>

Regenschlcht in Reichenbach

#
Habe ebenfalls Bahncard 50. Aber 37€, sorry, ICE in allen Ehren, aber das kann ich mir niemals leisten..
#
warum ice? da sind wir doch viel zu schnell in Frankfurt. Bummelzugfahren ist doch viel geiler. Kann man mehr trinken! Und das Wochenendticket kostet auch nicht so viel. Kann man schon mehr versaufen!!!
#
sgefrankfurt84 schrieb:
warum ice? da sind wir doch viel zu schnell in Frankfurt. Bummelzugfahren ist doch viel geiler. Kann man mehr trinken! Und das Wochenendticket kostet auch nicht so viel. Kann man schon mehr versaufen!!!


Genau so sehe ich das auch.Ist wirklich viel lustiger.
#
JA,JA nur saufen im Kopp.Werde aber als Papa aufpassen.(Bin ja der älteste)     .
Also einen Busfahrer hätte ich auch schon.
Im Fernsehn haben sie uns übrigens nicht gezeigt!
Sind also weiter Anonym ,-)
#
Bin auch fürn Bummelzug    das kann ich mir grad noch so leisten, hoffe ich  
#
sgefrankfurt84 schrieb:
das wäre geil. wäre sofort dabei. können nächstes Jahr ja zusammen mit dem Zug zu ein paar Spielen fahre. Spaßfaktor 10!!!!!



Da wär ich auch dabei.  

War Geil am Freitag.
#
Gilt so ein Schönes-Wochendticket eigentlich weltweit?Ich mein ja nur,zwecks Uefa-Cup
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Gilt so ein Schönes-Wochendticket eigentlich weltweit?Ich mein ja nur,zwecks Uefa-Cup  


...was EUROPA angeht: hab gerade mal nach Flügen vom Baden Airpark geschaut! Dort bietet Ryan Air jedenfalls günstige Flüge nach London (Tottenham) oder Rom (AS Rom) an! Denke das könnte auch eine spaßige Aktion werden...    ,-)

...hoffentlich darf man dann auch an Bord frei saufen!!!!!  
#
Herr*Rauscher schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Gilt so ein Schönes-Wochendticket eigentlich weltweit?Ich mein ja nur,zwecks Uefa-Cup  


...was EUROPA angeht: hab gerade mal nach Flügen vom Baden Airpark geschaut! Dort bietet Ryan Air jedenfalls günstige Flüge nach London (Tottenham) oder Rom (AS Rom) an! Denke das könnte auch eine spaßige Aktion werden...    ,-)

...hoffentlich darf man dann auch an Bord frei saufen!!!!!    


Man darf sogar die Stewardessen mitnehmen, hab ich gehört.
#
Knueller schrieb:

Man darf sogar die Stewardessen mitnehmen, hab ich gehört.


Wann gehts los?
#
ich bin für moskau, das ist der Flug schön lang
#
hier spricht papa!!!!EUROPAPOKL ist Weltklasse.Habe schon sehr viel Spiele mitgemacht.Aber Leute nehmt es nicht so leicht.Denke nur an Neapel als west-land damals.Diebstahl,Pöpelreien und Anmache von Transens.(Gilt nur für sollo Männer).
Trotzdem Katerogie Süden-Baden LEBE.Freue mich auf ein wiedersehen.
#
Knueller schrieb:
ich bin für moskau, das ist der Flug schön lang


...wieso nicht nach Tel Aviv?!

Da dauert der Flug auch ganz schön lang! Außerdem is da unten wenigstens warm und es herrscht ohnehin eine "bomben Stimmung"!!*lol  ,-)
#
Rom, oho, da hab ich schlimmes von gehört *g*
#
Ich seh eh schon kommen, dass wir irgendwo in der Norschweiz spielen. Das hätte zur Folge, dass wir zu einem UEFA-Cup Auswärtsspiel einen kürzeren Anfahrtsweg haben, als zu einem Liga-Heimspiel  
#
Knueller schrieb:
Ich seh eh schon kommen, dass wir irgendwo in der Norschweiz spielen. Das hätte zur Folge, dass wir zu einem UEFA-Cup Auswärtsspiel einen kürzeren Anfahrtsweg haben, als zu einem Liga-Heimspiel    


...was heisst WIR?!?!...DU!!!!  
#
Warum nicht Schweiz ein Heimspiel mehr ,und wir könnten gemütlich Bahn fahren.Vielleicht sogar Sonderzug aus Frankfurt.Mit halt in KA,Bad,Offenburg für (Ortenau-Adler.).
Nur nicht Freiburg weil da Knüller alleine steht    
#
Knueller schrieb:
Ich seh eh schon kommen, dass wir irgendwo in der Norschweiz spielen. Das hätte zur Folge, dass wir zu einem UEFA-Cup Auswärtsspiel einen kürzeren Anfahrtsweg haben, als zu einem Liga-Heimspiel    


Oh ja.. FC Basel.. -seufz-
#
olympia schrieb:
Knueller schrieb:
Ich seh eh schon kommen, dass wir irgendwo in der Norschweiz spielen. Das hätte zur Folge, dass wir zu einem UEFA-Cup Auswärtsspiel einen kürzeren Anfahrtsweg haben, als zu einem Liga-Heimspiel    


Oh ja.. FC Basel.. -seufz-



...neee...SV Linx    ,-)  
#
Also Basel fände ich auch klasse.


Teilen