>

Regenschlcht in Reichenbach

#
getränkewart schrieb:
Gute Idee,nach möglichkeit noch mit Deutschland-Schal.
Bin froh wenn zu uns nach Haueneberstein kein Inselaffe kommt

...also ich fände das ne lustige Idee, auch wenn der "Auf-die-Fresse-Pegel" dort sehr hoch sein dürfte    
Ich komm auch mit Deutschland-Trikot und Fahne...also Deutschlandfahne!!  
...wir sollten nur schauen, wie wir da am besten hinkommen, da man sich ja gegen die Engländer zumindest im Saufen keine Blöße geben kann...!!  ,-)
#
Könnten mit s-bahn fahren.Geht ja bis Achern.
Wenn ihr wollt könnten wir auch mal bei mir schauen.
Habe immer Bier zu-Hause.
#
Ich wollte auf diesem Weg noch einmal dezent darauf hinweisen,daß ich Bock hätte eventuell einen Fanclub zu gründen.Also inklusive mir wären wir höchstwahrscheinlich schon zu viert.
#
Ich weiss auch noch nicht wo ich WM gucken werde! Evtl mal gegenüber im Freibad *g* aber nee, keine Ahnung. Mit Engländern wär mal witzig  ,-)
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Ich wollte auf diesem Weg noch einmal dezent darauf hinweisen,daß ich Bock hätte eventuell einen Fanclub zu gründen.Also inklusive mir wären wir höchstwahrscheinlich schon zu viert.

...muss man da nicht so eine satzung zusammenschreiben??!!...ich hab kein plan wie sowas von statten geht??!!...aber die idee fänd ich au gut  
#
Ach,shice doch auf irgendwelche Satzungen.Ich möchte einfach einen Fanclub mit netten Leuten aus unserer Umgebung gründen,mit denen man einfach ab und an zu Heim bzw.Auswärtsspielen reisen kann.Ich bin nicht auf irgendwelche vergünstigten Dauerkareten etc.erpicht.Ich bin nur der Meinung,daß der erweiterte badische Raum reif für einen guten Fanclub ist.Und nun liegt es in unserere Hand

.Kategorie Süd
.Baden-Adler
.Sektion Baden
.Ultimahora Baden

...wie soller nun heißen?
#
Ach,shice doch auf irgendwelche Satzungen.Ich möchte einfach einen Fanclub mit netten Leuten aus unserer Umgebung gründen,mit denen man einfach ab und an zu Heim bzw.Auswärtsspielen reisen kann.Ich bin nicht auf irgendwelche vergünstigten Dauerkareten etc.erpicht.Ich bin nur der Meinung,daß der erweiterte badische Raum reif für einen guten Fanclub ist.Und nun liegt es in unserere Hand

.Kategorie Süd
.Baden-Adler
.Sektion Baden
.Ultimahora Baden

Die EIngländer sollten zuerst nach Iffezheim auf die Rennbahn kommen sollen. Hab das Theater live mitbekommen, weil meien Freundin da her kommt. Das ganze Dorf hatte die Hosen voll vor den Engländern   Gab dann sogar Bürgerentscheide, Unterschriftensammlungen, Protest-Flyer-Verteilung. War schon witzig  
Von der Weststadt würd ich Euch abraten. Hab gehört, dass das Eintritt kosten soll, dass es nur Sitzplätze gibt und -der Hammer- das ab 22.Uhr der Geräuschpegel nicht über einen bestimmten Dezibelwert steigen darf!!

Zum Thema Fanclub: Fände das an sich auch nicht schlecht! Allerdings, wenn es "nur" darum gehen soll, sich gemeinschaftlich zusammenzuschließen, bedarf es glaube ich keiner Gründung. Dann organisieren wir uns einfach, basteln uns eine Fahne, und gut is. Sind hier in FR ja auch mindestens zu dritt, also würden schon ein paar Leute zusammenkommen  
Baden-Adler finde ich als Fanclub Namen etwas zu wenig aussagekräftig. Sektion Baden klingt da schon viel geiler  
#
Knueller schrieb:

.Kategorie Süd
.Baden-Adler
.Sektion Baden
.Ultimahora Baden

Die EIngländer sollten zuerst nach Iffezheim auf die Rennbahn kommen sollen. Hab das Theater live mitbekommen, weil meien Freundin da her kommt. Das ganze Dorf hatte die Hosen voll vor den Engländern   Gab dann sogar Bürgerentscheide, Unterschriftensammlungen, Protest-Flyer-Verteilung. War schon witzig  
Von der Weststadt würd ich Euch abraten. Hab gehört, dass das Eintritt kosten soll, dass es nur Sitzplätze gibt und -der Hammer- das ab 22.Uhr der Geräuschpegel nicht über einen bestimmten Dezibelwert steigen darf!!

Zum Thema Fanclub: Fände das an sich auch nicht schlecht! Allerdings, wenn es "nur" darum gehen soll, sich gemeinschaftlich zusammenzuschließen, bedarf es glaube ich keiner Gründung. Dann organisieren wir uns einfach, basteln uns eine Fahne, und gut is. Sind hier in FR ja auch mindestens zu dritt, also würden schon ein paar Leute zusammenkommen  
Baden-Adler finde ich als Fanclub Namen etwas zu wenig aussagekräftig. Sektion Baden klingt da schon viel geiler    

Jaaa...das mit den Engländern in Iffezheim kam sogar in der Landesschau*lol*...die haben da extra eine Gemeindesitzung abgehalten...  Ich glaube die hätten im Ernstfall ihre Fenster und Türen vernagelt, wie vor einem anstehenden Hurricane!!    ,-)    

Zum Thema Leinwand Weststadt:

conta:
-der Eintritt
-die Bestuhlung
-der frühe Schluß

pro:
-die Bestuhlung könnte man eventuell auf die Polen schmeissen...  

Fazit: nach langem Erwägen der Vor-und Nachteile schauen wir woanders, oder?!

Thema Fanclub:

Also ich dachte, um als offizieller Fanclub festzustehen, bedarf es so einer scheiss Satzung (hab ich mal bei der Fan-und Förderabteilung gelesen). Ich würde diese Satzung eigentlich nicht gerne erstellen. Es sei denn, man könnte dadurch dann eventuell 50 L Äppelwoi bei Frau Rauscher gewinnen...

Ich schwanke noch zwischen Kategorie Süd und Sektion Baden!!  
#
Herr*Rauscher schrieb:
[
Thema Fanclub:

Also ich dachte, um als offizieller Fanclub festzustehen, bedarf es so einer scheiss Satzung (hab ich mal bei der Fan-und Förderabteilung gelesen). Ich würde diese Satzung eigentlich nicht gerne erstellen. Es sei denn, man könnte dadurch dann eventuell 50 L Äppelwoi bei Frau Rauscher gewinnen...

Ich schwanke noch zwischen Kategorie Süd und Sektion Baden!!    

Es ist so: Wenn wir einfach Bock haben uns zusammenzuschließen, dann bedarf es keiner Satzung. Allerdings sind wri dann auch kein EFC, also kein offizieller Eintracht Fanclub. Sprich: Wir hönnen uns nicht um Frau-Rauscher-Äppler bewerben, bekommen DKs nicht billiger usw.... Dafür müssten wir aber auch keinen Vorstand, Kassenwart, Schriftführer usw bestimmen (wählen!!), bräuchten keine Sitzungen abhalten, keinen Antrag bei der Eintracht stellen usw usf. Wäre also wesentlich angenehmer.

Was meint ihr?
#
Hier(PDF-File) steht alles wissenswerte, über die SFC-Gründung.
Anscheinend muss man doch keine Satzungen erfüllen. Sehr gut! Dann steht dem ja nix mehr im Wege!  
#
Also Kategorie Süd wird mir auch gefallen.
Zum Thema Gründung.Wir sollten dann aber mindestens 20 Personen sein.
Also wollen wir einen WM Tag bei mir machen?
Habe ja auch Premiere,könnten dann bei mir auf Balkon WM-Party machen.Die KA wären auch eingeladen.
#
Hey Leute schlaft ihr alle
Wie sieht es aus mit WM-Party!!!!
#
getränkewart schrieb:
Also Kategorie Süd wird mir auch gefallen.
Zum Thema Gründung.Wir sollten dann aber mindestens 20 Personen sein.
Also wollen wir einen WM Tag bei mir machen?
Habe ja auch Premiere,könnten dann bei mir auf Balkon WM-Party machen.Die KA wären auch eingeladen.

Das klingt gut! Danke für die Einladung.  
#
Sollten wir an einem Wochenende machen.Bier und Würstchen.Könnte aber auch mal probieren Äppler zu besorgen
Habe zum schlafen auch Platz.Dachgeschoß ausgebaut.Wunderbares Matratzen-Lager,müßte nur jeder Schlafsack mitbringen.
#
dabei!

namensvorschlag:
efc adlerinferno  
efc aquilifer (=adlerträger)
#
getränkewart schrieb:
Hoffe ihr habr schon alle Urlaub vom 13.9 bis 15.9 beantragt.Spielen wahrscheinlich am 14.9.Wegen Karten macht euch keine Gedanken,habe meine Beziehungen.Muß es nur früh genug wissen wer mit geht.

bitte bitte bitte lass meinen traum wahr werden!  ich fahr überal hin!    
#
kategorie süd fänd ich übrigens auch gut.  
#
eagle.one schrieb:

Also wärst du eventuell mit von der Partie?
#
eagle.one schrieb:

sean.

---->

eagle.one schrieb:
dabei!

namensvorschlag:
efc adlerinferno  
efc aquilifer (=adlerträger)  

#
eagle.one schrieb:
[quote=eagle.one]kategorie süd fänd ich übrigens auch gut.  

sean.

---->

Dundee?

Teilen