>

Waldhof Mannheim

#
@Obi-Wan Kenobi:
Das war keine Lüge ich hab mich nur in de meinem Thread verlesen da stand irgendwas von 9€..........



Egal...............welchen Regionalzug nehmt ihr dann also welche Uhrzeit usw.??
#
Fahren mit dem RE der um 16.10 am Frankfurter Hbf abfährt..
#
Neue Info:SGE Block ist auf der Westtribüne Karten für 7 € vor Ort .
#
SGEmannheim schrieb:
Neue Info:SGE Block ist auf der Westtribüne Karten für 7 € vor Ort .


War er jemals woanders?
#
Neue Info: Rauchpulver bitte nur in geschlossenen Räumen, wie zB kinderzimmern, zünden!
#
Dr.Ball schrieb:
Neue Info: Rauchpulver bitte nur in geschlossenen Räumen, wie zB kinderzimmern, zünden!


Wieviel g/kg/t waren es eigentlich damals beim sgemannheim?
#
Crung schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Neue Info: Rauchpulver bitte nur in geschlossenen Räumen, wie zB kinderzimmern, zünden!


Wieviel g/kg/t waren es eigentlich damals beim sgemannheim?


weiß jemand wo es davon fotos gibt?
#
AhuraFaegh schrieb:
Crung schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Neue Info: Rauchpulver bitte nur in geschlossenen Räumen, wie zB kinderzimmern, zünden!


Wieviel g/kg/t waren es eigentlich damals beim sgemannheim?


weiß jemand wo es davon fotos gibt?


videos bei youtube.com
#

4.07.2006 - Eintrittskarten zum Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt erhältlich (aktualisiert)

Am kommenden Donnerstag, den 20. Juli, empfängt der SV Waldhof bekanntermaßen die Eintracht aus Frankfurt zu einem Testspiel im heimischen Carl-Benz-Stadion. Hiefür sind ab sofort auf der Geschäftsstelle am Alsenweg die Eintrittskarten erhältlich. Angeboten werden zwei Preiskategorien: Haupttribüne zu 13,00 € und Osttribüne zu 7,00 €. Während Kinder bis 6 Jahre wie immer frei sind, zahlen Jugendliche bis 14 Jahre in beiden Kategorien 5,00 €.

Die Südtribüne wird für dieses Spiel nicht geöffnet, die Westtribüne steht den Gästefans offen. Karten hierfür werden an der Abendkasse ab 17:00 Uhr angeboten.

Aufgrund des hohen Interesses im Vorverkauf öffnet die Geschäftsstelle nächste Woche Montag bis Donnerstag je von 9:00 - 12:30 Uhr und von 14:00 - 17:30 Uhr.

Spiel SV Waldhof Mannheim 07 – SG Eintracht Frankfurt, 20. Juli 2006, Anstoß 19:30 Uhr, Carl-Benz-Stadion Mannheim
#
Dr.Ball schrieb:
AhuraFaegh schrieb:
Crung schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Neue Info: Rauchpulver bitte nur in geschlossenen Räumen, wie zB kinderzimmern, zünden!


Wieviel g/kg/t waren es eigentlich damals beim sgemannheim?


weiß jemand wo es davon fotos gibt?


videos bei youtube.com


Also ich habe bei Youtube nix gefunden.
Könntest du mir bitte den Link Schicken?
#
Das Video hat er rausgenommen.
#
Also tickets gibts am stadion
#
Mannheim war und ist immer ne Reise wert.Freu mich schon.  
#
hallo

wieso steht hier das es um 19:00 Uhr losgeht???

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/18836/
#
wie kann sich denn bei der ultras-frankfurt seite registrien?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
terminator schrieb:

wieso steht hier das es um 19:00 Uhr losgeht???

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/18836/



Vielleicht weil es auch um 19:00 Uhr losgeht!!!


nee um 19:30uhr oder??
#
#
Alex-Meier-14 schrieb:
wie kann sich denn bei der ultras-frankfurt seite registrien?


Zutritt zum 'Members'' Bereich gibts für Mitglieder, registrieren muss mn sich ansonsten nicht auf der Homepage.
#
Hallo eine frage war Mannheim überhaupt schonmal deutscher Meister ? wenn ja wann ?


Teilen