Wird es keinen Sonderzug fürs Auswärtsspiel auf Schalke gebn??Bissher kann man ja nur ICE Tickets da bestellen über die FUFA. Weis jemand ob die das wieder anbieten also einen Sonderzug??
Ihr geht mir langsam mehr als nur auf den Sack mit eurer täglichen Sonderzugfragerei. Wenn es einen gibt wird es hier schon mitgeteilt werden, da muss man nicht täglich nachfragen und jeden nerven.
Ganz ruhig propain. Ab sofort können wir mit min 17 Sonderzug und 35 "Ab wann gibt es Karten für das Spiel XY" rechnen. Wir können ja wetten, ich sag am 25.8.06 werden min. 30 Kartenfreds und 20 FReds mit der Frage "wie zum Uefacup?" und "macht die Eintracht ein gutes Angebot?"-Freds.
nicole1611983 schrieb: Wir können ja wetten, ich sag am 25.8.06 werden min. 30 Kartenfreds und 20 FReds mit der Frage "wie zum Uefacup?" und "macht die Eintracht ein gutes Angebot?"-Freds.
Zusätzlich zu den Threads "Brauche dringend Karten für das Mainzspiel" und "Suche Karten für Bootsfahrt", na das kann ja was werden.
milkguy schrieb: wieso auch, die nächsten drei auswärtsspiele (+Pokal) sind locker mim WET zu erreichen.
Naja, das waren sie letztes Jahr aber auch und trotzdem sind sowohl nach Schalke als auch nach Stuttgart Sonderzüge gefahren...
Aber dafür waren die Sonderzüge auch ziemlich leer. Ich hab ja schon, bevor der Spielplan rauskam gesagt, am sinnvollsten sind Sonderzüge zu Spielen die weit weg sind und somit schwer erreichbar für Fans ohne Auto. Ich hatte deshalb gesagt am sinnvollsten wären Sonderzüge nach Berlin, München,Hamburg, Bremen, Cottbus, wobei Cottbus unter der Woche sowohl mit dem Zug, als auch mit dem Auto der absolute Mist ist.
Aber vielleicht gibt es ja nen Sonderzug nach Mainz ,-)
Ab sofort können wir mit min 17 Sonderzug und 35 "Ab wann gibt es Karten für das Spiel XY" rechnen.
Wir können ja wetten, ich sag am 25.8.06 werden min. 30 Kartenfreds und 20 FReds mit der Frage "wie zum Uefacup?" und "macht die Eintracht ein gutes Angebot?"-Freds.
Zusätzlich zu den Threads "Brauche dringend Karten für das Mainzspiel" und "Suche Karten für Bootsfahrt", na das kann ja was werden.
Smily für lauernden Mod:
Aber dafür waren die Sonderzüge auch ziemlich leer. Ich hab ja schon, bevor der Spielplan rauskam gesagt, am sinnvollsten sind Sonderzüge zu Spielen die weit weg sind und somit schwer erreichbar für Fans ohne Auto. Ich hatte deshalb gesagt am sinnvollsten wären Sonderzüge nach Berlin, München,Hamburg, Bremen, Cottbus, wobei Cottbus unter der Woche sowohl mit dem Zug, als auch mit dem Auto der absolute Mist ist.
Aber vielleicht gibt es ja nen Sonderzug nach Mainz ,-)