>

Regenschlcht in Reichenbach

#
Muß mich bedanken bei allen Adlerträger war wirklich Klasse.Als alter Eintracht Fan.Junge Eintrachtler kennen zu lernen war super.Kann nur sagen KAtegorie SÜD-Deutschland.Bin stolz auf euch!
Liebe Grüße an alle und Danke.Furtok (EFC Griesheim)
#
Ja war echt geil. Hoffe dass sich die Adler Süd vielleicht öfter zusammen tun könnten. Das wäre echt geil. War ein super Abend, vorallem der Wechselgesang hatte es in sich. Hab übrigends noch nichts gefunden zum panini Glatzkopf  
#
ha, ich hab ihn gefunden.

Andras Carl. Vize-präsident und Team-Manager der KSC-Allstars.

[url=http://imageshack.us]
#
Gut recherchiert!Wird wohl der Bruder vom Eberhard Carl oder Carl,Friedrich sein  
#
war echt ein witziger abend wiederholung erwünscht mit der gleichen gruppe!
#
das wäre geil. wäre sofort dabei. können nächstes Jahr ja zusammen mit dem Zug zu ein paar Spielen fahre. Spaßfaktor 10!!!!!
#
sgefrankfurt84 schrieb:
das wäre geil. wäre sofort dabei. können nächstes Jahr ja zusammen mit dem Zug zu ein paar Spielen fahre. Spaßfaktor 10!!!!!


Da bin ich sofort dabei
#
...ich auch!! Auf geht´s Baden-Mob...!!!  ,-)
#
Auf gehts Kategorie Süd...
#
Oh ja! klingt wunderbar  
#
sgefrankfurt84 schrieb:
das wäre geil. wäre sofort dabei. können nächstes Jahr ja zusammen mit dem Zug zu ein paar Spielen fahre. Spaßfaktor 10!!!!!


..dann muss ich nicht immer allein zu spielen fahren  
#
olympia schrieb:
sgefrankfurt84 schrieb:
das wäre geil. wäre sofort dabei. können nächstes Jahr ja zusammen mit dem Zug zu ein paar Spielen fahre. Spaßfaktor 10!!!!!


..dann muss ich nicht immer allein zu spielen fahren  



Also das will ich ja nun auch nicht  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
olympia schrieb:
sgefrankfurt84 schrieb:
das wäre geil. wäre sofort dabei. können nächstes Jahr ja zusammen mit dem Zug zu ein paar Spielen fahre. Spaßfaktor 10!!!!!


..dann muss ich nicht immer allein zu spielen fahren  



Also das will ich ja nun auch nicht    


Echt, bisher bin ich ständig alleine gefahren  
#
Also Leute werde jeden von euch und zu jeder Zeit mit nehmen.Fahre eh wenn nichts dazwischen kommt zu allen spielen.Mit EFC Griesheim.
Aber wäre Geil wenn wir mal einen Bus oder Bahnbfahrt aus Baden starten könnten.Würde es organiesieren!!
#
Die Frage wäre,ob wir Dich mitnehmen
Also ich bin ein absoluter Freund der gepflegten Zugfahrt-wäre also fast immer dabei  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Die Frage wäre,ob wir Dich mitnehmen
Also ich bin ein absoluter Freund der gepflegten Zugfahrt-wäre also fast immer dabei    


Gepflegte Zugfahrt..in dreckigen Regio-Zügen..?  
#
Bekannte von mir haben sich einen Kleinbus samt Fahrer gemietet, um einen Abend nach FFm ins Cocoon zu fahren (krank, ich weiß!). Angeblich haben die 30 €/Person gezahlt inkl Eintritt. Und der liegt in dieser Disco nicht unter 10 €! Also, wenn wir genug zusammenbekommen sollten, wäre das evt eine Überlegung. Ich recherchier das mal!

Grüße
#
ja ein Fahrer muß schon dabei sein Habe übrigens Bahncard 50,kann 4 Personen zur hälfte mitnehmen.Also ICE Bad-Frankfurt und zurück pro Nase 37 Euro.Bei keiner Zugbindung.Mit zugbindung kann es glaubich noch billiger werden.
#
olympia schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Die Frage wäre,ob wir Dich mitnehmen
Also ich bin ein absoluter Freund der gepflegten Zugfahrt-wäre also fast immer dabei    


Gepflegte Zugfahrt..in dreckigen Regio-Zügen..?    


Die trinkt man sich gepflegt
#
Worschtsuppekönich schrieb:
olympia schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Die Frage wäre,ob wir Dich mitnehmen
Also ich bin ein absoluter Freund der gepflegten Zugfahrt-wäre also fast immer dabei    


Gepflegte Zugfahrt..in dreckigen Regio-Zügen..?    


Die trinkt man sich gepflegt


*lol*
...jawohl...so will ich das sehen!! Gute Einstellung!!! ,-)


Teilen