöner!
Ich wünsche es Mischa jedenfalls nicht. Zu körperlichen Auseinandersetzungen wirds wohl nicht kommen, weil Thurk flink ist, aber mit seiner Statur würde er angesoffenen Assos sicherlich keinen Schrecken einjagen (wenn er nicht mit z.b.  Sotos unterwegs ist).


ich bin mittlerweile so weit, dass ich für ein hartes Vorgehen von Seiten der AG und des Vereins plädiere: Kompletter Ausschluss!
Mitgliedschaft aberkannt, Stadionverbot, Hausverbot am Riederwald!
Kein Zugang zu jeglicher Veranstaltung der SGE.


...so Trottel sollten ma bei einem Training/ Freundschaftsspiel von den restlichen Anwesenden auf den Sack kriegen. Aber am Ende bekommt man dafür selbst ne Anzeige und Stadionverbot  
#
Max_Merkel schrieb:
Wer von den Vollpfosten hier die Thurk mal wieder auf's Übelste beleidigt haben mitliest, dem sei gesagt, dass Ihnen meine gesamte Abneigung und Hass entgegenbricht.

Ihr seid wirklich das assozialste Pack, dass je in einem Frankfurter Fanblock stand.


M_M.


Harte Worte! Im Umkehrschluss könnte das aber auch deren Abneigung legitimieren.
Zum Thema: Ich bin wahrlich kein Freund des Mannes und habe zu seinem Einstand auch gepfiffen, aber so langsam sollte auch der Letzte begriffen haben, dass er nunmal in unserem Dress spielt. Ich habe mich damit abgefunden.
#
Bad_Hunter schrieb:

im großen hast du ja recht erik, aber ich glaube unterm strich wollen doch alle nur darauf hinaus, dass die hetzerei hier aufhört


Stellung beziehen ist immer gut, aber bei solch heiklen Themen sollte man dann nicht schnell was "hinkotzen" und so jetzt gehts mir besser. So gießt man nur noch mehr Öl ins Feuer und die Fronten verhärten sich mehr und mehr. Dadurch das wir und vorneweg die Medien dem Thema soviel Bedeutung beimessen, bietet man den MT-Gegnern erst die benötiget Plattform.
Das beste ist genau hinschauen wer es ist und dann den Kontakt suchen und reden. Ich glaube nicht, dass man dann gleich eins vor die Fresse bekommt. Man sollte eben nicht gerade im Stadion diesen Emotionen mit gleichen Mitteln begegnen, sondern erst später wenn man aus dem Stadion läuft oder irgendwo auf nen Shoppen in aller Ruhe. Klar gibt es auch Negativbeispiele mit denen man nicht das Gespräch suchen sollte, aber das sieht man doch wer wie drauf ist. Alle sind sie bestimmt nicht so!

Das Gehetze und Zurückbeleidigen ist doch sinnlos und mit dem was man kritisiert gleichzustellen.

Erik
#
Was ausgerechnet Thurk und Kommerz gemeinsam haben, muß mir mal jemand genauer erklären.

Leute, die derartiges von sich geben, gehören ganz offensichtlich zu der Gruppe, die ich anlässlich meines letzten ausführlichen Posts in Sachen Thurk schon beschrieben habe: sie sind extrem lernresistent und ausnehmend dumm.

Leute, die ganz allgemein ein Problem haben mit dem Thema "Fußball und Kommerz", haben mein Verständnis. Wer jedoch, auch noch auf diese Weise, personalisiert, hat NICHT mein Verständnis, ganz im Gegenteil!

Entweder, man findet andere Wege des Protestes, oder man sollte zu Hause bleiben. Eine Option, die ich im übrigen für mich ganz persönlich auch sehe, wenn gewisse Grenzen überschritten werden.

Zum Glück habe ich einen Großteil meines Fan-Lebens zu anderen Zeiten erleben dürfen. Diese Horden von Psychopathen gehen mir extrem auf die Nüsse.

Nein, ich denke, kaum einer von diesem Pack liest hier mit, und wenn doch, dann haben sie nicht die Eier (um auch dieses Stichwort mal  aufzunehmen), sich hier zu outen.

@ Schobberobber
Insofern fürchte ich, das wir diesen "Leuten" unsere Meinung nur direkt im Stadion weitergeben können.
#
Ich habe Thurk in seiner Zeit bei Mainz auch gehasst.
Jetzt ist er aber ein Adler und kein Spieler im Eintracht-Dress hat es verdient ausgepfiffen zu werden!
Ich werde nächste Woche beim Spiel gegen Koblenz versuchen ihn anzufeuern!
Das geht gar net...  
#
Und nochwas: warum sind die sog. Fans, die zur U23 oder zur A-Jugend gehen besser als ich, nur weil ich ins Waldstadion zur 1. Mannschaft gehe?

Ich will die BL, die CL, den UEFA Cup, die Copa America, etc., etc., sehen. Muss ich wirklich die E-Jugend der Eintracht unterstützen, um als wahrer Eintracht Anhänger durchzugehen?

Kapier ich nicht!
#
womeninblack schrieb:
Ich setz mich jetzt in die Nesseln:
Ich hasse es wenn TDS Michael Thurk so nieder gemacht wird.
(Fast) noch schlimmer fand ich die Sache mt Rehmer.

Aber......
die Jungs die jetzt gegen Thurk schreien, sind seit 20 oder mehr Jahren dabei.
Die schreien gegen die Tendenzen aus der Eintracht eine "Gewinnmaschine" zu machen.
Wie heißt es so schön (schrecklich): Gegen Thurk und Kommerz für Fußball mit Herz....
Versteht Ihr, was ich sagen wil?
Auf der einen Seite sind "weltelf" mit denselben Ambitionen.
Auf der anderen Seite sind welche, die die ganze "Zweitligascheiße" mitgemacht haben und denen es in erster Linie um Identität geht.  

Ich würde niemals einen Spieler von uns beschimpfen.....
Trotzdem gehöre ich zu der Fraktion "Fußball mit Herz" bzw. für unsere "einheimischen" Jungs.  


Sag mal, gibt's diesen Post auch mit deutschen Untertiteln? Was willst Du uns eigentlich damit sagen? Narrenfreiheit für alle, die seit mehreren Jahren der Eintracht die Stange gehalten haben? Ist es also okay, wenn diese Leute Thurk persönlich angreifen, nur weil sie jahrelang dabei sind?

Hallo, wib, hier geht es nicht darum, wer welches Leibchen trug und wer besonders nett beim Flankengeben im Training ausgeschaut hat. Dieses Thema hier ist in meinen Augen viel zu ernst als hier solch eine populitische Lawine loszutreten. Da kannst Du mir jetzt kommen mit "...das habe ich alles so nicht gemeint..." - ich habe schon verstanden wie Du es gemeint hast.

By the way, erkläre mir doch mal bitte, was Thurk mit dem Kommerz zu tun hat? Hat von diese Hohlrollern, die diesen Slogan "Gegen Thurk und Kommerz für Fußball mit Herz" parolieren den überaupt eine Ahnung, was Kommerz wirklich bedeutet? Diese linksradikale Kacke  glauben doch nur wirklich die total ideologisch Verblendeten. Laßt Euch mal gesagt sein, dass Fussball schon immer eine Kommerzverantaltung war - ohne den von Euch verteufelten Kommerz würde die Eintracht wirklich in der Kreisklasse A gegen den SV Dönerbude Frankfurt kicken.

Ich hege ab sofort eine 0 Toleranz Grenze gegenüber Leuten, die sich dem Slogan "Gegen Thurk und Kommerz für Fussball mit Herz" widmen werden - ob Ihr gegen den Kommerz seid interessiert mich genau so viel wie wen in China ein Sack Reis umfällt - auch wenn wenn Ihr gegen Thurk seid ist das für mich okay. Aber dies in solch einer Form wie in Wuppertal oder im Trainingslager im Zillertal zu äußern, dass werde ich jedenfalls hier nicht mehr tolerieren.

Einträchtliche Grüße an alle wahren Eintracht Fans*
Max_Merkel

*Ich mache einen wahren Eintracht Fan nicht nach seiner Dauer des Fanseins aus, nein, vielmehr mache ich einen wahren Eintracht Fans daran aus, dass er zum Verein steht. Ich mag Funkel auch nicht, aber trotzdem akzeptiere ich ihn als Trainer zumindest solange er den Erfolg in der kommenden Saison garantieren können wird. Aber mein ganzes Interesse und mein Herz gehört sowieso dem Verein - Trainer, Spieler und Funktionäre gehen kommen, was aber bleibt ist immer der Verein - meine SGE.
#
Woher kommt eigentlich der Zusammenhang der Tiraden gegen Thurk und Kommerz? Ich hoffe wir klammern das hier mal aus.

Es geht nur um das Ideal von Spielern welche bei uns spielen sollen und wer nicht. Das sieht jeder anders.

Manche können auch Preuss wegen seines Wechsels nicht mehr leiden, obwohl wir die Ablöse bitternötig brauchten und es verständlich war für die sportliche Perspektive zu wechseln. Einen größeren Integrationsspieler als Preuss gibt es für mich gar nicht. Ich hoffe sein Pech ist jetzt vorbei und er wird Stammspieler, er kann viel mehr!

Erik
#
concordia-eagle schrieb:
Pissnelke schrieb:

Vielleicht ist ja einer der Krawallbrüder des Lesens mächtig und gleichzeitig noch in der Lage, simple Sachverhalte gedanklich zu verarbeiten.

Das wiederum möchte ich doch eher bezweifeln  


wieso?

DU schaffst es doch auch      

nee, mal im ernst, ich finde Kommerzialisierung ist eine Sache, persönliche Beleidigung ohne vernünftigen Grund ist eine andere!

Ab sofort hat TdS meine volle moralische Unterstützung!
#
tuaniz schrieb:
Und nochwas: warum sind die sog. Fans, die zur U23 oder zur A-Jugend gehen besser als ich, nur weil ich ins Waldstadion zur 1. Mannschaft gehe?

Ich will die BL, die CL, den UEFA Cup, die Copa America, etc., etc., sehen. Muss ich wirklich die E-Jugend der Eintracht unterstützen, um als wahrer Eintracht Anhänger durchzugehen?

Kapier ich nicht!


Nein, die E-Jugend musst du auspfeifen. Hat mit der Kommerzialisierung zu tun und weil die noch keine 20 Jahre dabei sind  
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
man muss aber auch sagen, dass dieser thurk jedes spiel schlechter wird! er spielt einfach nur zum kotzen, rennt keinem ball hinterher, spielt nur fehlpässe und kann keinen ball annehmen.  


Also dem muss ich echt mal wiedersprechen. Wenn MT auf dem Platz steht sieht man, dasss er kämpft und das nicht zu wenig. Da hätten sich in der letzten Saison einige Herrschaften mal ein Beispiel dran nehmen können
#
Ich bin kein großer Freund vom Micha, aber ich hab auch keine große Abneigung gegen ihn. Aber ich hasse solche Vollpfosten, welche nicht kapieren, daß sie mit ihrer Krakelerei und kindischem Gehabe nur ihrem eigenen Verein schaden.

Geht nach OXXenbach oder nach Schlacke, dort wird es gern gesehen wenn man die eigenen Spieler nieder macht, hier aber bekomm ich ein Gallenproblem, denn ich kann garnicht soviel Fressen wie ich Kotzen würde...

Schämt euch ihr Loser! Ihr seit KEINE Eintrachtfans!


Teilen