@ Hammerbraut: Mein Postfach funktioniert leider irgendwie nicht, deswegen schreib ichs hier rein: Wir machen das einfach so, wie besprochen! Meine Handynummer haste und ich hol dich dann so gegen 7 am Bahnhof ab. Freu mich schon
Knueller schrieb: @ Hammerbraut: Mein Postfach funktioniert leider irgendwie nicht, deswegen schreib ichs hier rein: Wir machen das einfach so, wie besprochen! Meine Handynummer haste und ich hol dich dann so gegen 7 am Bahnhof ab. Freu mich schon
Grüße!
Aber meine Schicht endet doch erst um Viertel nach 7
Knueller schrieb: @ Hammerbraut: Mein Postfach funktioniert leider irgendwie nicht, deswegen schreib ichs hier rein: Wir machen das einfach so, wie besprochen! Meine Handynummer haste und ich hol dich dann so gegen 7 am Bahnhof ab. Freu mich schon
Grüße!
?? Du hast mri geschrieben, dass du um 7 kommst! wann kannste dann heir sein?
getränkewart schrieb: Immeer diese Dates im Internet Also wer wäre an Saisoneröffnung dabei?
1.Furtok 2.Sebastian 3.Olympia 4.Knüller? 5.?????
Ach, die Frau hat doch nen Knall. Die hat auch den WSK angeflirtet, soweit ich weiß. Muss evt spontan entschaiden, hab 1 1/2 Wochen späetr Prüfungen. sonst gerne. grüße
getränkewart schrieb: Wer will von euch mit mir nach Mannheim fahren.Ich fahre auf jeden Fall mit PKW. Wie sieht es jetzzt mit Zugfahrt zur Saisoneröffnung aus.
Gruß Furtok
Mannheim wär ich denk ich dabei! Hoffe nur ich muss nicht arbeiten. HerrRauscher habe ich gestern getroffen, der hätte glaub ich auch Interesse
getränkewart schrieb: Wer will von euch mit mir nach Mannheim fahren.Ich fahre auf jeden Fall mit PKW. Wie sieht es jetzzt mit Zugfahrt zur Saisoneröffnung aus.
Gruß Furtok
...jaaa...Mannheim wäre super!! Wird wohl wahrscheinlich unter der Woche sein...mal scheun, wie ich das zeitmäßig hinkriege!! Aber setzt mich mal auf die Liste!!
hmmmm sehr gut, danke. mal sehen. evt setz ich eine freundin meiner freundin mal drauf an. sie studiert in mannheim und soll gefälligst mal am cb stadion vorbeigehen und karten organisieren
Aaach, natürlich, danke
Behandle bitte unsere einzige Dame ein bißchen respektvoller.
Grüße!
?? Du hast mri geschrieben, dass du um 7 kommst! wann kannste dann heir sein?
Also wer wäre an Saisoneröffnung dabei?
1.Furtok
2.Sebastian
3.Olympia
4.Knüller?
5.?????
Ach, die Frau hat doch nen Knall. Die hat auch den WSK angeflirtet, soweit ich weiß.
Muss evt spontan entschaiden, hab 1 1/2 Wochen späetr Prüfungen. sonst gerne. grüße
SO bin ich noch im urlaub, schaffe erst zweites heimspiel.
Wie sieht es jetzzt mit Zugfahrt zur Saisoneröffnung aus.
Gruß Furtok
Mannheim wär ich denk ich dabei! Hoffe nur ich muss nicht arbeiten.
HerrRauscher habe ich gestern getroffen, der hätte glaub ich auch Interesse
...jaaa...Mannheim wäre super!! Wird wohl wahrscheinlich unter der Woche sein...mal scheun, wie ich das zeitmäßig hinkriege!! Aber setzt mich mal auf die Liste!!
grüße
Fahre übrigens auch nach Osnabrück am 26.7.
Wer noch?