Heute hat mir ein Kumpel erzähl, dass er gestern abend eine Komedieshow auf Pro7 mit Oliver Pocher gesehen hat, in der er über Frankfurt gelästert hat und über unsere Heimatstadt hergezogen ist- und das im TV! Er hat wohl gesagt, dass in Frankfurt nur Nutten rumlaufen. Hat von euch gestern abend diese Sendung auf Pro7 gesehn??? Wenn das wirklich stimmt, was mir mein Kumpel heute berichtet hat, dann bin ich auf diesen xXNÖXx echt wüdent!!!!
der macht sich doch über jede Stadt lustig,außer sein ach so tolles Hannover . Denn Trottel darf man net ernst nehmen,wer Tokio Hotel mag hat sowieso nen Knall.
downwheel schrieb: @wimi: Viel schlimmer finde ich Deine Ausdrucksweise die Du hier an den Tag (Abend) legst.
Meinst du xxxxxxx oder was?
Sowas regt mich einfach auf, was will der denn?
Genau dass meinte ich.
Wenn er das über Oxxenbach gesagt hätte, hättest Du Dich wahrscheinlich vorm TV gekringelt vor lachen, oder etwa nicht?
Ja klar! Der springende Punkt ist, er hat sich über uns lustig gemacht! Wenn z.B. ein Fußballkommentator sagen würde, dass der Verein Eintracht Frankfurt shice ist, würdest du dich doch auch ärgern. Aber wenn ein Kommentator die Kackers beleidigt, dann würden wir uns doch alle freuen. Genauso mit meiner Stadt...
Jetzt reg Dich doch net gleich so uff, als Beleidigung empfinde ich so etwas nicht. Man kann Personen beleidigen, aber keine Städte. Was sollen denn zum Beispiel erst die Kölner sagen, die ja oft als Homosexuellen-Stadt auf die Schippe genommen wird? Oder, wie bereits oft in diesem Thread erwähnt, Bielefeld? Pocher macht halt Comedy auf seine Art, und ich nehme so etwas (als gebürtiger Frankfurter) eher mit Selbstironie entgegen. Überleg´ mal, wieviele Leute in Frankfurt schhon stolz mit "Capital of Crime" T-Shirts rumliefen.
lag vielleicht daran,daß die show in frankfurt aufgezeichnet wurde,die gestern im tv lief. daher vielleicht auch seine witze über frankfurt. aber des ist halt comedy. können halt viele leute nichts mit anfangen,ne.
Denn Trottel darf man net ernst nehmen,wer Tokio Hotel mag hat sowieso nen Knall.
und warum bitte wir????
...wahnsinnig lustig
2. hannover stinkt
Meinst du Bastard oder was?
Sowas regt mich einfach auf, was will der denn?
Genau dass meinte ich.
Wenn er das über Oxxenbach gesagt hätte, hättest Du Dich wahrscheinlich vorm TV gekringelt vor lachen, oder etwa nicht?
Ja klar! Der springende Punkt ist, er hat sich über uns lustig gemacht! Wenn z.B. ein Fußballkommentator sagen würde, dass der Verein Eintracht Frankfurt shice ist, würdest du dich doch auch ärgern. Aber wenn ein Kommentator die Kackers beleidigt, dann würden wir uns doch alle freuen. Genauso mit meiner Stadt...
Fand halt Deine Ausdrucksweise ziemlich daneben PUNKT
DW
??
Des is zwar wahr wird aber von vielen als Joke aufgenommen und des was Olli Pocher gemacht hat war net mehr als ein Joke...
Genau das habe ich doch gemeint
Ich finde es jedenfalls nicht schlimm. Genauso wenig wie den vermeintlichen Pocher-Joke.