>

Regenschlcht in Reichenbach

#
och mensch da kann ich nicht, da hab ich 4 tage später prüfung!
#
Worschtsuppekönich schrieb:
olympia schrieb:
Merci, nun gut, dann muss ich nur noch nachschauen wann die Saison beginnt

Mensch,ist doch logisch.Eine Woche nach der Saisoneröffnung    

Aaach, natürlich, danke  

#
Ich glaub, ich kann da doch  
#
PsychoAdler schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Mensch,ist doch logisch.Eine Woche nach der Saisoneröffnung    

Du willst doch nicht wirklich verlangen, daß sie sich auf der DFB-Seite den Rahmen-Terminplan für die kommende Saison anschauen soll!?  ,-)  ,-)

PA

Behandle bitte unsere einzige Dame ein bißchen respektvoller.
#
@ Hammerbraut: Mein Postfach funktioniert leider irgendwie nicht, deswegen schreib ichs hier rein: Wir machen das einfach so, wie besprochen! Meine Handynummer haste und ich hol dich dann so gegen 7 am Bahnhof ab. Freu mich schon

Grüße!
#
Knueller schrieb:
@ Hammerbraut: Mein Postfach funktioniert leider irgendwie nicht, deswegen schreib ichs hier rein: Wir machen das einfach so, wie besprochen! Meine Handynummer haste und ich hol dich dann so gegen 7 am Bahnhof ab. Freu mich schon

Grüße!

Aber meine Schicht endet doch erst um Viertel nach 7
#
Hammerbraut schrieb:
Knueller schrieb:

Grüße!

Aber meine Schicht endet doch erst um Viertel nach 7  

?? Du hast mri geschrieben, dass du um 7 kommst! wann kannste dann heir sein?
#
Immeer diese Dates im Internet
Also wer wäre an Saisoneröffnung dabei?

1.Furtok
2.Sebastian
3.Olympia
4.Knüller?
5.?????
#
getränkewart schrieb:
Immeer diese Dates im Internet
Also wer wäre an Saisoneröffnung dabei?

1.Furtok
2.Sebastian
3.Olympia
4.Knüller?
5.?????

Ach, die Frau hat doch nen Knall. Die hat auch den WSK angeflirtet, soweit ich weiß.
Muss evt spontan entschaiden, hab 1 1/2 Wochen späetr Prüfungen. sonst gerne. grüße
#
was macht die kategorie / das kommando?  ,-)

SO bin ich noch im urlaub, schaffe erst zweites heimspiel.
#
Wer will von euch mit mir nach Mannheim fahren.Ich fahre auf jeden Fall mit PKW.
Wie sieht es jetzzt mit Zugfahrt zur Saisoneröffnung aus.

Gruß Furtok
#
getränkewart schrieb:
Wer will von euch mit mir nach Mannheim fahren.Ich fahre auf jeden Fall mit PKW.

Gruß Furtok

Mannheim wär ich denk ich dabei! Hoffe nur ich muss nicht arbeiten.
HerrRauscher habe ich gestern getroffen, der hätte glaub ich auch Interesse  
#
getränkewart schrieb:

Gruß Furtok

...jaaa...Mannheim wäre super!! Wird wohl wahrscheinlich unter der Woche sein...mal scheun, wie ich das zeitmäßig hinkriege!! Aber setzt mich mal auf die Liste!!
#
Das Spiel ist um 19.30.Wenn wir um 17.30 los fahren reicht das locker.Kann euch ja wieder in Stadt abholen.
#
wann isn das spiel in mannheim? und was kosten die eintrittskarten?

grüße
#
Das Spiel ist am Donnerstag 20.7 um 19.30 Carl-Benz-Stadion.Denke wird so um die 6 bis 8 Euro Kosten.Habe noch Platz im Auto.
#
hmmmm sehr gut, danke. mal sehen. evt setz ich eine freundin meiner freundin mal drauf an. sie studiert in mannheim und soll gefälligst mal am cb stadion vorbeigehen und karten organisieren  
#
Meldet euch mal wer mit im Auto nach Mannheim mitfahren möchte.Kann also 4 Leute mitnehmen.
Fahre übrigens auch nach Osnabrück am 26.7.
#
Also ich würde mitfahren. Vorausgesetzt ich muss nicht arbeiten..
Wer noch?
#
Was halten die Baden-Adler davon, wenn wir alle zur Saisoneröffnungsfeier gehen? Da könnten wir uns auch über eine Fanclubgründung unterhalten.

Teilen