4.07.2006 - Eintrittskarten zum Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt erhältlich (aktualisiert)
Am kommenden Donnerstag, den 20. Juli, empfängt der SV Waldhof bekanntermaßen die Eintracht aus Frankfurt zu einem Testspiel im heimischen Carl-Benz-Stadion. Hiefür sind ab sofort auf der Geschäftsstelle am Alsenweg die Eintrittskarten erhältlich. Angeboten werden zwei Preiskategorien: Haupttribüne zu 13,00 € und Osttribüne zu 7,00 €. Während Kinder bis 6 Jahre wie immer frei sind, zahlen Jugendliche bis 14 Jahre in beiden Kategorien 5,00 €.
Die Südtribüne wird für dieses Spiel nicht geöffnet, die Westtribüne steht den Gästefans offen. Karten hierfür werden an der Abendkasse ab 17:00 Uhr angeboten.
Aufgrund des hohen Interesses im Vorverkauf öffnet die Geschäftsstelle nächste Woche Montag bis Donnerstag je von 9:00 - 12:30 Uhr und von 14:00 - 17:30 Uhr.
Spiel SV Waldhof Mannheim 07 – SG Eintracht Frankfurt, 20. Juli 2006, Anstoß 19:30 Uhr, Carl-Benz-Stadion Mannheim
Das war keine Lüge ich hab mich nur in de meinem Thread verlesen da stand irgendwas von 9€..........
Egal...............welchen Regionalzug nehmt ihr dann also welche Uhrzeit usw.??
War er jemals woanders?
Wieviel g/kg/t waren es eigentlich damals beim sgemannheim?
weiß jemand wo es davon fotos gibt?
videos bei youtube.com
Also ich habe bei Youtube nix gefunden.
Könntest du mir bitte den Link Schicken?
wieso steht hier das es um 19:00 Uhr losgeht???
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/18836/
nee um 19:30uhr oder??
Zutritt zum 'Members'' Bereich gibts für Mitglieder, registrieren muss mn sich ansonsten nicht auf der Homepage.